Nein ich behalte sie gefallen mir doch zu gut
Schwarze Xenon-Scheinwerfer?
-
- [Octavia 1Z]
- vayn
-
-
Oder so
-
Wo hast du sie nun lacken lassen Gery?
Hat noch jemand einen Satz zu verkaufen oder lackt selber? Hab noch einen Satz SW da:)
-
Mal ne Frage an die mit schwarzen FL-Scheinwerfer...
Hab jetzt auch schwarz-seidenmatt an meinen Scheinwerfer, finde aber, dass der Blinker von vorn sehr schwer zu erkennen ist (vor allen am Tage). Habe nun schon LEDs verbaut, bin aber noch immer nicht zufrieden.
Was hab Ihr für Leuchtmittel verbaut? Bzw. wie habt ihr das beim Blinker gelöst? Dort den Bereich original belassen oder auch geschwärzt?
Bin für Hilfe und Tipps sehr dankbar.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
-
Naja Blinkerbereich sollte schon frei gelassen werden sonst sieht man den Blinker schlecht, meine sind unlackiert.
-
-
Ihr habt ja auch kein Facelift
Haben die FL-Fahrer noch ne Info für mich?
-
Habt ihr bei den voll lackierte VfL scheinwerfern alle die Bleche eingesetzt was gery angesprochen Hat?
-
Bei Xenon brauchst du die Bleche sonst hast du Blasen, bei H7 so wie sie Olli hat nicht.Bleche war damals die Idee von Benny siehe eine Seite vorher, ohne die Bleche würde ich nix lackieren.
-
Soooo, dann wollen wir mal.
Scheinwerfer heute wieder ausgebaut und für die Ofenorgie vorbereitet.
Scheinwerfer erhitzt und geöffnet.Verwendet habe ich 0,5mm V2A (1.4301) Blech. Nach Scharblone ausgeschnitten und anschließend mit der Walze…
Hi! Hast du zufällig noch 2 dieser besagten Bleche oder weißt du, wo man solche bekommen kann? Möcht mich gerne demnächst an meinen Xenon Scheinwerfern versuchen...
viele Grüße
Florian
-
Zerleg den Scheinwerfer, mach dir eine Schablone aus Papier/Karton und gehe damit zu einem Spengler bzw.zu einer Firma die dir die Bleche
auf die richtige Grösse und Form zurecht schneiden;-) -
Beim Xenon reicht auch Ofenlack nicht aus. ---> Bleche
Ps.: verkaufe im Marktplatz meine schwarzen Scheinwerfer inkl. Bleche
-
Sodala meine schwarzen Xenonscheinwerfer sind heute rausgeflogen, hab mich leider daran satt gesehen.Sind jetzt im Marktplatz drinnen, falls Interesse besteht einfach eine Pn