Forumsjacke - Die Auflistung

• TEXHO,
    welchen Rohling hast denn als Grundlage für das Fakebild genommen?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk

Hmmm also wie es aussieht mit Nachbestellungen kann ich nichts dazu sagen :alien: Aber die gefakte pinke Jacke war halt ne x-beliebige Jacke die ich gefunden hab. So nett wie ich bin um Frauen glücklich zu machen habe ich mal nach der Marke geguckt .... und siehe da: bei Zalando gibts die zum Beispiel :D
    Hier mal der Link

Größtes Problem bei der Jacke ist das vorne auf der Brust schon eine Beschriftung drauf ist .... spartst dadurch jedoch die Extrakosten fürs Besticken beim Veredler ;)

• Das ist doch schonmal klasse. Mal sehen, vielleicht will sie sie ja auch so...mit Logo hätte sie die aber sofort genommen.
    Danke für den Link. :)

• Hast doch zum Treffen gesehen...sie ist halt etwas crazy.
    Das macht sie für mich ja so süß. :)

tja, dann musst du aber deinen RS auch wieder umlackieren....denk an die Kosten :lol2:
    wäre billiger sich eine neue Freundin zu suchen :lauthals:

CZcar
    alias MARCO

• Also meine Frau hat grad die Jacke in pink gesehen und hat dierekt gefargt ob es die auch zum bestellen gibt
    sie will unbedingt so eine habe wenn es die gibt. :D :thumbsup:

Wobei ich sagen muss, die pinkne Jacke sieht ja auch nicht schlecht aus.
    Ich kann ja auch mal bei einem beflokker nachfragen was nur das RS auf dem Rücken Kosten würde
    also mich würde es interesieren euch nicht,(?) zumiedestens die Frauen hier oder :thumbsup: :P

Grüße Chris

• hehe, jetzt wirds interessant, ich hol schon mal das Popcorrn. bin gespannt wann sich die ersten Userinnen hier zu Wort melden :)

PS: für meine Frau wäre die pinke Jacke gar nichts (ihr Glück! :D )

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Bevor ich euch weiter den Kopf über die Frauen und deren eventuellen Jacken zerbrecht...

wie steht es denn um unsere Jacken *ganz ungeduldig schon :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Bevor ich euch weiter den Kopf über die Frauen und deren eventuellen Jacken zerbrecht...

wie steht es denn um unsere Jacken *ganz ungeduldig schon :D

seit Mittwoch Mittag ist der Auftrag raus, seit Mittwoch Nachmittag ist auch schon alles per Vorkasse bezahlt.....
    Anfang/Mitte KW 12 sollen die Jacken fertig sein.....
    jetzt heisst es abwarten

CZcar
    alias MARCO

• wieso....man hat doch einen Vertrag...und Marko wird sich die Zahlungsbestätigung schon abgeheftet haben...damit ist eigentlich alles in trockenen Tüchern...

Ich glaube nicht das die sich den Zorn von über 5000 verrückten RS Fahrern auf sich ziehen wollen :D...sonst organisieren wir ein Treffen auf deren Firmengelände :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Bei dem Betrag per Vorkasse... mutig :S

ist alles schriftlich zugesichert, zudem war es eine der bedingungen, damit ich noch 4 % Rabatt rausholen konnte bei den Verhandlungen
    sonst hätte eine jacke nicht nur 51,- sondern mehr gekostet

CZcar
    alias MARCO

• sehe ich aus: Wenn Vertrag da ist, und alles schriftlich und ordentlich, sollte nichts passieren.
    wir waren ja auch mutig, Marco hätte ja auch mit unserem Geld nach Kuba durchbrennen können :D;)

@Praetorianer: hast ne Pn von mir

Gruß Dieter

VI RS black-magic

• sehe ich aus: Wenn Vertrag da ist, und alles schriftlich und ordentlich, sollte nichts passieren.
    wir waren ja auch mutig, Marco hätte ja auch mit unserem Geld nach Kuba durchbrennen können :D;)

@Praetorianer: hast ne Pn von mir

nach Kuba ?
    zu den Scheintoten ?
    ne, Südsee ist mir lieber :D

CZcar
    alias MARCO

• Red doch nicht, Marco...
    Du bist doch schon lange weg :D

Ich empfehle Malle.... und wenn ich Malle sag, mein ich Mallediven :)

naja, Malle(diven) da fährt ja sogar der Bohlen hin, muss nicht sein.....
    bin ein wenig in die andere Richtung...

CZcar
    alias MARCO

• naja, Malle(diven) da fährt ja sogar der Bohlen hin, muss nicht sein.....
    bin ein wenig in die andere Richtung...

Mein Flugzeug landet um 14 Uhr Ortszeit bei dir morgen, kannste mich dann am Flugafen abolen :)

• Cuba hat was, kann ich dir nur empfehlen. War da Februar/März 2011. Ideale Zeit. Da kommst schon paar Monate rum. Und mit den Frauen, Hammer.
    Mehr geile am Tag wie bei uns im ganzen Jahr. Respekt.

• Mein Flugzeug landet um 14 Uhr Ortszeit bei dir morgen, kannste mich dann am Flugafen abolen :)

hab nun über 2 std gewartet und du bist nicht da.....hatte extra ein begrüssungskomitee erstellt :lol2:

PS: die rechte gehört mir

CZcar
    alias MARCO

• Zitat

hab nun über 2 std gewartet und du bist nicht da.....hatte extra ein begrüssungskomitee erstellt :lol2:

PS: die rechte gehört mir

Verdammte Streickerei :meckern: :meckern: :meckern: Da schafft man ja nie zu flüchten ... ich glaub dann fahr ich lieber :thumbsup:

Hmmm und wegen der ganz rechten ist kein DIng, kannst die haben. Ich nehm dann halt alle 3 zusammen ^^^^^^

• wisst ihr was, warum fahrt ihr nicht alle zusammen mit Marco nach Kuba :D
    wenn ihr euch schon um die Damen rauft

Gruß Dieter

VI RS black-magic