Forumsjacke - Die Auflistung

  • mit ein bisschen Glück sind sie bis zum 31.03. hier =)....dann kann ich sie schon zum Treffen anziehen :thumbsup:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • kann mann noch eine bestellen?


    schau doch einfach mal in den Thread rein, der kommen wird um Jacken zu tauschen oder zu verkaufen, wenn sie net passen oder nicht gefallen. da könnte evtl. eine für dich abfallen. ;)


    marco: danke für die Infos :thumbsup:

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • jetzt ist gerade absulot perfektes Softshelljackenwetter draußen O:-)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • :victoria: kanns kaum mehr erwarten ich wir den Postboten um den Hals fallen :lol: vielleicht hab ich ja Glück und es ist ne Postbotin :lol2: schönes Wochenende euch :drivecar:

  • jetzt ist gerade absulot perfektes Softshelljackenwetter draußen O:-)


    Teils auch schon so warm das man die auch nicht mehr bräuchte :P

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • Teils auch schon so warm das man die auch nicht mehr bräuchte :P


    tja das sind genau die 2 bis 3 Wochen die hier sinnlos wegen den Größen verschwendet wurden :whistling:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Zitat


    tja das sind genau die 2 bis 3 Wochen die hier sinnlos wegen den Größen verschwendet wurden :whistling:


    so ein blödsinn!!!

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • ok...nächstes mal anderes Smiley damit man den lustigen Teil zwischen den Zeilen findet :bussi:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • kurze Info:


    ein Teil der Jacken ist bereits verpackt und wird morgen von der DHL abgeholt und dann versendet.....der Rest wird dann möglichst morgen eingepackt und dann Dienstag versendet.
    Ich stelle dann die Liste mit den Sendungsnummern (zur Sendungsverfolgung) in den BEITRAG 1 ein, damit jeder sehen kann, wo sein Paket ist.

    CZcar
    alias MARCO





  • meine jacken sind noch immer nicht da! frechheit ich will sofort mein geld zurück hahahaha :lauthals: :lauthals: :lauthals:


    na spaß ;) nur nicht aufregen :D

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • meine jacken sind noch immer nicht da! frechheit ich will sofort mein geld zurück hahahaha :lauthals: :lauthals: :lauthals:


    na spaß ;) nur nicht aufregen :D


    Andreas, Andreas......ich glaub ich hab gerade dein Paket irgendwie verlegt :dontknow:

    CZcar
    alias MARCO





  • wie,wo,was,wann? nein nein ich bin nicht der andreas :D schick sein packet ruhig ab :P :be quiet:

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • So langsam wird es aber auch zeit :P Ich kann es auch nicht mehr abwarten :drivel: :drivel:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • So langsam wird es aber auch zeit :P Ich kann es auch nicht mehr abwarten :drivel: :drivel:


    :thumbsup::thumbsup:


    ähm und dein zitat... ist nicht vom walther röhl :finger:

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Aber sicher :P

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

  • na das war ironisch gemeint wegen dem tipppppfeehhler im namen oder?!
    meinst röhrl????? :finger:

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Juhuuuuu bin auch voll aufgeregt. Kann es kaum erwarten bis ich meine Jacke hab. Ich werde bestimmt einer der ersten sein die es bekommen da ich gleich bezahlt hab ?hahahha

    Einmal editiert, zuletzt von BlackRS52 ()

  • Juhuuuuu bin auch voll aufgeregt. Kann es kaum erwarten bis ich meine Jacke. Ich werde bestimmt einer der ersten sein die es bekommen da ich gleich bezahlt hab ?hahahha


    Kannste knicken.
    Man lässt dem Alter erstmal den Vortritt.
    :hammer:
    8)
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    :D

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • nööö das wär die falsche entscheidung... die alten sterben ja bald und wir können die jacke ja noch viel mehr nutzen! darum wir zuerst :finger::finger::finger:

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • nööö das wär die falsche entscheidung... die alten sterben ja bald und wir können die jacke ja noch viel mehr nutzen! darum wir zuerst :finger: :finger: :finger:


