Forumsjacke - Die Auflistung
-
-
Klingt doch mal echt super. Danke dir nochmal vielmals für die viele Arbeit, vorallem auch anstrengende nervige hier mit uns allen.
-
@ CzCar
Achja jetzt wo du dich mit dem ganzen schon so super auskennst, wie wäre es mit den gleichen T-Shirts zu der jetzt kommenden Sommersaison? Würde sagen wenn genauso wie die Jacken. -
Na toll, seid wann sind die den im Shop vertreten: Herren Fleecejacke RS & Herren Wind- und Regenjacke weiß/grau (das gleiche gibt's für Frauen natürlich auch
). Damit hätten wir uns eine Menge Arbeit sparen können ... ABER dafür sind unsere natürlich viel, viel schöner
.
Mfg Ringo
Edit: Links funktionieren nicht ... ist jetzt aber zu spät um Fehler zu suchen. Gute Nacht.
-
:angry:
:burnout: *platz*
...ich sag lieber nix mehr...bevor ich von maso noch schläge bekomme.
Na ein Glück, das ich erst auf dem Nordlichtertreffen mitbekommen habe, das eine RS Jacke in Arbeit ist. So hab ich von allem hier nix mitbekommen.
Tja,wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
wie konnte man das denn nicht mitbekommen...der Thread war seit Wochen in den Top5 bei neuen Beiträgen
:bussi:
Eben und wer lesen kann ist klar im Vorteil.
:cracy:... meine Bemerkung siehe unten wo ich RiKo zustimmen werde...
Dazu muss ich sagen, das ich "damals" auch abgestimmt habe, und letztens erst auf den letzten drücker das Thema wieder aufgerufen habe.Dort stellte ich dann fest das ich gerade noch rechtzeitig reingeschaut habe um noch innerhalb der "Deadline" zu bestellen...
Also von daher habe ich Verständnis für manche "spätsünder"
... genauso ging es mir auch ...
das ganze mit der Forumsjacke ging fast ein halbes Jahr (wenn nicht noch länger) und mittlerweile füllt das ganze mehrere Beiträge. Immer wieder ging es nur um das Design oder andere Sachen. Durch zufall habe ich am 25. (also für mich noch rechtzeitig :D) den Beitrag hier aufgerufen und mitbekommen das es nun endlich mal ernst wurde. Und jetzt schauenn wir mal auf das Datum, dieser Beitrag ist vom 15.01., meint ihr wirklich das diesen Beitrag viele aboniert haben?
Für mich ist es also auch nicht ganz verwunderlich das jetzt immer noch welche auftauchen werden die eigentlich auch Interesse haben, aber es erst jetzt mitbekommen. Das Ihr da ein wenig aufgebracht seid, die den ganzen Beitrag mit vorangetrieben haben kann man zwar verstehen, aber bitte berücksichtigt das es eben Leute gibt die den Beitrag erst jetzt zu Gesicht bekommen.Nix für Ungut, ich habe es ja noch rechtzeitig geschafft.
LG Rico
-
Ich muss da auch dem Rico usw. zustimmen. Ich kann mir gut vorstellen, dass viele über diese Beiträge irgendwann mal zur Jacke gekommen sind, eine per Mail bestellt haben und nicht mehr in diesen Beitrag geschaut haben, weil
1. viel zu viel Müll gepostet wird und das nicht jeder lesen will
und
2. viele davon ausgehen, Fristen, weiterführende Infos etc. per Mail zu erhalten.
so auch ich! Da es wie ich bestellt habe, noch keine Frist gab, hab ich auch nicht sofort überwiesen. Den Beitrag hab ich auch nicht mehr aufgerufen, da, wie bereits erwähnt, die meisten Beiträge nichts sinnvolles beinhalten und der Thread bis auf das Startposting schlicht nicht lesenswert ist. Da ich per Mail nie eine Frist fürs bezahlen erhalten habe, habe ich auf gut Glück gestern! überwiesen. Und heute lese ich per Zufall hier, dass mein Geld aus Österreich morgen (Samstag?!?) bereits in Deutschland sein soll. Ich weiß zwar nicht wie das in DE so ist, aber bei uns machen die Banken am Samstag definitiv nix. Naja, wenns also daran scheitert, weiß ich zumindest, dass mich keine Schuld trifft.
