Dann meine Schellen kurz getestet, passen ebenfalls.
Mal so nebenbei, habt ihr Auspuffmontagepaste verwendet? Damit sollten die mitgelieferten Schellen eigentlich auch funktionieren.
Hey Benny, gratuliere zu der AGA, mir ging es mit dem smile etwa gleich und ich sag nur noch FAUCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHH
Ja wir haben die Auspuffpaste verwendet, damit auch alles dicht ist. Die originalen Schellen habe ich nur die ersten 2 Tage verwendet, da ich die AGA ned ganz dicht brachte mit den 1cm breiten Schellen, ich habe ca 6 cm breite drunter gemacht. Nu iss sie dicht........
Hinzu kommt, das der ESD in dem Gummi hinten sehr viel Spiel hat und nicht immer mittig in der Aussparung der Schürze sitzt. Da besteht Handlungsbedarf, oder hab ich was falsch gemacht?
Wäre nett, wenn jemand mal mit dem Fuß links und rechts gegen die Endrohre drücken könnte, ob die Anlage dann auch irgendwo gegenschlägt.
UND, ob der ESD bei euch auch nicht weiter unter der Schürze hervorsteht....
Du musst die Aluhitzeschilde etwas zurecht biegen, bei mir bewegt sich die AGA kaum und Schwantz auch ned hin und her. Das heisst auch kein Anstehen nix. Hab die bereits verbauten Auspuffgummis verwendet.....