Klicken wir weiter? Ja oder Nein?

• Wollen wir beim aktuellen Hogibo Klicker weitermachen? 52

1. Ja, jetzt erst recht und volles Rohr. (49) 94%
    2. Nein, totaler Boykott, wir können auch ohne! (3) 6%

Heute und auch die letzten Tage gab es ja schon ein bisschen Trouble wegen dem Weihnachtsklicker von Hogibo.
    Das heutige Thema (nur mit dieser Homepage anzutreten und nicht noch mit zwei weiteren) vertreten wir weiterhin als richtig, darum geht es jetzt also NICHT!

Aber wir finden es auch unfair, dass wir mit angezogenen Bremsen klicken sollen. Wir können nichts dafür, dass wir so engagierte User haben, die alles für ihr Forum geben (Danke dafür). Das wir dieses Jahr keinen entsprechenden Konkurrenten haben liegt auch nicht in unserer Macht.

Da wir nun nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen dürfen (weil wir zu stark sind) stellt sich für uns nun die Frage, machen wir überhaupt noch weiter oder geben wir jetzt wieder richtig Gas und holen uns wenigstens dieses Jahr nochmal den Sieg und die damit verbundenen Preise.

Wir möchten das nicht alleine entscheiden und fragen deshalb euch:

Boykottiieren wir den Klicker ab sofort oder
    geben wir jetzt wieder Gas und holen uns den Sieg?

LG Katja

• Volles Rohr und danach leckt uns mal am Allerwertesten :D:finger: :heuldoch: :gay: :stinkig:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• was bitte ist das für ein blödsinn???
    bei einem wettbewerb gibts halt immer einer der am besten ist...
    bei nem autorennen kann die fia au net sagen das der weltmeister nächstes jahr entweder immer als 10. ins ziel fahren muss oder nicht mehr teilnehmen darf...
    was soll den bitte doch der scheiß???
    also ich würd sagen wir klicken nicht mehr was machts dann noch für ein sinn???

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Volles Rohr und danach leckt uns mal am Allerwertesten :D:finger: :heuldoch: :gay: :stinkig:

genau so!!!!!!!!!!! volle kanne susanne :D:soldier:

Gruß Frank

Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)

Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

• bin mit dabei

Gruß Frank

• Was soll ein Boykott bringen?
    Bin mir noch nicht sicher, ob es aus Sicht von Hogibo wirklich so klug ist, uns fürs nächste Jahr auszuschließen. Immerhin scheinen hier sehr aktive User zu sein, insgesamt scheint das ein sehr aktives Forum zu sein. Ich bin nur Ingenieur, kein Wirtschaftler, aber ich könnte mir vorstellen, dass, unter diesem Blickwinkel betrachtet, es sich zumindest für ihn als nicht vorteilhaft herausstellen würde uns zu vergraulen. Kurz, wenn er uns schon ausschließen will, dann sollte er uns im eigenen Interesse besser mit anderen Angeboten bei Laune halten.

• Steht das zu 100% fest das wir nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen dürfen, wenn ja dann dieses Jahr noch mitnehmen, wenn wir den anderen eventuell eine Chance einräumen vielleicht dürfen dann im nächsten Jahr doch mitmachen ?(
    Wenn nicht klicke ich fleißig weiter.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Weiterklicken und danach über einen Wechsel des Anbieters nachdenken! Wer mit solchen Mitteln arbeitet sollte einen am A..... lecken. Entweder ich mach so ein Gewinnspiel oder lass es, aber die Mitspieler auszusuchen ist das letzte!!!

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Genau! Ist genauso als wenn ich im Lotto gewinnen würde und der Betreiber dann sagen würde nee ist nicht sie hatten nur Glück!

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Seh ich auch so.
    Wenn sie ein Gewinnspiel veranstalten dann soll jeder teilnehmen dürfen. Wenn sie uns ausschileßen wollen dann sollen sie ne Entschädigung rausrücken oder der Betreiber wird gewechselt :ups:

Und für Heuer würd ich sagen machen wir den Vettel und holen alles was wir mitnehmen können :be cool:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Ich finde, jetzt nochmal alles geben und den Gewinn stolz mit nach Hause nehmen und dann nach nen anderen Server sich umschauen. Denn wenn die so kommen, dann denen den Ruecken zu kehren, denn anscheind wollen die uns ja nicht.

• Ich würd auch sagen Feuer aus allen rohren , die Plane ist unser :baller: :baller:
    Und wenn wir nächstes Jahr nicht mit machen dürfen dann würd ich sagen LUAA
    Klicken wir eben bei einem kleinen Forum mit und sorgen dafür das die Siegen .

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Feuer frei! :)
    Klicken bis der Zeigefinger glüht, alles mitnehmen was geht.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Hab ja meine Meinung auch Kund getan....für mich Bestechung nach dem Motto: " Klickt nichtmehr oder wir sind nicht mehr Sponsor von Euch"....
    Das hat er ja auch fast wortwörtlich geschrieben....wo sind wir denn? KLICKEN bis der Server abkackt!

• Ich sehe es genau so, wie der überwiegende Teil hier. Nochmal schön in die Maus hauen und den Anderen zeigen wo der Hammer hängt. Immerhin können wir wenigstens so noch dieses Jahr ordentlich absahnen, ab nächsten Jahr ist es für uns ja so oder so vorbei (nach eigener Aussage). Also dieses Jahr nochmal ordentlich klicken und mitnehmen was geht (ist meine Meinung).