-
Ich halte es für eine Frechheit von Dir es so darzustellen als hätte Marco etwas falsch gemacht (so fasse ich es auf). Er hat schon mehr gemacht als er hätte machen müssen...er hat bei weitem mehr für die Jacke getan als Du...das kommt gerade verdammt undankbar von Dir rüber!!!
Denk mal über Hol- und Bringschuld nach. Wenn ich etwas per Vorkasse bestelle bin ich auch in der Bringschuld, da warte ich auch nicht erst auf eine Zahlungsaufforderung!!!
-
Ich finds echt hammerhart was hier abgeht!!
Wollt ihr solange weiter machen bis von den Jungs auch der letzte keinen Bock mehr hat und in !!seiner Freizeit!!! Gar nichts mehr fürs Forum macht weil
An eh nur angemotzt wird usw..
Ich hab auch gelesen das jemand beschimpft wurde weil eine Lieferung Verzögerung hatte..!! Macht euch mal klar warum ihr euch angemeldet habt und das die Jungs eine Super Arbeit machen was nicht selbstverständlich ist!!
Von mir an dieser stelle ein großes Lob an Czcar ,die Helfer und Betreiber des Forums!!
Ihr macht eine tolle Arbeit!!!O2 TSI RS 2011 Raceblau
Simons Aga ab Kat -
Ich finds echt hammerhart was hier abgeht!!
Wollt ihr solange weiter machen bis von den Jungs auch der letzte keinen Bock mehr hat und in !!seiner Freizeit!!! Gar nichts mehr fürs Forum macht weil
An eh nur angemotzt wird usw..
Ich hab auch gelesen das jemand beschimpft wurde weil eine Lieferung Verzögerung hatte..!! Macht euch mal klar warum ihr euch angemeldet habt und das die Jungs eine Super Arbeit machen was nicht selbstverständlich ist!!
Von mir an dieser stelle ein großes Lob an Czcar ,die Helfer und Betreiber des Forums!!
Ihr macht eine tolle Arbeit!!!Richtig, Du sprichst mir aus der Seele!!!
-
Du hackst gern auf anderen rum, was? Ich hab nie behauptet dass er schuld ist, wo steht das geschrieben? Das hier ist eine Sammelbestellung. Was schwafelst du hier von Hol- un Bringschuld?!? Ich habe was bestellt und habe keinen Liefertermin und keine Frist zur Bezahlung gestellt bekommen. Somit kann ich mit Recht davon ausgehen, dass der Termin für die Sammelbestellung noch nicht fixiert ist bzw. war und ich eine Mail bekomme wenns zum zahlen ist - was nicht der Fall war, ich aber trotzdem bezahlt habe!
PS: Du solltest deine Umgangsform fürs Forum überdenken, wie man hier so liest, pflegst du eher einen, sagen wir mal, rauen Umgangston (leider eine immer stärker zunehmende verschlechterung im Internet) und wurdest darauf auch schon direkt angesprochen. Vielleicht mögen es deine Freunde oder deine Familie wenn du so mit ihnen redest, aber hier im Forum mag das wohl eher keiner.
-
Wenn Du ein Problem mit meinen Umgangsformen hast, dann schreibe mir doch bitte eine Nachricht, das gehört nicht in diesen Thread und somit wird dieser (wie von Dir ja schon erwähnt) "zerredet" da es nichts mit den Jacken zu tun hat. OK?
