Hallo liebe Octavia Freunde.
Ist hier auch jemand aus Mecklenburg Vorpommern der schon zu dieser Aktion 23J7 beimwar?
Ich habe hier in Rostock schon alle Skoda Partner Abgeklappert und zu der Aktion befragt. Die wissen von nichts und denken ich will die Verarschen, kamm mir schon total blöd vor.
Vieleicht ist hier ja auch jemand aus Hamburg der schon erfolg mit der Aktion hatte, würde mich über denn Namen des Autohauses freuen, dann würde ich es da mal probieren.
mfg
Schreib doch einfach mal Skoda direkt an. Über die Homepage im Service Bereich das Kontaktformular ausfüllen und ab gehts. Schreib am besten gleich dein Fahrzeug-Identifikationsnummer mit rein Ziffer E glaub ich im Fahrzeugschein. Die fängt meine ich immer mit TBM an.
Ich selber habe Skoda auch direkt gefragt und Sie wollten meine Fzg. I-Nr. wissen. Habe allerdings nicht zurückgeschrieben weil ich da schon einen Termin beim freundlichen hatte und der schon in seinem System geschaut hat.
Wenn du aber Skoda direkt fragst und die dir als Antwort das GO geben druck dir den Wisch aus und fahr zur nächsten Skoda-Werkstatt.
Bei mir hat es glaub 3 Tage gedauert bis Skoda sich gemeldet hatte.