Forumsjacke - Die Auflistung

• Mir gefällt die Jacke auch so wie sie ist. Das RS in Dunkelgrau.... würde ihr aber noch die Krone aufsetzen :thumbsup:

Dunkelgrau fände ich auch gut,aber dann bei der weissen und der schwarzen Jacke.Meiner Meinung nach würden sich zuviele und individuellen Wünsche und Änderungen auch auf den Preis auswirken.Und ich denke auch das die Jacke in Natura ganz anders aussieht als auf den Fotos.Nämlich Megageil. :thumbsup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Warum nicht das RS weiß und die url grau (und zwar möglichst das gleiche grau wie an den Seiten der Jacke)?
    Dann würde das Logo zum Poloshirt und zum Basecap passen.

Und das:

Meiner Meinung nach würden sich zuviele und individuellen Wünsche und Änderungen auch auf den Preis auswirken.

befürchte ich auch. Daher: beides gleich ändern oder einfach so lassen.

2 Mal editiert, zuletzt von MrHopeman ()

• Klingt ehrlich gesagt nach der besten Lösung und sollte denke ich auch am einfachsten machbar sein, da nur ein anderer Faden verwendet wird. Und es keinen neuen "Programmieraufwand" benötigt für die Herstellung wie eine Umrandung z.B.

• zum thema schriftfarbe:
    ich habe bereits der veredlerfirma die grafik von TEXHO gesendet, mit der bitte um mögliche änderung der schriftfarbe(n)und des zu "scharfen" S
    sobald es antwort gibt, erfahrt ihr es hier

CZcar
    alias MARCO

• also auf der weissen jacke würde ich dann schon das RS in schwarz bevorzugen!

es geht auch vorrangig um das schwarze RS auf der schwarzen jacke....im original ist es auch bei dämmerung gut zu erkennen, wird sicher kein unterscheid ergeben, ob schwarze oder
    dkl graue schrift

die schrift auf der weissen jacke soll auch in schwarz geändert werden....obwohl das silberne sehr edel rüberkommt

CZcar
    alias MARCO

• Schnell ne Umfrage erstellen bis Sontag wie die Jacken aussehen sollen:

Weiß Jacke mit Schwarzer Forumschrift
    Weiße Jacke mit Silberne Forumschrift
    egal

Schwarze Jacke mit roter RS Umrandung
    Schwarze Jacke mit grüner RS Umrandung
    Schwarze Jacke mit weißer RS Umrandung
    Schwarze Jacke mit grauer RSUmrandung
    Schwarze Jacke mit dunkelgrauer RS Füllung
    Schwarze Jacke mit hellgrauer RS Füllung
    Schwarze Jacke mit weißer RS Füllung und dunkelgrauem Forumschrift
    Schwarze Jacke mit weißer RS Füllung und hellgrauer Forumschrift

• Also ich würd es lassen wie es ist, Bei der weißen sieht das besonders edel aus, wie es ist. Denke bei der Schwarzen sieht auch jeder worum es geht.
    Sicherlich könnte man das eine oder andere noch hervorheben, aber wie gesagt oft ist weniger mehr.

PS: Ansonsten fragt doch mal wie teuer es ist kabel mit einzusticken, dann könnt ihr noch wahlweise paar LED´s anlöten! ;)

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• da ich mir die weisse jacke bestellt habe, sage ich meine meinung nur zu dieser...

ich hätte sie gerne, genau so wie auf dem pic im ersten post. sieht für mich so am besten aus!

• Seh ich genauso.
    Konzentriert Euch meinetwegen auf die Schwarze und laßt die Weiße exakt so, wie sie is. :thumbup:

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Ich würde sagen - lasst die Jacken wie sie sind - man kann es nie allen recht machen - und jede weitere Ändern versucht Verzögerungen bei der Bestellung - und ich will meine Jacke endlich haben

[wie ein kleines Mädchen strampelnd auf dem Boden liegend] :lol:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Seh ich genauso.
    Konzentriert Euch meinetwegen auf die Schwarze und laßt die Weiße exakt so, wie sie is. :thumbup:

:shakehand: :thumpup:

5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:

und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

• So siehts bei mir auch aus, werd mir die weiße Jacke kaufen und ob es nun schwarz oder silber ist, ist mir so ansich Wurst. Hat beides Vor und Nachteile. Das einzige was mir vielleicht wichtig wäre ist dass das RS relativ 1 zu 1 ausschauen soll wie das Originalle. Czar fragt sowieso noch an wies ausschaut was man da noch ändern kann ohne größeren Aufwand bzw Kosten. Und wenn man da noch was ändert stellt sich die Frage:

