500 Klicks ohne dass eine PN versandt wurde und auch in der Shoutbox erst am Schluss mal gedrängt wurde. Das ist doch überragend

Hogibo Weihnachtsklicker 2011
-
-
500 Klicks ohne dass eine PN versandt wurde und auch in der Shoutbox erst am Schluss mal gedrängt wurde. Das ist doch überragend
stimmt, habe auch keine Meldung bekommen... wer macht das eigentlich? so ne Art "Massen-PN"?
-
Schreit nicht so laut, das klickern ist noch lang .......... Also halblang und nicht auf den Lorbeeren ausruhen
-
Die PN brauchen wir im Moment ned...
Aber normal wird die aus dem Kalender heraus geschickt...
-
stimmt, habe auch keine Meldung bekommen... wer macht das eigentlich? so ne Art "Massen-PN"?
So ein paar Leute die dafür abgestellt wurden
das sind so kleine Bimbos, die mit einem Euro die Std. dafür entlohnt werden
*spaß bei seite, wir natürlich, also mods und admins und noch son paar, funktioniert halt über den Kalender ...*
-
So ein paar Leute die dafür abgestellt wurden das sind so kleine Bimbos, die mit einem Euro die Std. dafür entlohnt werden*spaß bei seite, wir natürlich, also mods und admins und noch son paar, funktioniert halt über den Kalender ...*
Wo bleibt mein €uro???
-
hab es leider auch erst heute morgen geschafft dabei zu sein, bisher auch noch keine meldung bekommen
-
ab 12 uhr gehts wieder weiter
-
Ihr kranken Klicker.
Also, da es echt unfair ist, mit mehreren Seiten an den Start zu gehen, habe ich auf Pufferknutscher und meet-a-car den Klicker wieder entfernt.
Da dieses Jahr kein WSS dabei ist, haben wir wohl halbwegs leichtes Spiel und ich möchte euch bitten, dass wir das Spiel so fair und spaßig wie möglich weiter machen. Unser Ziel hier ist es, das SuperSize und die LKW Plane zu bekommen und das sollten wir dieses Jahr recht leicht schaffen.
Mit spaßig meine ich auch, dass wir den anderen mal einräumen können zu gewinnen, sonst haben nur wir keinen Spaß mehr an der Sache, weil wir Goliath sind und die der kleine David. Also lasst uns den Preis nach Hause holen und den anderen mal etwas Spass in Form eines 1. Platzes gönnen.
-
Meinst du den Platz einmal von uns als Trostpreis.
-
Manche kapieren es ned, was Marcel (hogibo) damit erreichen will. Er will Klicks von so vielen Quellen wie möglich machen. Wir sind Goliath und die David. Wenn wir immer so haushoch gewinnen (weil wir dieses Jahr eben keinen so starken Gegner wie letztes Jahr haben), dann verlieren die die Lust...Marcel kassiert keine Klicks mehr und die Hogibo Page ist nimmer so interessant.
Wenn wir die anderen Clans in Grund und Boden klicken, verlieren die die Lust und Marcel die Klicks. Nanoversiegelungen.com als Sponsor verliert auch Traffic, weil niemand mehr von Marcels Seite auf Nanoversiegelungen.com geht...
-
Menooooooo ich will aber das Waffelbratgerät.........
Also ich binde mir ab sofort die rechte Hand auf den Rücken, verbinde mir die Augen und klicke dann bei denen mit.
-
Wenn dann kann das eh nur einer haben, ist jaschließlich nur 1 Waffelbratgerät bei den Preisen dabei.
-
ich war der erste der das dualcore waffelbrat gerät wollte
-
Wer ist Goliath? Wir dürfen uns da noch lange nicht zu sicher sein. Wir sind schließlich erst grad am Ende des 4. Tages und SSOO groß ist unser Vorsprung auch nicht. Da kann noch viel passieren. Also, kräftig weitermachen!
-
WSS ist wieder auferstanden und der Server fängt schon wieder an zu laggen ...
also haut rein ! -
Endlich wieder ein Gegner
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Wie ?? Macht WSS wieder mit oder wer jetzt ?
-
ich war der erste der das dualcore waffelbrat gerät wollte
Wenns wenigstens auch "DualCore" reinbrennen würde
-
heute auf arbeit mit meiner dienstlaptopkrücke 3x geklickt - mehr zeit blieb leider nicht.
Hab auftrag an Frau erteilt - wenn sie langeweile hat, klickt sie jetzt
Den Sieg haben wir also sicher ;D
-
Bin gespannt wie viel noch geklickt wird.... nach dem theater heut früh...
-
Moin Leute,
nach der Unterredung mit Hogibo heute früh, sehe ich es mittlerweile auch so, dass wir kurzfristig mal einen Gang raus nehmen sollten. Immerhin haben wir alle was davon, wenn es mal wieder ein wenig spannender wird. Ich persönlich mag dieses Kopf-an-Kopf-Rennen lieber als diese haushohe Siegen. So ist einfach ein bisschen mehr Aktion und, um es mit Hogibos Worten zu sagen, Fun an der ganzen Sache. Und wenn z.B. die WSS'ler dadurch wieder mit einsteigen, finde ich es 1000-mal spannender als diese Vettel-Siege. Natürlich nichts gegen unseren Sieg, aber bitte mit ein bisschen mehr Klasse.
Mfg Ringo
-
also wenn ihr mich fragt hab ich lieber einen haus hohen sieg als wie nervenkitzel pur ...
schon alleine um allen anderen eins rein zu würgen das wir nächstes jahr nicht mehr dabei sind ... -
schon alleine um allen anderen eins rein zu würgen das wir nächstes jahr nicht mehr dabei sind ...
Dafür können die anderen aber doch nichts, das ist wenn das Hogibos Schuld. Er bestimmt die Spielregeln und er entscheidet wer mitmacht und wer nicht. Und wenn wir alle rausk(l)icken und keiner mehr mitmacht, ist es in meinen Augen auch für uns langweilig. Deshalb lieber mal kürzer treten und ganz am Schluss den Anderen nochmal zeigen, wo der Hammer hängt, mit geballter Forenpower.
Edit: Was Werbung und Marketing angeht, ist es mir ehrlich gesagt auch scheiß egal. Ich sehe es eher aus der Sicht des "fairen Wettkampfes".
Mfg Ringo
-
Ich sehe das so wie Christian, wenn sich Hogibo verspekuliert hat und uns nächstes ja aus dem Wettbewerb nimmt findest du das gut ? und wir sollen ihm zu liebe auf die Bremse treten ???
Ich sehe das eher so ... das wenn wir noch mehr Gas geben und der Rest die Lust verliert, da unser Abstand zu groß ist, ist das nur die gerechte Antwort zu nächstem Jahr !
An sonsten kannst du ja dann gerne nächstes Jahr was Spenden ... sind dann 130 Eur die fehlen ... -
Da wär ich eher dafür jetzt vollgas zu geben und für nächstes jahr ne spende abzugeben... und auch wenns nur 2 € oder so für viele user sind, die hat sicher jeder übrig. Ich bin durchaus bereit mehr zu spenden, hauptsache jetzt vollgas
-
Also ich muss sagen ich klick nur damit das Forum gewinnt und den Preis kriegt also den Webspace.
Ich klicke nicht weil es für mich spannend ist oder weil es so viel Spaß macht oder ich dadurch nen Kick habe
Da gibts ehrlich gesagt spannendere Sachen -
Also ich muss sagen ich klick nur damit das Forum gewinnt und den Preis kriegt also den Webspace.
Ich klicke nicht weil es für mich spannend ist oder weil es so viel Spaß macht oder ich dadurch nen Kick habe
Da gibts ehrlich gesagt spannendere SachenGenau so ist es !!!!
Denn die Betreiber geben sich sehr viel mühe, damit wir hier erfahrungen austauschen können und spaß am thema "Auto" haben. Und so ein fleiß sollte von uns Usern belohnt werden indem wir klicken wie die irren und den 1. Platz machen !
-
Nur als Info, ich habe eben den Bereich "Foren Intern" eingeführt.
Hier können nur User LESEN und schreiben, die 1. angemeldet sind und
2. 50 Punkte haben.Ist für unsere beiden Weihnachtsklicker Themen vielleicht besser so...
-
Der Käse um den Klicker finde ich gerade voll
!
-
was für ein theater wir haben sonntag morgen mit 2 mitglieder geklickt, wenn das zuviel ist dann weiß ich es auch nicht mehr!
-
Ich klick wieder mit wenn Not am Mann ist um Plane und Webspace zu bekommen.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Wat einTheater dieses Jahr
Jetz wo das Thema im internen steht, kann ich ja erstrecht vom Leder ziehen
Also ich verstehe Marcel auf der einen Seite, dass er sich das anders gedacht hat dieses Jahr...konnt ja keiner wissen, dass die WSS´ler ned mit klicken...keiner weiß warum. Somit sind halt wir die Stärksten im Felde...die Jahre zuvor haben WSS immer abgeräumt, als es halt nur Clans gab und ned ein dickes Forum. Dahingehend muss Marcel seine Regeln halt anpassen, was er auch machen wird...soviel zu next Jahr:
Marcel Hirthe:
also bevor ich hier jemanden raus kicke..stelle ich meine regeln um
Ma Wu:
ich wäre auch echt sauer
Seine Idee von gestern klingt sehr interessant, da müssen wir uns wieder warm anziehen und unsere Technik aufrüsten
Dieses Jahr...machen wir alles für den Sieg...allein schon wegen der Plane und natürlich wegen dem SuperSize. Ob mer dann haushoch gewinnen oder knapp...dafür können wir nix...wir können nix für nur kleine Clans...also Feuer frein :baller:
-
Da gibts ehrlich gesagt spannendere SachenIch finds zwar trotz allem noch ganz witzig (wenn es dann endlich mal läuft), aber ich find auch es geht in erster Linie darum, dass wir den Webspace bekommen
Allerdings weiss ich nicht, was bei der Strategie kürzer zu treten um die Gegner nicht zu demotivieren, herauskommen wird.. Ich hoffe nur wir schiessen uns damit nicht ins Knie..
-
Seine Idee von gestern klingt sehr interessant, da müssen wir uns wieder warm anziehen und unsere Technik aufrüsten
Was hat er denn da vorgeschlagen?
-
Wenn wir nicht mehr gebeten werden, langsamer zu tun, bzw. sogar ganz auszusetzten, um die anderen rankommen zu lassen,
bin ich auch wieder dabei.Nur den Vorschlag den Marcel Hirthe gestern in der Shoutbox gebracht hat, fand ich in keinster Weise Fair, keinem gegenüber.
Wir sollen n leckeres Steak aufn Boden stellen und warten bis die hungrigen Mäuler sich drauf herstürzen, um kurz davor das
Steak wegzuziehen und selbst zu essen.Wenn er es in dieser Weise will, find ich das ne Verarsche der anderen auf höchstem Niveau. Klickt wie wild, aber 5 Tage vor
Weihnachten könnt ihr damit rechnen dass euch octavia-rs.com trotzdem überholt und den 1. Platz macht.
Wer macht denn da noch mit.Genau wegen dieser Bitte von Marcel Hirthe, dass das Forum gegen seine Aufgestellten Regeln verstößt habe ich mich mich
aus dem Kalender genommen und in den letzten 5 Tagen keinen einzigen Klick gemacht.Was soll denn das???
Ist ja wie wenn die Boxencrew n Vettel anfunkt und sagt, komm mach mal n bisschen langsamer, fahr mal n bisschen übern
Rasen oder mach mal nen Donut, damit die andern denken sie hätten noch Chancen. Und wenn du dann wieder einen siehst,
kannste ja wieder Gasgeben und das Rennen als 1. beenden.Jetz bin ich mal auf die Lösung gespannt, die unser Cheffe bald präsentieren wird und dann überleg ichs mir nochmal ob ich
wieder mitmach oder nicht. -
Die Idee gestern war, dass maximal 20 Leute pro Domain klicken zur Klickzeit, beim 21. Klicker steht dann "bitte warten" und wenn einer aufhört zu klicken, ist dann der 21. dran. Wie auch immer er das technisch umsetzen will, aber das war die erste Idee. Die Zahl 20 war auch nur eine Zahl in den Raum geworfen gestern.
Gedanke dahinter ist, dass es dann auf die Schnelligkeit ankommt und ned auf die Masse...WSS klickt mit 10 Mann so viel (schnell) wie wir mit 20, weil die einfach mehr Hardware haben und schnellere Leitungen etc.
Dabei fällt mir aber grad auf, dass wir glaub ich ned ein einziges Mal mit mehr als 20 Klicker geklickt haben...
-
Genau so isses Christian.
Aber muss dazu sagen, dass ich Marcel trotzdem nicht böse bin, dass er uns gebeten hat, langsam zu treten...er hatte auf mehr Verständniss gehofft, aber gemerkt, dass es der falsche Weg war uns zu drohen. Ich hab gestern nochmal mit ihm getextet. Schließlich profitiert er ja auch von unseren Klicks, schließlich ist das RS Forum ganz oben bei Google und somit sind unsere Klicks mehr wert, als die aus irgend einem Kukuksclan.
Marcel hat mir aber schon wertvolle Tipps gegeben in Sachen SEO Optimirung, da geht es mir um den Shop von Nanoversiegelungen.com und diese Tipps sind viel Geld wert, weil wer sich mit dem Thema SEO Optimierung mal auseinander setzt, wird sehen, dass man da echt Geld lassen kann. Von daher bin ich mit Hogibo und in Person Marcel sehr zufrieden als Hoster. Ich glaube auch die Drohungen in der Shoutbox, uns zu kicken waren zu derbe...und er wollte die Leute wohl auch bissal in ne Ecke drücken, was ne miese Masche is, was ich ihm gestern auch nochmal geschrieben habe und er sich dafür entschuldigt hat, er dachte halt, dass die Klicker hier dann ein Einsehen haben, aber der Schuss ging nach hinten los, was auch gut so is
-
Hey Leute,
ich war bei der Diskussion ja gestern auch dabei. Ich habe einfach einen Grundsatz, sobald mir jemand "droht" schiebt sich bei mir automatisch einen Riegel vor und der Herr Hogibo hat eindeutig übertrieben.
Wie ihm bereits schon mitgeteilt, bringe ich das nötige Verständnis für seine Werbekampagne auf, jedoch ist es, wie einige auch schreiben überhaupt nicht fair, jemandem die Chance auf den Sieg vorzugaukeln um ihnen dann noch auf den letzten Metern den Schneid abzunehmen.
Deshalb auch von meiner Seite, ich klicke weiter, nicht mehr so aggressiv wie vorher, auch lasse ich meinen Kollegen ausm Spiel, aber nur.... damit das Forum noch lange lebt.
Es is und bleibt ein Spiel..... und möge der beste FAIR Gewinnen...
Liebe Grüße
Benny
-
so hört sich da ja schon alles vieeeel besser an ... hoffen wir dann nächstes Jahr auf ein besseres Spiel