Schwarze Xenon-Scheinwerfer?

• Ich nehm die schwarz Weißen dann.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Hey hat schon mal jemand die originalen xenonscheinwerfer aufgemacht und innen lackiert?
    Ich habe das jetzt vor und evtl hat jemand paar Tipps. Im ofen gehen die bestimmt auch nicht mehr...bei meinem Ver musste ich aufflexen.
    Wäre für Anregungen sehr dankbar ;)

Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

• In dem Thema gibts für mich leider keine brauchbaren Infos...will die ja selber machen. Sowas macht ja derbe Spaß umzubauen. Naja ich schreib dann mal was dazu wenn ich es gemacht hab. Ich leg einfach mal los und schau was raus kommt ;-)

• Glaub kaum das du den Durchgelesen hast! Brauchbare Infos findest du ab Beitrag 93 vonn Benny90 mit Anleitung! Also wenn das ned brauchbar ist, weiss ich auch ned weiter!

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Oha okay. Danke! Ich hab nur das ganze vorher und dann paar Seiten ausgelassen weil nicht richtig rüber kam... Da waren genau die Infos drin. Jetzt muss ich nur hoffen das der fl Scheinwerfer noch im Ofen auf geht. Beim 5er golf gehts mit Ofen zB nich mehr. Aber genau nach sowas hatte ich gesucht danke !!!

• Kann ich so bestätigen, selbst bei uns in der Firma im Industrieofen ist es nichts geworden, habs dann vorerst aufgegeben...

RS230 Kombi DSG in stahlgrau

• Was ist denn jetzt aus den polnischen Scheinwerfern geworden?
    Kommt da noch was?

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Am Facelift kann man doch aufflexen! Da sieht man ja keine klebenaht hinterher da es ja unterm koti ist...
    Ich suche noch scheinis zusammen dann gehts los... Ich kauf mir nen 2. Satz wie am golf und dann kann ich wechseln wenn die wieder mal aufmache.

• Na und wer hat es gesagt das es in Ofen nicht geht :P . Aber mir glaubt ja keiner.

KW1 , 0.5 cm Restgewinde :D 235/30 r20 ET40 9J
    Dectane black smoke
    AGA Bullx 76mm Ab Turbo 100 zeller :P

Wabengrill und Schwarze Scheinwerfer :thumbsup:

• Bin auch noch auf der Suche und werde dann die Flex ansetzen. Mal sehen ob es so wird, wie ich es mir vorstelle

gepostet made by Tapatalk

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Leider wieder bzw. immer noch mit der hässlichen grauen Dichtmasse. ;(

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Lemme naja ist schon ein derber Preis, aber ist ja auch Bi Xenon. Da finde ich das schon fast angemessen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• Für den VFL gibt es solche gar nicht wenn man Xenon hat. Nur für H7 und obwohl Angel Eyes die würden mir gefallen in black. Man kann net alles haben.

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• octi 01 hab das nur aus dem Link so entnommen, sorry :-)

• octi 01 hab ich so auch nicht aufgefasst :-)

• Ich wollte diese Scheinwerfer heute bei mir montieren, leider passt das Kabel welches com Scheinwerfer kommt und auf das Vorschaltgerät von Xenon gesteckt wird nicht. Vom Originalscheinwerfer kommt ein 3 Poliges Kabel wo nur 2 belegt sind mit einem recht kleinen Stecker und von diesen Depo Scheinwerfern von fk kommt ein recht großer Stecker mit 2 Kontakten. Super..... ein Adapter scheint es auch nicht zu geben.Hat schon mal jemand diese Scheinwerfer bei seinem Octavia montiert?

Die von FK seien qualitativ ja nicht gerade der Brüller, vorallem die graue Dichtmasse macht bei einem schwarzen Auto nicht viel her :(

• Nabend, ich möchte jetzt hier keine Diskusion über zulässig oder nicht führen, habe einfach nur ein paar Fragen zu den SW!

1. Sehe ich das richtig das diese SW mit normalen H7 birnen betrieben werden?

2. Lässt sich also die Leuchtweitenreglung manuell am Armaturenbrett regeln?

Grüsse

• Ich habe einen normalen ohne Xenon.
    Suche schon so lange schöne SW in schwarz, leider gibt es nur 2-3 stück und davon gefallen mir diese am besten!

• Ich habe schon einige Kommentare dbzgl. gelesen und teile leider nicht diese Abneigung.

Ich persönlich finde es einfach schön!

• Aber danke für deine Info.

Bin ja immer noch voller Hoffnung das bald mal schöne SW fürn Octi nachm FL rauskommen.

• So nachdem hier nix passiert, nehme ich mich der Sache selber an. Öffnen lass ich sie von einem Kumpel und dann geht es lackieren. Ergebnis werde ich hier posten :D

VCDS und VCP im Raum Leipzig und Umgebung

• Hallo zusammen, ich glaube Fk hat seinen SW neu aufgelegt, der Blinker ist nicht mehr hell, da steht aber leider nix von wegen Xenon oder nicht :-(

http://www.fk-shop.de/Tuning/B…db96e0078ae44dc1d9783e5e#

tendiere jetzt eher zu den Dectane

https://www.dectane.de/SCHEINW…via-II-06-09-schwarz.html

Dectane prüft aber ob die inzwischen diese E11xxx (E Zulassung für Xenonbetrieb) Nummer haben, wussten es nicht ich soll am Montag noch mal anrufen.

[size=4]a[/size]

2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***

Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!