Wer zahlt die 2 "falschen Musterjacken" wenn wir die Jacken ändern :huch:

• PS: Ansonsten fragt doch mal wie teuer es ist kabel mit einzusticken, dann könnt ihr noch wahlweise paar LED´s anlöten! ;)

Starke Idee.Das da noch keiner drauf gekommen ist. :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :lauthals: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: 8)

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• CZcar: danke fürs Nachfragen wegen dem scharfen S (klingt geil, hehe :D )

da ich mir die weisse jacke bestellt habe, sage ich meine meinung nur zu dieser...

ich hätte sie gerne, genau so wie auf dem pic im ersten post. sieht für mich so am besten aus!

dito, bitte weiß so lassen. a

TEXHO: gute Frage wegen den Musterjacken. sollte czcar mal nachfragen wieviel das alles kostet wenn es neue Jacken gibt. oder man lässt es, neue anfertigen zu lassen und begnügt sich mit einem Entwurf des neuen Designs ... viele haben ja auch schon überwiesen.
    und nicht jeder ist bereit jetzt mehr zu bezahlen.

@alle:
    klar freut man sich wenn man möglichst viel mitbestimmen kann, aber irgendwann sollte mal mit den neuen Vorschlägen und Wünschen Schluß sein ... hoffe das schaffen einige hier :dontknow: sonst haben wir nächstes Jahr mal ne Jacke oder 2013

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Nächstes Jahr ist 2013 :D :smile:

• Wo kann ich mir die verschiedenen Varianten nochmal anschauen? Habe nicht alle gefunden!!

seite 1 bzw. seite 12

Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

• nachdem ich mich hier etwas durchgelesen haben, gehe ich davon aus, das wir die weisse jacke von der schriftfabe (silber) also so lassen können wie es auf den musterjacken der fall ist ????

das RS soll ja definitiv geändert werden (etwas rundlicher und nahe am originalen)
    und farblich auf der schwarzen jacke müssen wir noch abwarten, was der veredler vorschlägt
    (andere farbe oder einrahmung)

CZcar
    alias MARCO

• Ich denke (und hoffe) die Veredlerfirma wird uns eine andere Farbe vorschlagen, ohne Umrahmung. Mit Umrahmung ist aufwendiger für den Hersteller und aus meiner Sicht nicht schöner. Aber da werden wir ja heut Nachmittag genug drüber diskutieren und Du wirst bestimmt wieder 20 verschiedene Meinungen hören. :D

Bis nachher. :)

• Würd auch gern dabei sein :meckern: Aber ist klein bischen weit weg .... und welche größe ich nehme ist auch net zu 100% sicher

Hansen wenn du dann Model stehst bitte deine Körpermasse mitteilen:

Rücken, Brust, Außenarmlänge, Innenarmlänge, Kragen, Bauchumfang, Oberkörperlänge .... und der Rest halt :)

PS: Kann alles gegen dich verwendet werden :D

• Hansen wenn du dann Model stehst bitte deine Körpermasse mitteilen:

90/60/90... mit leichten Abweichungen, je nach Wetter...

Aber ich bitte euch, nicht 8 Std auf dem Treffen NUR über die Jacke diskutieren.... das ist ja hier schon schlimm genug :D

• Wollte zwar eigentlich ne schwarze aber die weiße sieht so nice aus dass ich jetzt doch überlege. Mich stören nur die schwarzen Reißverschlüsse ein wenig, daher heute mal bitte ein Komplettbild von der weißen von vorn machen.
    Danke

• Zitat von »bEnny699« Zitat von »TEXHO« Hansen wenn du dann Model stehst bitte deine Körpermasse mitteilen:90/60/90... mit leichten Abweichungen, je nach Wetter...Weißt ja beim Mann heißt 90/60/90IQ 90Schwanzlänge 60 mmund trotzdem 90 Millionen auf dem Konto ...

:thumbsup: Der ist gut...

VIRS Grüße wünscht Rico...

• XXL hab ich heut an gehabt in weiss...passt ganz gut...bei mir persönlich durch meine dicke Plautze minimal auf Spannung, aber sie ging problemlos zu. Die Stickereien sind sehr gut. So wie die aussieht, nehm ich auf jeden Fall eine...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Wurmi haste da auf die schnelle eine Größe zugenommen? Sonst würde das ja heißen dass du sogar 4XL trägst normalerweise, da die Jacken ja größer ausfallen heißt es doch :ups: