Hogibo Weihnachtsklicker 2011

• da ich täglich auf Arbeit vorm PC hocke wollt ich dieses Jahr auch mitmachen beim Weihnachtsklicker :thumbsup:

doch leider wird mit der Hogibo nicht angezeigt, sondern nur der Text.. :hammer:
    einer ne Idee was man da an den Einstellungen ändern müsste/sollte/könnte??

• Jetzt mach keeeen Mist :cursing: :mulmig2:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ich nehm mal an Flashplayer

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Also bei mir siehts so auch auf arbeit aus. da steht zertifikatsfehler. im endeffekt hiess das bei mir, dass webwasher hogibo.net geblockt hat! leider! nun mach ich es halt mobile=)

• Super Runde Jungens :D :D

Hab gleich ma noch den Kollegen mit eingebunden um doppelt soviele Klicks zu erreichen :D

Grüße

Benny aka mihai

Octavia V/RS 2.0 TDI 5E FL Combi, Stahlgrau, Xtreme
    Volle Hütte

• Habe gerade fleißig mit geklickt, wir haben haushoch gewonnen :D

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Ich hab da mal ne ganz blöde Fragen. Ich seh da nirgends dass der hogibo auf was zeigt, der läuft bei mir immer nur ins bild und winkt.

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• War bei mir auch. Liegt bei mir am IE. Habe schnell den GoogleChrome Portable installiert, damit gings sehr schnell

Gruß Hannes
    V/RS Combi TDI Race Blue bei feverauto
    Bolero, Ladeboden, Abblendbarer Außenspiegel, Dachreling silber, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Soundsystem, Hill Hold, Alarmanlage, SunSet

• Mozilla firefox funktioniert auch bestens...

sagt mal, jetzt waren es glaubs so ca. 700 Klicks, ist das eher wenig oder viel? (die, die letztes Jahr schon dabei waren, wissen dass doch sicher noch :-))

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• So hab dann mal den Google Chrome installiert. Mal bei der nächsten Runde schauen ob es jetzt geht.
    Danke für den Hinweis

Grüße
    Michael

GTI Fußstütze; Chromrahmen am Grill in Schwarz; China Navi; Warnblinkschalter in Schwarz mit V/RS Logo; FL Frontgrill; Bremssattelaufkleber; SWV; Lufteinlässe mit LED TFL;

• hört sich doch supi an dann haben wir ja schon nen satten vorsprung von 20 zählern zur wss ....
    D.h. Wir könnten überspitzt gesagt fast jeden tag eine runde gegen die verlieren xdd
    wo ist der gefällt mir button :D

• Wir brauchen der Gerät den der wird nie müde und schläft nie ein :D

http://www.youtube.com/watch?v=rXSfAUA6b4Q

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• So klick klick klik klick die ersten gemacht :D

WSS schläft wohl noch?

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Auszug Fratzenbuch:

Hogibo.net
    Hallo Weihnachtsklicker, zwischen den Zeiten: 08:00 - 12:00 , 12:00 - 16:00, 16:00 - 20:00 und 20:00 - 00:00 Uhr ist jeweils eine Klickaktion...
    Gefällt mir · · Teilen · vor 4 Minuten ·

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• ich wurde genötigt mit zu machen!!! :P

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Jemand könnte vielleicht ne grobe Statistik führen und diese hier posten damit, wenn man abends gegen 7 von der Arbeit kommt, weiß, ob man noch einen oder zwei oder gar drei Klicker zu erwarten hat...

• Die anderen sind ja mal richtig schlecht wir habe gerade mit über 500 klicks Vorsprung gewonnen. :D

• Auf hogibo.net steht immer, wann der letzte Klicker war...

Stimmt, habs gesehen.
    Aber funktioniert irgendwie nicht richtig... Entweder ist die Seite zu Klickerzeiten völlig überlastet oder Opera wird mal wieder nicht unterstützt...

• Nimm Google Chrome Portable ;)

• Die anderen sind ja mal richtig schlecht wir habe gerade mit über 500 klicks Vorsprung gewonnen. :D

das ist ja schon fast langweilig :sleeping: , aber mal schauen die anderen müssen wohl erstmal alle Kräfte mobilisieren und dann wirds wieder dicke :D

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• Wenn sich das hier im Forum auch noch richtig herumsprecht wird es bei uns auch noch mehr siehe vorheriges Jahr.

• Schreit mal nicht so laut !!! Es kann sich alles noch drehen .... :)

Sent from my iPhone

• und wieder erster :thumbsup: zwar das mal nur kanpp über 500 Klicks... seid ihr noch am schlafen???? :D

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

• also wenns so weiter geht fahren wir das ding gemütlich nachhause

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)