-
Kommt runter Jungs. So schlimm finde ICH den Umgangston jetzt gar nicht, da gibt es viel schlimmere hier im Forum. Der Typ hat ja geschrieben, dass er es so auffasst...das ist dann seine Meinung und die ist bekanntlicherweise frei
Also pisst euch nicht gegenseitig an und nehmt nicht alles so persönlich. Marco macht nen guten Job, ja es ist etwas durcheinander hier, aber ich hatte noch keine Zeit, aufzuräumen...und brauch ich jetz au nimmer. Vielleicht lässt sich Marco ja noch hinreisen, die Bestellfrist zu verlängern...next Mal bei sowas macht einen extra Bestellthread auf, wo es NUR um die Bestellungen geht.
-
Ich finde es klasse das man sich die Arbeit gemacht hat und habe auch eine Jacke bestellt.
Mir macht jetzt nur Sorge das die Jacken gößer ausfallen sollen. Ich habe Gr. 48/50 (eher 48 ) und die Jacke in M bestellt, wäre eine S besser?
Micha
-
Wenn die Jacke zu gross ist,ein bisschen mehr futtern und einatmen dann passt sie schon
:schwitz:
-
Zitat
Mir macht jetzt nur Sorge das die Jacken größer ausfallen sollen.Jetz machst mir grad Angst... Wo hast das gelesen? Muss das dann überlesen haben :-/ Hab meine Jacke vorsichtshalber ne Nummer größer bestellt:eek:
Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
-
Was bin ich doch froh, dass ich meine schon habe. Ich muss mich nicht über solche Menschen ärgern die nur die Lieferung verzögern.
UNFASSBAR LEUTE!!!!!!!! :cracy:
-
weiter oben in den beiträgen stehen schon tipps zur grösse...
aus eigener erfahrung weiss ich, das die jacken etwas grösser ausfallen (hab an sich XXL und nehme die forumsjacke in XL)
Hallo Lars,wurde hier aber wirklich sehr viel diskutiert, z.B. dieses Zitat aus Beitrag 250
Gruß Olli
-
kann mich nur meinen beiden vorrednern anschliessen...........
alles was jetzt noch kommt....zu spät :taetschel:
Vielleicht ist Marco ja auch so nett und macht eine neue Liste auf für alle die im Nachhinein bestellen. Wenn diese Liste dann auch 100Jacken beinhaltet kann er ja wieder eine Ladung bestellen. ...nur als Idee...
-
So langsam platzt mir hier der Kragen. Ich habe bald kein Bock mehr, mir diesen ganzen :shit: durchzulesen. Ich möchte meine bestellte und bezahlte Jacke gerne noch dieses Jahr.
"...Ohje, welche Größe nehme ich nur...ich will aber ne blaue... das Zeichen ist nicht richtig in der Mitte.... ich habe nen dicken Bauch...wieso ist der Sticker links...kann ich auch mit paypal zahlen...???" :very_angry: ...Ich dreh bald durch.
Wieso kauft ihr euch nicht ne Jacke bei kik, da könnt ihr sie anprobieren und in bar zahlen? Werden einige hier noch von Mutti eingekleidet? Klar sind 50Euro+ auch Geld, aber wir kaufen hier kein maßgefertigtes Designer Stück und flanieren damit über die kö und wollen Ablaus.
Wer rechtzeitig bestellt hat, soll jetzt endlich mal die Kohle überweisen
Sorry, meine hier keinen persönlich...mußte nur mal Dampf ablassen :peace:
Marco, danke für deine Geduld :shakehand:
-
so, nun reichts aber mit den zickereien
die restlichen leute werden noch bezahlen und am mittwoch werden die jacken bestellt, wer bis dahin nicht bezahlt hat.....pech gehabt
werd aber dann am motag noch eine liste hier einstellen mit den leuten die noch nicht bezahlt haben und eine letzte chance geben, zu zahlen....eine allerletzte :very_angry: -
Recht so
man könnte meinen, es sei hier ein Kindergarten ForumWir sind doch schon alle 3*7 Jahre alt, oder
-
So langsam platzt mir hier der Kragen. Ich habe bald kein Bock mehr, mir diesen ganzen :shit: durchzulesen. Ich möchte meine bestellte und bezahlte Jacke gerne noch dieses Jahr.
