Der "Kreisverkehr des Todes"

  • als Motorradfahrer krieg nen "dicken Hals"... aber sowas von... :cracy:


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • als Motorradfahrer krieg nen "dicken Hals"... aber sowas von... :cracy:



    Schön bepflanzt oder nur nackter Kies - beides wäre bei nem "doofen" Sturz recht glimpflich. Aber so ist das Verletzungsrisiko o. gar tödliches Verletzungsrisiko extrem... Dieser spitze Schei**ndreck durchsticht doch jede Kombi wie Butter...


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • richtig und selbst als autofahrer hast du ar...karte, die dinger bohren sich doch durch metall udn glas auch durch wie nichts! es wäre mal interessant zu wissen, wie lange das da schon steht, obs schon unfälle gab und ob es bereits beschwerden gab.

  • ..da sollten ganz schnell ein paar couragierte Leute mit Trennjägern in ner Nacht+Nebelaktion ran... Das dieser Schmarrn seitens Behörden entfernt wird, glaub ich ned... Die Mühlen mahlen sehr langsam o. gar nicht...


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Das ist ja mal eine grasse Verkehrsinsel. :cracy: Da fragt sich wer das im TÜV wahnsinnigen Deutschland genehmigt hat.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • ich frage mich gerade, was rechtlich wäre, wenn du da reinfliegst ohne dein eigenes verschulden, also z.b. wegen öl auf der fahrbahn und dann schwer verletzt bist oder tot. wäre eine saubere anzeige gegen die gemeinde. ist ja mehr als fahrlässigkeit
    ist einfach nur mal so rechtlich durchdacht, ich hoffe nur, es wird nie jemand treffen.

  • hier sieht man mal die künstler. wenn ich die schon sehe und höre, da könnte man nur rein... :very_angry: wir können ja mal die dame an ein langes seil hängen ausm hubschrauber als kunstwerk und ihr angstgekreische sehen wir als künstlerische musikalische untermalung :angry:
    ich weiß, das ist unsachlich, aber wenn es ihr nur um die kunst geht und jegliche weitsicht fehlt...


    ABER: allles wird gut, das ding wird abgebaut:


    http://www.volksfreund.de/nach…t-begonnen;art804,2911425

  • :mulmig2: :mulmig2: :mulmig2: :mulmig2: :mulmig2:


    mir wird gleich ganz schummrig, wenn ich die Bilder sehe :wacko: :wacko: :wacko:



    danke !!!

    ABER: allles wird gut, das ding wird abgebaut:


    http://www.volksfreund.de/nachrichten/re?;art804,2911425

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

    Einmal editiert, zuletzt von silverR1racer ()

  • An den Künstler und den Verantwortlichen die einen solchen Schwachsinn konzipieren + genehmigen:


    Ein dreifach :shit: :shit: :shit:


    LG Markus

  • der eine künstler sagt in dem video, das sei ja alles kein poblem, das material sei ja relativ weich :meckern:
    wie dämlich ist das denn?! hat der nur in kunst in der schule aufgepaßt und bei physik und bio geschwänzt? oder war er da nur zugekifft?! :hammer:

  • quiz: was ist weicher, zink (optional als zugespitzte rohre) oder der menschliche körper ?
    kunststudent: öööööhhhhhmmmmm...weiss grad nicht...
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • MEHR ALS 25.000€ für ein paar alte verzinkte Rohre die son vollpfosten zusammengezimmert hat...


    da fällt mir nur eins ein...OMG


    und dann verteidigen das noch Künstler und sagen das man mal in eine Modernes Ausstellung gehen soll damit man die Optik akzeptiert, da merkt man das die voll neben der Spur sind, schließlich gehts ja um das Gefahrenpotenzial...



    ich bin dafür das der ADAC da mal ein mit Dummy's besetztes Fahrzeug mit etwa 50km/h frontal reinknallen lässt...dann werde wir ja sehen wie spitze, auf den Fahrer gerichtete Speere aus alten Rohren "nachgeben"...



    Moderne Kunst = :shit:


    und das ist für den Künstler :finger:

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • ADAC...??? Der macht scho lange nix mehr FÜR die Autofahrer...


    Wohnt ned jemand in der Nähe von dem Ding...??? Kann man ja mal nachts abflexen die ganze Schaiße...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • dann ist es aber Sachbeschädigung und das kann teuer werden ^^...


    dann lieber ein 20 euro Auto ohne Nummernschilder mitm Stein auf Gaspedal reinfahren lassen :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • SRY für doppelpost aber den muss ich loswerden...


    ich würd mich ja Totlachen wenn die künstler sich einigen und an den Rohrenden einen Kantenschutz aus Kummi dranmachen müssen und der Zuständige nimmt das so ab :D:D:D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • die erzählen was davon das die "stachel" nachegeben in dem video und ganz am ende sieht man dann wie toll die dinger nachgeben :hammer: :meckern:

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • dann lieber ein 20 euro Auto ohne Nummernschilder mitm Stein auf Gaspedal reinfahren lassen :D


    aber schön mit onboard video :thumbsup:8)8o :be cool: :lauthals:

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

  • Ich glaube manchmal wirklich wenn auch nur das halbe Forum in einem Ort wohnen würde,
    dann hätten wir nicht nur Selbstjustiz sondern auch ne menge Spaß :D:D:D


    *dann geb ich aber freiwillig meinen Mod Posten ab xD*

  • dann lieber ein 20 euro Auto ohne Nummernschilder mitm Stein auf Gaspedal reinfahren lassen :D


    aber schön mit onboard video :thumbsup:8)8o :be cool: :lauthals:



    nicht sehr geistreiche Ideen... Auch ohne Nummernschilder findet die erfindungsreiche und hartnäckige deutsche Exekutive anhand der FIN/Fahrgestellnummer oder anderer Hinweise so einiges raus.


    Aber aufgrund der Smileys denke ich das mans ned unbedingt ernst nehmen kann...


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • so ist's recht :D

    Gruß Fabian


    "In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

  • ich bin für riesenkorken die man auf die spitzen steckt :D:D:D

    Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...



  • Ist ja interessant zu lesen, dass man eine Expertenrunde eingesetzt hat, die das "Kunstwerk" als Sicherheitsrisiko eingestuft hat. :oberklug: Auf die Idee konnte die Gemeinde wohl nicht selbst kommen - Vollpfosten. :finger: So wie die die Steuergelder verschwenden, wen wundert es dann noch das die Kommunen pleite sind. Aber ich tröste mich mit dem Spruch: "Mit Sarkasmus und Ironie kann ich über die Dummheit mancher Leute hinwegsehen". :D

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau