Seit gestern Abend bin ich zum ersten mal Papa

  • Seit gestern Abend in ich zum ersten mal Papa. :drivel:


    Die kleine kam mit einigen Schwierigkeiten zur Welt. Mama und die kleine sind soweit ok. Ich bin immernoch ganz aufgeregt. :rolleyes:


    Wenn es in anderes Thema dafür gibt. Sorry 8)

    Octavia RS Combi TDI mit Schaltgetriebe!

  • Ja gibt es :)


    Ganz herzlichen Glückwunsch! Dann hoffe ich, dass sich die Kleine und die Mama schnell von den Strapazen erholen.
    Genießt die erste Zeit :)


    Hast noch ein paar Eckdaten von der neuen RS-Fahrerin?

    LG Katja

  • GLÜCKWUNSCH

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Babyglück ist das schönste Glück. Es gibt nichts schöneres, auch wenn die kleinen Biester manchmal bissal nerven. Aber wehe, die lachen dich an und feixen mit dir...dann ist alles wieder vergessen.


    In diesem Sinne...genießt die Zeit zu Dritt und freut euch über das kleine Wunder, was ihr da grad bekommen habt und erleben dürft.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Herzlichen Glückwunsch

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl


    VCDS vorhanden

  • Na auch meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Ereignis,


    bei mir war es am 19.09.2011 so weit und ich kann nur raten jede einzelne Minute zu geniessen. Ja manchmal (Nachts so alle vier Stunden) wünschte ich mir die Zeit zu zweit wieder aber wenn es bei Deiner kleinen mit dem lächeln los geht dann..... :brokenheart:

    Komm lass uns leben......

  • Auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche. Natürlich besonders viele Grüße und "schnelles zu Kräfte komme" an Frau und Kind.


    Mfg Ringo

    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"



    VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

  • :heart: -lichen Glückwunsch der Mama und dem Papa.
    Ja kinder sind schon Süss so lange sie kleine sind meine Tochter ist bald 14 und ich kann sagen die Probleme werden größer :D

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Auch von mir alles gute.
    Ich weiss sehr gut wie es is wenn es schwierigkeiten gibt ... Aber wenn jetzt alles in ordnung ist dann freut euch,freut euch freut euch ;)
    Kann mich den andern nur anschliessen ... Das is jetzt ne super zeit die euch bevor steht .. Also geniesen

  • Auch herzlichste Glueckwuensche, gerade auch Papa
    geworden(3Monate) und am Anfang ist man schon sehr verunsichert und
    besorgt...alles wird gut und man muss ich Zeit geben ,sich kennenzulernen, dann
    wird alles einfacher. Kuemmere dich gut um deine beiden und alles Gute euch 3.




    Gruss

  • Herzlichen Glückwunsch :)


    Wichtigste ist, das beiden gut geht - und dir natürlich auch :D

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset

  • Herzlichen Glüchkwunsch zum Nachwuchs und geniesst die Zeit in den ersten Wochen (nimm dir am besten Frei oder Urlaub).


    Es wird euch manchmal stressen und ihr werdet schnell mal an die Grenzen kommen aber man wächst mit der Herausforderung. Und ein Lächeln eures Kleinen entschädigt für alles. Unser Jannik ist jetzt 6 Monate alt und ich habe alles auf den Fotos festgehalten. Ihr werdet sehen wie die Zeit verfliegt und daher nehmt Sie euch zusammen denn das Gefühl der ersten Wochen kann euch niemand ersetzen :) .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Na dann auch herzlichen Glückwunsch von mir!!!
    Ich habe ja noch ein wenig Zeit mich auf dieses Wunder vorzubereiten.


    Viel Spaß mit dem Drops!!!


    Greetz
    Tom

    Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

  • Als meine Tochter zur Welt kam, erfuhr ich, das es die Liebe auf den ersten Blick doch gibt.


    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch :)


    Gruß


    Matthias

    es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

  • Herzlichen Glückwunsch

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Gratuliere DER MUTTER :D und dem Vater ;) zur einer Tochter, alles Gute Euch 3 en.

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • jetzt ist die schöne zeit vorbei:


    - alle 2-4h füttern
    - schlaflose nächte
    - wochenende? was ist das?
    - abends nicht mehr ausgehen
    - die fragen--> geht das? können wir das machen?
    - stinkende windeln
    - ungeniertes rülpsen und pupsen
    - ständiges futter nachkaufen


    ansonsten sind die kleinen racker absolute knaller und jedes lächeln bzw. lachen unvergesslich! ich gratuliere dir/euch natürlich und wünsche euch alles gute!


    mein kleiner heißt bastian und ist jetzt 13 monate. absolut cool und fantastisch!

    Der Fahrstil, ist der Spiegel Deines Charakters!

    Ich fahre einen böhmischen Knödelbomber und das ist auch gut so :oberklug: :love:

  • .



























    Neeeee, ist selbstverständlich Quatsch :bussi:


    Herzlichen Glückwunsch und das ist das Beste, was es auf der Welt gibt.
    Familie ist nicht durch Geld aufzuwiegen (o.k., es ist nicht schlecht, wenn man wenigstens etwas zur Verfügung hat :oberklug: )


    Aber selbst jetzt nach 23 Jahren schaue ich meine liebste Tochter immer noch mit einem Glücksgefühl an und mein liebster Sohn ist mir mit seinen 14 Jahren auch mein Sonnenschein.


    Also, viel Glück und Gesundheit in Zukunft mit deiner Familie :love:

    Es gibt nichts Gutes, außer man tut es :thumbup:


    Gruß von Karl
    abholungvrsiiikleinfrtfknr.jpg
    Skoda Octavia Combi V/RS 2.0 FSI DSG; 304 PS

  • WOW Vielen dank für die ganzen Glückwünsche! Komme gerade aus dem KH und es geht beiden gut! Einzigst meine Frau hat noch einen sehr niedrigen Bluteisenwert. Wird sich aber hoffentlich mit der Zeit geben. Dauert eben alles.


    Technische Daten sind: 52cm; 3550g, am 7.1. um 23:12 das Licht der Welt erblickt.


    Mal sehen wie ich meine Abendschule noch unterbringe jetzt! 1 Jahr hab ich noch :S

    Octavia RS Combi TDI mit Schaltgetriebe!

  • Die Eckdaten sind ja ähnlich wie bei unserer kleinen die am 17.12 auf die Welt kam, da waren es 56cm und 4300gramm.
    Das mit dem Bluteisenwert ist nicht zu schlimm wenn es frühzeitig erkannt wird, da kann man gegensteuern. Meine Frau hatte die gesamt Schwangerschaft damit zu kämpfen und musste immer Pillen nehmen.

    MfG Sven :)


  • Herrzlichen Glückwunsch auch von mir. :thumbsup:


    Ich wünschte ich könnte die Zeit nochmal zurückdrehn, das war der schönste Augenblick in unserm Leben, als wir nach fast 12std. "Kampf" endlich unsern kleinen Sonnenschein in den Armen halten durften. :drivel:


    Die Zeit vergeht einfach zu schnell, drum genießt jede Sekunde.


    Hab mir extra n Camcorder geholt, damit wir alles auf Video festhalten können. :D


    Euch Dreien eine schöne Zeit und alles Gute :baby:

    Grüßle Matze :D

    carpe diem

  • Hi,


    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft :shakehand: und alles Gute für Deine :heart: -Liebste und Eure Kleine :baby: .


    Wenn sich die Aufregung zwischenzeitlich mal legen sollte, geniesse die Zeit der Ruhe, denn spätestens wenn irgendwann die Jungens ums Haus schleichen, ist sie schnell wieder präsent ;) .


    Gruß, silent

  • Glückwunsch zum neuen Erdenbürger...


    Genießt die Zeit, sie werden so schnell größer... mein Großer wird nun bald schon drei und die nächsten zwei stehen schon in den Startlöchern :D , wenn Du verstehst was ich meine...

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Na dann :heart: -lichen Glückwunsch,alles gute und viel Gesundheit für euch drei! :victoria:

    VIRS TFSI "Langsam kommt man auch ans Ziel" :lauthals: :hammer: :vomit: :shit: Gruß Thomas

  • Herzlichen Glückwunsch zum Hosenscheisserle.
    Viel Spass bei der Aufzucht. :D
    Da wird der Octavia ja ab und zu zur Fluchtburg. :thumbsup:
    Wie gesagt viel Spass mit dem kleine Wesen.
    Gruss
    Dieter

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Glückwunsch und alles gute euch dreien :D Bei mir und meiner liebsten ists erst in einpaar monaten soweit :D