    Eben weil wir nicht mehr solange haben,müssen wir die Jacke zuerst haben,damit wir davon was haben.
    (Blöde Formulierung,aber was Wahres ist doch dran,oder?)
    :P :P :P :P :P

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • *vor Freude im Dreieck hüpf"


    :D...hoffentlich bin ich bei der ersten Versandwelle dabei...am Wochenende ist Treffen...^^

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • ich glaube heute kommt keine Liste mit den Pakt ID's mehr :(

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich kann's auch nicht mehr abwarten. Ist ja fast genau so schlimm wie an Weihnachten :)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Skoda Superb 2.0 TDI DSG Elegance


    Grüße aus dem Großherzogtum BADEN, Dennis

  • eigentlich schlimmer...zu weihnachten weißt nicht was kommt...aber wann...jetzt wissen wir was kommt aber nicht wann :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Da ärgert man sich doch nur grün und rot, dass man zu spät ins forum eingestiegen ist, oder gibt es eine möglichkeit nachträglich noch ne jacke zu bekommen?

    VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Haubenlift von SuperSkoda, Scheinwerferblenden, Ladekantenschutz, Scheibentönung, LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Da ärgert man sich doch nur grün und rot, dass man zu spät ins forum eingestiegen ist, oder gibt es eine möglichkeit nachträglich noch ne jacke zu bekommen?


    Abwarten,wenn einem die Jacke nicht passen wird und keine zum Umtausch gibts,wird der jenige die Jacke verkaufen,villeicht hast du Glück....

    :mussweg:
    GTI Fußstütze.Supersport Spurverbreiterungen Hinten 30mm.

  • ich habe vorsichtshalber 2 Jacken bestellt :D....wenn mir die größere passt, bekommt die kleinere meine Frauchen und wenn die kleinere passt wird die größere zum selben Preis weiterverkauft =)

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • Ich denke wenn die Jacken draußen sind, wäre es gleich sinnvoll einen Tausch-Thread aufzumachen ;)


    Dann kann jemand der L doch braucht und ne M hat einfach anbieten ;) Denke das das dann gut klappen würde ;)

  • naja wenn sie gestern abgeholt worden sind, dann müssten die erste Ihre Jacken heute bekommen...ich habe 3 Jahre bei der Post in Brief und Paketzentren als Instandhalter gearbeitet und weiß wie der Hase läuft bei den Leute =) und die Vorgabe E+1 (Wareneingang+1 Werktag für Lieferung) wird zu einem hohen Prozentsatz erfüllt...

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • was hast du denn für größen bestellt pioneer?
    also ich wäre sehr dran interessiert falls die große dir nicht passt, ich hab einen großen bauch :blush: :D

    VRS/TDi
    Bisher geändert/ergänzt: Haubenlift von SuperSkoda, Scheinwerferblenden, Ladekantenschutz, Scheibentönung, LED Kennzeichenbeleuchtung

  • Ist doch ganz einfach Hast du XXL passt die XL, XL dann eben L usw. Hab mir selber so einen "Rohling" der Jacke bestellt und XL passt obwohl ich sonst XXL habe

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • S und M ^^

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • naja wenn sie gestern abgeholt worden sind, dann müssten die erste Ihre Jacken heute bekommen...ich habe 3 Jahre bei der Post in Brief und Paketzentren als Instandhalter gearbeitet und weiß wie der Hase läuft bei den Leute =) und die Vorgabe E+1 (Wareneingang+1 Werktag für Lieferung) wird zu einem hohen Prozentsatz erfüllt...


    Genau, zu einem hohen Prozentsatz. Ich habe auch schonmal 6Werktage auf einen Brif der Deutschen Post gewartet.
    Zudem...entspannt Euch mal alle. Wenn Marco erst schafft die Jacken heut oder morgen zu versenden kommen sie nunmal erst im zweiten Teil der Woche an. Marco muss doch jetzt nicht sein Privatleben auf der Strecke lassen...er hat ja sicher auch noch etwas zu tun. :)
    ...er macht das schon! :)