ja... süß
Na bin ich ja gespannt mit der pinken Jacke

Forumsjacke - Die Auflistung
-
-
...NORMAL kann ja jeder.
Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
-
TEXHO,
welchen Rohling hast denn als Grundlage für das Fakebild genommen?Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
Hmmm also wie es aussieht mit Nachbestellungen kann ich nichts dazu sagen :alien: Aber die gefakte pinke Jacke war halt ne x-beliebige Jacke die ich gefunden hab. So nett wie ich bin um Frauen glücklich zu machen habe ich mal nach der Marke geguckt .... und siehe da: bei Zalando gibts die zum Beispiel
Hier mal der LinkGrößtes Problem bei der Jacke ist das vorne auf der Brust schon eine Beschriftung drauf ist .... spartst dadurch jedoch die Extrakosten fürs Besticken beim Veredler
-
Das ist doch schonmal klasse. Mal sehen, vielleicht will sie sie ja auch so...mit Logo hätte sie die aber sofort genommen.
Danke für den Link.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
-
Hast doch zum Treffen gesehen...sie ist halt etwas crazy.
Das macht sie für mich ja so süß.Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk
tja, dann musst du aber deinen RS auch wieder umlackieren....denk an die Kosten :lol2:
wäre billiger sich eine neue Freundin zu suchen :lauthals: -
wäre billiger sich eine neue Freundin zu suchen
... hmmm, hoffentlich liest die Freundin nicht mit..
LG Rico
-
-
marco, mit solchen Sprüchen macht man sich nicht unbedingt bei den Damen beliebt.
Ja, die Wahrheit will nie jemand hören, ist wie im Job
-
Ja, die Wahrheit will nie jemand hören, ist wie im Job
sagen wir es mal andersherum:
Man(n) muss sich klar sein, was wichtiger ist...Auto oder .... -
:weisbier: Nu gehts los hier
-
Also meine Frau hat grad die Jacke in pink gesehen und hat dierekt gefargt ob es die auch zum bestellen gibt
sie will unbedingt so eine habe wenn es die gibt.Wobei ich sagen muss, die pinkne Jacke sieht ja auch nicht schlecht aus.
Ich kann ja auch mal bei einem beflokker nachfragen was nur das RS auf dem Rücken Kosten würde
also mich würde es interesieren euch nicht,(?) zumiedestens die Frauen hier oderGrüße Chris
-
sagen wir es mal andersherum:
Man(n) muss sich klar sein, was wichtiger ist...Auto oder ....:lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals:
-
hehe, jetzt wirds interessant, ich hol schon mal das Popcorrn. bin gespannt wann sich die ersten Userinnen hier zu Wort melden
PS: für meine Frau wäre die pinke Jacke gar nichts (ihr Glück!
)
-
Das müsste das LOGO aber auch andere Farben bekommen.Hell-Blau,Lila,ein zartes Lind-Grün und gelb.
:lauthals: -
Das müsste das LOGO aber auch andere Farben bekommen.Hell-Blau,Lila,ein zartes Lind-Grün und gelb.
:lauthals:jetzt wirst du aber ekelig
-
jetzt wirst du aber ekelig
Aber,aber,aber es war doch Weltfrauentag.
Ich meinte es doch nur gut.:respekt:
-
:mussweg:
-
dazu (Weltfrauentag) sag ich mal lieber nix :030: :030:
-
Bevor ich euch weiter den Kopf über die Frauen und deren eventuellen Jacken zerbrecht...
wie steht es denn um unsere Jacken *ganz ungeduldig schon
-
Bevor ich euch weiter den Kopf über die Frauen und deren eventuellen Jacken zerbrecht...
wie steht es denn um unsere Jacken *ganz ungeduldig schon
seit Mittwoch Mittag ist der Auftrag raus, seit Mittwoch Nachmittag ist auch schon alles per Vorkasse bezahlt.....
Anfang/Mitte KW 12 sollen die Jacken fertig sein.....
jetzt heisst es abwarten -
Da wird es ab übernächste Woche spannend
-
Super, dann heisst es jetzt abwarten und Tee trinke
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Bei dem Betrag per Vorkasse... mutig
-
wieso....man hat doch einen Vertrag...und Marko wird sich die Zahlungsbestätigung schon abgeheftet haben...damit ist eigentlich alles in trockenen Tüchern...
Ich glaube nicht das die sich den Zorn von über 5000 verrückten RS Fahrern auf sich ziehen wollen :D...sonst organisieren wir ein Treffen auf deren Firmengelände
-
Da würd sogar ich kommen
-
Ich glaube nicht das die sich den Zorn von über 5000 verrückten RS Fahrern auf sich ziehen wollen :D...sonst organisieren wir ein Treffen auf deren Firmengelände
Da würde ich auch kommen...!!!
-
Bei dem Betrag per Vorkasse... mutig
ist alles schriftlich zugesichert, zudem war es eine der bedingungen, damit ich noch 4 % Rabatt rausholen konnte bei den Verhandlungen
sonst hätte eine jacke nicht nur 51,- sondern mehr gekostet -
sehe ich aus: Wenn Vertrag da ist, und alles schriftlich und ordentlich, sollte nichts passieren.
wir waren ja auch mutig, Marco hätte ja auch mit unserem Geld nach Kuba durchbrennen können@Praetorianer: hast ne Pn von mir
-
sehe ich aus: Wenn Vertrag da ist, und alles schriftlich und ordentlich, sollte nichts passieren.
wir waren ja auch mutig, Marco hätte ja auch mit unserem Geld nach Kuba durchbrennen können@Praetorianer: hast ne Pn von mir
nach Kuba ?
zu den Scheintoten ?
ne, Südsee ist mir lieber -
Red doch nicht, Marco...
Du bist doch schon lange wegIch empfehle Malle.... und wenn ich Malle sag, mein ich Mallediven
-
Red doch nicht, Marco...
Du bist doch schon lange wegIch empfehle Malle.... und wenn ich Malle sag, mein ich Mallediven
naja, Malle(diven) da fährt ja sogar der Bohlen hin, muss nicht sein.....
bin ein wenig in die andere Richtung... -
.... au ja da wäre ich jetzt auch gern
LG Rico
-
Für etwas über 6000€ Forumsjacken-Geld, reichts aber wohl nur für eine Woche mit anständigem Hotel
-
Für etwas über 6000€ Forumsjacken-Geld, reichts aber wohl nur für eine Woche mit anständigem Hotel
die frauen sind hier günstig :lol2:
-
naja, Malle(diven) da fährt ja sogar der Bohlen hin, muss nicht sein.....
bin ein wenig in die andere Richtung...Mein Flugzeug landet um 14 Uhr Ortszeit bei dir morgen, kannste mich dann am Flugafen abolen
-
Cuba hat was, kann ich dir nur empfehlen. War da Februar/März 2011. Ideale Zeit. Da kommst schon paar Monate rum. Und mit den Frauen, Hammer.
Mehr geile am Tag wie bei uns im ganzen Jahr. Respekt. -
Mein Flugzeug landet um 14 Uhr Ortszeit bei dir morgen, kannste mich dann am Flugafen abolen
hab nun über 2 std gewartet und du bist nicht da.....hatte extra ein begrüssungskomitee erstellt :lol2:
PS: die rechte gehört mir
-
PS: die rechte gehört mir
Traumtänzer:taetschel:
-
Zitat
hab nun über 2 std gewartet und du bist nicht da.....hatte extra ein begrüssungskomitee erstellt :lol2:PS: die rechte gehört mir
Verdammte Streickerei :meckern: :meckern: :meckern: Da schafft man ja nie zu flüchten ... ich glaub dann fahr ich lieber
Hmmm und wegen der ganz rechten ist kein DIng, kannst die haben. Ich nehm dann halt alle 3 zusammen
-
wisst ihr was, warum fahrt ihr nicht alle zusammen mit Marco nach Kuba
wenn ihr euch schon um die Damen rauft