"...Ohje, welche Größe nehme ich nur...ich will aber ne blaue... das Zeichen ist nicht richtig in der Mitte.... ich habe nen dicken Bauch...wieso ist der Sticker links...kann ich auch mit paypal zahlen...???" :very_angry: ...Ich dreh bald durch.
Wieso kauft ihr euch nicht ne Jacke bei kik, da könnt ihr sie anprobieren und in bar zahlen? Werden einige hier noch von Mutti eingekleidet? Klar sind 50Euro+ auch Geld, aber wir kaufen hier kein maßgefertigtes Designer Stück und flanieren damit über die kö und wollen Ablaus.
das denke ich mir schon seit Seite 13!!!
meine Güte...dann hat man halt mal 50 Euro in den Sand gesetzt...wieviele kaufen hier Fahrwerksfeder....ach dann doch liebein Komplettfahrwerk...dann ist es auch nicht das richtige und es wird doch zum Gewinde gegriffen...dann foliert man die Rückleuchten...dann siehts scheiße und man kauft doch LED RüLi's und so weiter und sofort...
meine Güte...es ist doch ein Tauschthread mehrfach angeboten wurden wo jeder schreiben kann...
ich bin xxx cm groß, habe einen Brustumfang von xxx cm, habe ein L Bestellt...ist aberzu groß...hätte gerne eine M...wer tauscht?
wo ist das Problem....
und das man nicht mitbekommen hat, das hier darüber diskutiert wurde, dass die Jacken größer ausfallen....da fällt mir nichts mehr zu ein...sry
Ich möchte doch nur meine Jacke haben
(ja, ich habe auch noch andere im Schrank,, genau 8 aber ich will DIESE) -
Marco mein Mitgefühl,
mach hier im Betrieb für meine Mitarbeiter und Kollegen ne Stiefelbestellung und da gehts nur um die Grösse, auf was die Leute für Ideen kommen. Manchmal frag ich mich, warum tust du dir das an????Marco nochmals ein GROSSES Dankeschön!!!
Dan
-
Wie schon geschrieben Marco
Danke für die viele Geduld und für das tolle Angagemant
(hoffe is richtig
bin kein Franzman)
Denke auch das mit nem Tauschthread dann doch jeder seins bekommen sollte. Aber die Jacke wird schon passen
So viel weichen die auch ned ab vom normalen
-
Eins ist mal ganz sicher:Das Leben ist kein Ponyhof.
Man kann es halt nicht jedem recht machen.
Jeder der hier bestellt hat bekommt eine "Limited Edition",die kostet halt Geld,aber dafür hat sie nicht jeder.
Und jeder der was besonderes will muss sich halt beeilen.
Und wenn man scharf auf was besonderes ist sollte man nicht immer nur meckern über irgendwelche Nichtigkeiten und sie an die grosse Glocke hängen.
Sonst passiert es dass die "Macher" keine Lust mehr haben.
Also nochmal vielen Dank an das Jacken -Team und besonders an Marco. -
GEIL
Du sprichst glaube ich vielen aus der Seele....
Sehe ich alles genauso.benny
-
Ich finde, es wurde eigentlich bereits seit langem alles gesagt, was gesagt werden musste.
Also warum macht man nicht Marco zum Admin dieses Threads. bzw. gibt nur ihm das Recht hier Beiträge zu posten?
Sonst kommen immer wieder die gleichen Fragen von Leuten die zu faul sind zum Lesen.
