Ich nehm die schwarz Weißen dann.
Schwarze Xenon-Scheinwerfer?
-
- [Octavia 1Z]
- vayn
-
-
Machen die das auch für den VFL?
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
-
Hey hat schon mal jemand die originalen xenonscheinwerfer aufgemacht und innen lackiert?
Ich habe das jetzt vor und evtl hat jemand paar Tipps. Im ofen gehen die bestimmt auch nicht mehr...bei meinem Ver musste ich aufflexen.
Wäre für Anregungen sehr dankbar -
-
In dem Thema gibts für mich leider keine brauchbaren Infos...will die ja selber machen. Sowas macht ja derbe Spaß umzubauen. Naja ich schreib dann mal was dazu wenn ich es gemacht hab. Ich leg einfach mal los und schau was raus kommt
-
Glaub kaum das du den Durchgelesen hast! Brauchbare Infos findest du ab Beitrag 93 vonn Benny90 mit Anleitung! Also wenn das ned brauchbar ist, weiss ich auch ned weiter!
-
-
Oha okay. Danke! Ich hab nur das ganze vorher und dann paar Seiten ausgelassen weil nicht richtig rüber kam... Da waren genau die Infos drin. Jetzt muss ich nur hoffen das der fl Scheinwerfer noch im Ofen auf geht. Beim 5er golf gehts mit Ofen zB nich mehr. Aber genau nach sowas hatte ich gesucht danke !!!
-
Und nix neues ?
-
also meine gehen im ofen nicht auf. hatte sie bei uns im betrieb im ofen... keine chance... hab ich hier auch irgendwo gepostet...
http://octavia-rs.com/wbb/face…8/p290533-f65/#post290533 -
Kann ich so bestätigen, selbst bei uns in der Firma im Industrieofen ist es nichts geworden, habs dann vorerst aufgegeben...
-
Was ist denn jetzt aus den polnischen Scheinwerfern geworden?
Kommt da noch was? -
Ich denke das hat sich erledigt!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
Am Facelift kann man doch aufflexen! Da sieht man ja keine klebenaht hinterher da es ja unterm koti ist...
Ich suche noch scheinis zusammen dann gehts los... Ich kauf mir nen 2. Satz wie am golf und dann kann ich wechseln wenn die wieder mal aufmache. -
Na und wer hat es gesagt das es in Ofen nicht geht
. Aber mir glaubt ja keiner.
-
Bin auch noch auf der Suche und werde dann die Flex ansetzen. Mal sehen ob es so wird, wie ich es mir vorstelle
gepostet made by Tapatalk
-
Bekommt man jetzt bei Ebay für +- 300 € beide für Xenon.
-
??? Schwarze Xenon-Scheinwerfer?
gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE
-
-
Ok für den VFL. Die gibt es aber auch schon länger
gepostet mit Samsung Galaxy S3 LTE
-
Leider wieder bzw. immer noch mit der hässlichen grauen Dichtmasse.
-
Die find ich geil...aber 633€ ist schon kein schnäppchen!
-
Ich stehe nicht auf Angle Eyes und somit fallen die bei mir eh aus. Original in schwarz oder nix!
-
-
Für den VFL gibt es solche gar nicht wenn man Xenon hat. Nur für H7 und obwohl Angel Eyes die würden mir gefallen in black. Man kann net alles haben.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
-
-
octi 01 hab das nur aus dem Link so entnommen, sorry
-
War doch nicht böse gemeint. :shakehand:
-
octi 01 hab ich so auch nicht aufgefasst
-
??????????????????
-
Ich wollte diese Scheinwerfer heute bei mir montieren, leider passt das Kabel welches com Scheinwerfer kommt und auf das Vorschaltgerät von Xenon gesteckt wird nicht. Vom Originalscheinwerfer kommt ein 3 Poliges Kabel wo nur 2 belegt sind mit einem recht kleinen Stecker und von diesen Depo Scheinwerfern von fk kommt ein recht großer Stecker mit 2 Kontakten. Super..... ein Adapter scheint es auch nicht zu geben.Hat schon mal jemand diese Scheinwerfer bei seinem Octavia montiert?
Die von FK seien qualitativ ja nicht gerade der Brüller, vorallem die graue Dichtmasse macht bei einem schwarzen Auto nicht viel her
-
Lampenset (2Stk) für Octavia 2 [1Z] FL (2008 +)-Led Angel Eyes, Doppel-Linsen. Geeignet für Xenon (HID), die Fähigkeit, als Bixenon ausgeführt.
Die Version von Black (schwarz).Breite: H7 Glühlampe(im Preis inbegriffen, interne Objektiv)Abblendlicht Birne H7 oder D2H(kein Objektiv umfasst, außen)Parkplatz Lichter: führte + Angel EyesFahrtrichtungsanzeigers: PY21W (enthalten, die Möglichkeit der Hilfe für LED)
Höhenverstellung: manuell
Installation der Plug & Drive-Flash elektrisch kompatibel mit dem Autodie Übersetzung der Artikelbeschreibung
dort steht was von manueller Höhenverstellung und da hoffst du auf Kurvenlicht.
Nabend, ich möchte jetzt hier keine Diskusion über zulässig oder nicht führen, habe einfach nur ein paar Fragen zu den SW!
1. Sehe ich das richtig das diese SW mit normalen H7 birnen betrieben werden?
2. Lässt sich also die Leuchtweitenreglung manuell am Armaturenbrett regeln?
Grüsse
-
1. Ja, das siehst du richtig.
2. Hast du einen RS oder einen normalen ohne Xenon? -
Ich habe einen normalen ohne Xenon.
Suche schon so lange schöne SW in schwarz, leider gibt es nur 2-3 stück und davon gefallen mir diese am besten! -
Dann müsste es passen. Aber Angeleyes im Octavia?
-
Ich habe schon einige Kommentare dbzgl. gelesen und teile leider nicht diese Abneigung.
Ich persönlich finde es einfach schön!
-
Aber danke für deine Info.
Bin ja immer noch voller Hoffnung das bald mal schöne SW fürn Octi nachm FL rauskommen.
-
Sieht halt sehr nach 316i Compact Tuning aus.
Ist aber Geschmackssache.
-
So nachdem hier nix passiert, nehme ich mich der Sache selber an. Öffnen lass ich sie von einem Kumpel und dann geht es lackieren. Ergebnis werde ich hier posten
-
Hallo zusammen, ich glaube Fk hat seinen SW neu aufgelegt, der Blinker ist nicht mehr hell, da steht aber leider nix von wegen Xenon oder nicht
http://www.fk-shop.de/Tuning/B…db96e0078ae44dc1d9783e5e#
tendiere jetzt eher zu den Dectane
https://www.dectane.de/SCHEINW…via-II-06-09-schwarz.html
Dectane prüft aber ob die inzwischen diese E11xxx (E Zulassung für Xenonbetrieb) Nummer haben, wussten es nicht ich soll am Montag noch mal anrufen.