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• sehe das hier wie viele andere auch, noch ma schön de Pott holen.
    Lasst uns im Forum zu einer Art Flashmob aufrufen um zu checken was deren Server so abkönnen... :D

Ich bin nicht so wie andere mich gerne hätten 8)

• Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Wir dürfen nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen, weil wir zu stark sind?!?! Entschuldigt mal, wo sind wir denn hier? :D:D:D Heute Abend boxt Klitschko, der darf auch weiter boxen, obwohl er alle umhaut....

Manchmal versteht man die Welt nicht mehr :D

bEnny

• da kommt man sich ja schon diskreminiertvor :angry:

irgendwie etwas übertrieben aber irgendwie auch nicht

Klicken bis die server verrecken :very_angry:

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• also ich werd nur noch klicken wenn ich es zufällig sehe

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Wir dürfen nächstes Jahr nicht mehr teilnehmen, weil wir zu stark sind?!?! Entschuldigt mal, wo sind wir denn hier? :D:D:D Heute Abend boxt Klitschko, der darf auch weiter boxen, obwohl er alle umhaut....

Manchmal versteht man die Welt nicht mehr :D

bEnny

Heute nicht...nächste Woche :P

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Ich bin auch dafür, dass wir weiterklicken.Wettbewerb ist Wettbewerb.
    Und Ok, wenn wir 2013 auch wieder umsonst den Webspace bekommen,
    könnt ich mir Vorstellen 2012 mal aussenvor zu sein!

Dann schubsen wir halt 2012 die anderen Kreutz und Queer durcheinander. :)

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Vollgas geben - gratis hosting einsammeln und dann zu 2013 den Anbieter wechseln!

Wenn s Hogibo net passt das einer Ihrer Kunden sehr gut vertreten ist, dann sollen sie es nicht anbieten - für garkeinen - entweder fairen Wettbewerb - jeder gegen jeden zu gleichen Bedingungen - oder sein lassen.

wie warn das früher mitm Schumie? der durfte auch nachm 6. WM-Titel in der F1 weiter fahren, ja und? hats der F1 geschadet? - i denke net
    Darf Vettel nächstes Jahr noch mitfahren oder wird RedBull aus der F1 verbannt - oder dürfen die keine Turbos mehr verbauen

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• desweiteren liegen wir gerade einmal 50Pkt. über dem 2. Platz (04.12. 01:00Uhr) - auch ein Anreiz für andere mehr Gas zu geben

--- wie schautn das genau aus? 1Klick (in der entsprechenden Zeit) = 1 Punkt?

- durch aus noch zu schlagen

:drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:

201PS - 454Nm

Combi - Black Magic Perleffect

• Vollgas geben - gratis hosting einsammeln und dann zu 2013 den Anbieter wechseln!

Wenn s Hogibo net passt das einer Ihrer Kunden sehr gut vertreten ist, dann sollen sie es nicht anbieten - für garkeinen - entweder fairen Wettbewerb - jeder gegen jeden zu gleichen Bedingungen - oder sein lassen.

wie warn das früher mitm Schumie? der durfte auch nachm 6. WM-Titel in der F1 weiter fahren, ja und? hats der F1 geschadet? - i denke net
    Darf Vettel nächstes Jahr noch mitfahren oder wird RedBull aus der F1 verbannt - oder dürfen die keine Turbos mehr verbauen

so sehe ich das auch, es gibt genügend gute Anbieter.

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

• heute morgen haben um 9 uhr 2 Mitglieder des forum nur geklickt!

aber wir sind ja viel zu stark für die anderen

Gruß Frank

• Wir klicken dieses Jahr nochmal richtig mit und schauen uns im nächsten Jahr nach einer alternative um.

Man könnte auch zusätzlich mal die anderen Websites Anschreiben und über den Sachverhalt aufklären. Mal sehen was die dazu sagen wenn die dann rausfliegen könnten. Denn einen besten wird's immer geben ;)

RS TDI DSG RaceBlue.....:weisbier:

• Wir Klicken einfach für die andern. Bis die wieder aufgeholt haben. Und dann hängen wir sie alle wieder auf der Zielgeraden ab.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• lasst uns klicken, bis das mauspad/die maus glüht ;) wir können doch auch nix für, das wir so stark vertreten sind :D

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Worauf ruht denn die Kenntnis, nächstes Jahr nicht teilnehmen zu dürfen? Seid ihr angeschrieben worden?

Mit der Begründung wir seien zu stark, wäre es ein Witz. :angry2:
    Wegen verschiedener Taktiken, wäre vllt. eine Abmahnung vertretbar :?: :!: :oberklug:

Meine Meinung ist, man sollte egoistisch sein = klicken, den ersten Preis mitnehmen > ein weiteres Jahr frei haben und nächstes Jahr gucken, was fürs Forum am günstigsten ist.

Gruß Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Wurmi steht in Kontakt mit Hogiba via Facebook und icq und docht wurde es im sozusagen gesagt.
    Ob es dann nächsten Jahr wirklich dazu kommt, können wir natürlich nicht 100pro sagen, denn was schriftliches haben wir nicht und kriegen wir sicher auch nicht ;)

LG Katja

• So wurde es mir auch wortwörtlich mitgeteilt ... das dann die AGBs dementsprechend zu unseren Ungunsten geändert werden ...

Diese Jahr versuchen wir alles zu geben und sehen das ganze Sportlich !
    Also gebt weiterhin alles, als Rache, das der Rest die Lust verliert wenn wir so einen enormen Vorsprung haben ! :D