-
da ja die bestellungen abgeschlossen sind, wird hier nun (hoffe ich) auch wieder mehr ruhe reinkommen.....
sollte nichts mehr dazwischen kommen, werden dann die Jacken am Mittwoch bestellt........
also noch etwas geduld, dann habt ihr bald eure jacke(n) -
coll danke! freu mich schon
ps: aber trotzdem auch dann ne liste wie du meintest von wem du das geld schon hast! nicht nur von wem noch nicht! wegen vergleichen
-
müsste ja jetzt bald die Liste mit den Leute auftauchen die Bezahlt bzw nicht bezahlt haben =)
hoffentlich sinds schon 100 Jacken...
-
müsste ja jetzt bald die Liste mit den Leute auftauchen die Bezahlt bzw nicht bezahlt haben =)
hoffentlich sinds schon 100 Jacken...
So wieder zurück aus dem Wochenende ....
Pioneer ich wiederhole Marco ja ungern
Zitatso, 24h vor dem ende, der zwischenstand:
77 Leute haben bestellt
104 Jackenbestellungen sind eingegangen, haben also somit unser Mindestsoll erreicht
super Jungs -
da ja schon einige ungeduldig drauf warten, hier also die Auflistung:
bestellt haben 87 Leute und es sind insg. 116 Jacken bestellt worden.
bezahlt haben:
Red Baron; Carryman; Praetorianer78; Truster83; englon31; reifi69; kobra222; VolkerRS1184;
NYPhil; Vladi86; BlackRS52; Der Dicke; TEXHO; Krause; Mr. Madhouse; Pioneer; TOK;
Wolfgang; gammelgaard; Wuppi68; Stivo; natter; jim_morrison; Wolfman07; Horos;
Turbomike; repo 14; Sandhase; r.hintze85; Himbi; Neo; Shadow; bEnny699; neuer_Typ
Hollyday61; mpjsaar; Hari; Wuschel1985; Andi_RS; torty; Oci; Benny85; Olli1272; Schoebi;
eq72; Rimox; vogler_c; octileinad; Startguthaben; RS1982; octi 01; Schmiddey; benno01;
Lord_Lämpchen; The NBK 187; Breuly; niehuis87; Neox13; Blackwatcher; Piepel; DerPaul;
OK-217; sankoala; Bonzai; MrHopeman; Panther; Sassi1980; MENTAXX; BlAcKvIpEr1992;
crowley15; Max Rockatansky; Triax; copkamp; maso; RS-RACER21; Whoppel;
hombre; JanSchulte; MrHopeman; RiKo; Vogel-Blitz; Reinhold; ric;Zahlung unterwegs:
Len-AT; Wurmi; Andi-RS; svw007; Cuddles -
The NBK 187 hast du 2 Mal drin Marco, oder is das gewollt..
-
The NBK 187 hast du 2 Mal drin Marco, oder is das gewollt..
Wenn ich alle Namen zusammen zähle, komme ich auf 90 (bezahlt, Zahlung unterwegs und noch nicht bezahlt und keine Meldung), also insgesamt 3 mehr, als die 87
"The NBK 187" ist dann wohl der erste. -
Zahlung schon lange raus, vielleicht untergegangen bei so viel Überweisungen
Habe Dir per Email Screenshot von der Bestätigung geschickt.
Vielleicht ists ja auch erst morgen drauf, Banken halt^^ -
AndyRS steht bei bezahlt UND zahlung unterwegs...
also nummer 2
-
Krause ist auch 2 mal bei bezahlt
nummer 3
-
Krause und NBK 187 hab ich abgeändert....Andi_RS und Andi-RS sind nicht die gleichen
-
Zahlung schon lange raus, vielleicht untergegangen bei so viel Überweisungen
Habe Dir per Email Screenshot von der Bestätigung geschickt.
Vielleicht ists ja auch erst morgen drauf, Banken halt^^Ok, Überweisung am 02.03.12 (Freitag) getätigt