Alternative E-MFA Kufatec: Polar FIS + (Advanced)

• Im Notfall anschreiben und nerven bis sie sich melden :P

• "Hi Matti

I will use FEDEX (it delays 3-5 days)

Btw, I desire you inform you about one little issue, now we empty stock and we started past week new production in factory.
    So, i bet will delay between 10-15 for have new stock, in fact I have boxes in stock but im awaiting cables for connect box to car.

If you desire, i can contact you when I have stock ready to ship, and you can proceed to the payment.
    And perhaps any other user in your forum adds to your global order, what do you think ??

With best regards,
    Peter - Autopolar"

Wir werden erst bestellen, wenn sie die gewünschte Anzahl an Polar FIS+ und Advanced liefern können.

Wenn noch Fragen sind, einfach drauf los.

• Horror meine Woche ist versaut :(

• naja aber lieber so als dass nix ankommt und keiner weiß warum...

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Macht also ca. 5 Cent Zinsen pro Tag.

Na da freu ich mich ja schon auf die nächste Party sponsored by rableier ;)

0-100km/h in 7,540 sek
    100-200km/h in 23,198 sek
    Reaktionzeit: 0,016 sek
    1/8 Meile: 10,140 sek @ 116,271 km/h
    1/4 Meile: 15,572 sek @ 145,007 km/h

VCDS + VCP Unterstützung in Berlin oder Luth. Wittenberg, Anfragen per PN!

• Von Gewinn machen bei einem Zinssatz von 0,5 % p.a. kann keine Rede sein. Wenn man die Inflation von derzeit 2,9% miteinrechnet machen wir alle sogar Verlust :oberklug:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Also noch hab ich nichts neues gehört, bin ja soweit mit ihm verblieben, dass er sich bei mir meldet, wenn es los gehen kann. Aber leider noch nichts.

Einfach noch nen bisschen Geduld und Ruhe mitbringen, soweit ich mehr weiß, stell ich es umgehend ins Forum, damit alle die, die nicht mehr schlafen können, auch mal wieder ein Auge zumachen können... :lauthals:

• mit den Auswirkungen des Schlafmangels habe ich noch heute zu kämpfen :D

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• Morgääääähn,

kann ich mich noch einklinken???

Ich würde ein normales Polar FIS+ nehmen!

MfG DIGGER

DAS LEBEN IST KEIN PONYHOF!!!!!

RS Combi TDI Schalter in Sprintgelb :P

• falls noch nicht erledigt am besten ... rableier ... eine nachricht schreiben. der organisiert alles und kann dir sagen ob du noch aufspringen kannst ;)

0-100km/h in 7,540 sek

• Nur die Gute. Die Schlechte wird ignoriert!
    Schieß los :P

Ich überhole andere um Ihnen zu zeigen was für ein langsames Auto sie haben! :D

• Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch. Welche wollt ihr zuerst lesen? :D

Wie jetzt?! Mit sowas anfangen und dann nich rausrücken?

Looooooooos! Wills wissen! :D:P

Zum Verkauf steht:

Im Moment: Nüscht

• ich denke die Fis´s sind fertig, aber FedEx streikt :D

• He, wollt nur die Stimmung nen bisschen auflockern. :embarrassed:

Also die gute: Ich habe heute die Nachricht bekommen, dass die fehlenden Teile zu ihm unterwegs sind und Freitag ankommen sollen.

Die schlechte: Wir können demnach erst am Freitag bestellen, weil er sicher gehen will, dass die fehlenden Teile zu 100% da sind. Er meldet sich dann am Freitag nochmals bei mir und wenn es klappt, bestellen Christian und ich zusammen am Freitag. Dann sollte es das geringste sein, dass die Bestellung nächste Woche Freitag bei Christian ist und ihr diese dann, natürlich mit seiner Absprache, bei ihm abholen könnt bzw. er diese weiter versendet.

D.h.: Wenn nichts dazwischen kommt, könnten wir alle unsere Ware übernächste Woche in den Händen halten.

• Die Berliner + Umgebung können sich ja auf ein kleines "Treffen" bei Christian einfinden um die Geräte abzuholen oder? :D

Ich überhole andere um Ihnen zu zeigen was für ein langsames Auto sie haben! :D

• Die Berliner + Umgebung können sich ja auf ein kleines "Treffen" bei Christian einfinden um die Geräte abzuholen oder? :D

da bin ich dabei :D;)

0-100km/h in 7,540 sek

• Kroate ... wenn deiner das kann dann geht das glaube auch per VCDS mit nem haken setzten ;)

0-100km/h in 7,540 sek

• Leider kann meiner das nicht. Auch nicht per Haken bei VCDS.
    Möglich wäre es aber dazu gehört ein kleiner Etwas Kostspielieger Umbau welchen ich für dieses kleine Extra nicht ausgeben will...

Wäre natürlich Supi wenn das mit dem Polaris auch ohne Umbau klappen sollte

• weißt du denn was man braucht für den original umbau ? würd mich mal interessieren (per pn oder so)

ansonsten kann ich dir nicht sagen ob das dann geht.

0-100km/h in 7,540 sek

• Der Umbau auf ops ist nicht wirklich teuer nur ein bisschen Zeit aufwändig. Aber das gehört nicht in dieses Thema

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

V/RS TDI :heart:

VCDS Codierungen Raum LDK, GI, SI, MR, WW

• Also ich kann warten :P Mein Öltempsensor funktioniert nicht mehr... da muss die Ursache gefunden werden. Denn ohne Öltemp hat die FIS wenig Sinn ;(

MINIMAL

• Geldeingang wurde heute bestätigt, die Lieferadresse wurde zur Sicherheit auch nochmal abgefragt, ob die in PayPal genannte Adresse richtig ist und die Boxen werden getrennt verschickt, d.h. ein Karton mit Polar FIS+ Advanced und ein Karton mit Polar FIS+, damit es dann besser zu unterscheiden ist.

• na da freu ich mich ja ;) treffen wir uns beim Christian ???? ich würde mich über etwas Hilfe beim einbau freuen und über ein wiedersehen nach dem Treffen in Reinickendorf und in Pobershau ;)

Mit Geld, kann man sich halt kein Können kaufen :finger: