nach dem Arztbesuch....°°

• Hey, letztens als ich vom Zahnarzt zum Auto gelaufen bin, hat mich schier der schlag getroffen..... Also manche können echt net Parken.... schaut euch einfach das Bild an... ich denke das sagt alles...

Und jetzt sagen alle, ja da kommt man doch leicht raus, ich müsst bedenken das da wo ich das fotogemacht habe die Hauswand ist, also viel rangieren is da net gegangen....^^

• ach du heilige..... Hoffe der hat nix bei Dir beschädigt?

Gruß Carsten

Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

Sport Edition

[size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt

• Respekt :lauthals: Der Weiße Caddy hat echt GUT eingeparkt :D :lol2: Neeeee Spass beiseite, sowas kotzt mich auch immer an. Was sind das NUR für Hirnverbrannte Idioten :very_angry: :cursing: :baller: :stinkig:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Sowas is ne rießen Sauerei :grumble:

Hast geschaut, dass der ned noch Macken dran gemacht hat...??? So extrem nahe is man schnell beim Einparken angedidscht...

Wie ist das ausgegangen...??? Hast gewartet, bis der Fahrer wieder kam...???

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• ich hasse sone Leute.... :angry:

ich würd mich auch am liebsten über 2 Parkplätze diagonal reinstellen...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Der hat auch schon den richtigen Aufkleber hinten drauf Voll :hammer: Hirnbehindert sowas ! :baller:

Kleiner Pimmel, Impotenz da hilft auch kein Mercedes Benz!!! :heuldoch:

• Also Respekt für den Caddy Fahrer!
    Also sowas nennt man glaube ich : Platz sparendes Einparken!
    Nein Scherz beiseite, ich denke das der Aufkleber nicht umsonst am Caddy angebracht ist.
    Das es Ärgerlich und vor allem Graue Haare fördernd ist kann man nicht bezweifeln aber trotzdem eine Sauerei.
    Ich war Heute in Bayreuth im Klinikum und habe da einen Mercedes SL gesehen und der stand doch tatsächlich genau auf 2 Parkflächen.
    Also was soll man da noch zu sowas sagen?

• 1A solche Leute.... :worry:

Seh mal das positive, der Pfeiler hätte auch höhe beifahrertür sein können :D

Octavia V/RS TFSI Combi
    OZ Ultraleggera 8 J x 18 H2 ET45 H&R Cup Kit 55/40
    CupraLippe GTI-Fussstütze LED´s(innen-Grün)(aussen-grün-weiß)
    Turboperformance Stage 2+Hitzeschild
    Alles unter 800km ist Kurzstrecke...

• also zuerst mal, der mann war wirklich behindert und saß im rollstuhl....

aber trotzdem sowas geht echt nicht, und wenn ich ehrrlich bin, ich parke wenn möglich immer auf 2 parkplätzen.... genau aus solchen gründen.

ein Beispiel: ich gehe beim Aldi einkaufen und parke im letzten eck, wo niemand steht ausser ich, und wenn ich zurück komme steht mindestens 1 auto neben mir....!!!

naja zurück zum arzt termin, nein ich hatte nix an meinem auto, zum Glück. Wobei schaut euch mal die spiegel an, ich frag mich wie er das geschafft hat, als ich rückwärts gerade aus fahren wollte wäre ich an seinem spiegel hängen geblieben...

es kam dann ein patient und der arzt senior raus und haben mir zugewunken wie ich einschlagen sollte... da da eine leichte schräge war, war das bissle blöd wegen dem "Hill Holder", naja das hat dann schon ne weile gedauert^^

• Ich war Heute in Bayreuth im Klinikum und habe da einen Mercedes SL gesehen und der stand doch tatsächlich genau auf 2 Parkflächen.
    Also was soll man da noch zu sowas sagen?

auf die Gefahr hin, dass jetzt jeder auf mir rumhackt...aber das ist mir egal!

ich stehe fast überall über zwei Parkplätze!!! Allerdings meist in den letzten Reihen...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Moinsen,

dem von Christian (Rableier) ist nichts hinzuzufügen!
    Ich bin ganz seiner Meinung! Gestern musste ich mein Liebling abgeben (2. Versuch Dämmung Soundsystem),
    da hat mich doch die Frau vom Chef drauf aufmerksam gemacht dass ich nen schönen Kratzer an der 2 Tür von rechts habe (gesehen vor dem Auto stehend),
    Gott was habe ich mich aufgeregt :little devil: !
    Dennoch werde ich mich nicht auf zwei Parkplätzen niederlassen!!!

Willst Du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht
    ( Abraham Lincoln, 16. US - Präsident)

• aber genau aus solchen gründen parke ich auf dem letzen parkplatz, und laufe dafür mehr... aber wenn ich manchmal sehe wie manche aus ihrem auto aussteigen..... die hauen die tür einfach auf, egal ob die tür gegen das andere auto schlägt....

Ich hab schon genug macken und kratzer am auto, und keiner weiss woher die kommen....

• Ich versuche auch immer nur einen Parkplatz zu nehmen, aber viele Parkplätze sind auch extrem schmal gehalten und wenn man dann mit 2 Kindern aussteigen will (1 noch in der Babyschale) brauch man halt auch ein wenig Platz. Und bevor ich dann jemanden nen Kratzer beibringe lass ich halt lieber etwas mehr Platz.

Skoda Octavia O³ V/RS TSI Corrida Rot

• Derpaul,

das zum Bleistift kann ich auch verstehen!
    Und leider sind die Mutter+Kind Parkplätze (wenn sie denn da sind)
    auch immer belegt :cry2:

Wie gesagt, ich parke soweit wie möglich hinten und dann ist gut :thumbup:

aber letzendlich muss es jeder selbst wissen!

Ich hoffe nur das sich dass bei den doppel Parkern irgendwann rächt :finger:

• Auch ich hatte bis gestern noch viele Dellen am RS wegen solchen Leuten. In Spanien habe ich IMMER auf 2 Parkplätzen geparkt...die fahren noch rücksichtsloser und denen juckt ne Delle nicht...hat doch jeder....selbst die Polizei sagt da ncihts und Versicherungen lachen Dich aus wenn du Kohle willst....wir können hier in D noch glücklich sein.
    Einfach froh sein dass ncihts passier ist!

• Ich kann den Ärger von Christian verstehen und finde es auch kacke, auf zwei Parkplätzen zu stehen. In der Regel stelle ich mich auch ganz normal auf EINEN Parkplatz, aber auch a ganzes Stück weit weg oder such mir große Lücken...

Mim Kleinen sieht das wieder anders aus, da brauch ich rechts mehr Platz, um den Zwerg raus zu holen, so park ich dann auch...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• RS-2010, du ärgerst dich wie du ausparken musst... Das wär mir egal, entweder Mann kann Autofahren oder Mann lässt winken :D.
    Ich hätte gerne deine zirkusreife Aktion beim Einsteigen sehen wollen. :mussweg:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• @ RS-2010
    hut ab, wenn du da heile ausparken konntest. eine falsche lenkbewegung und es ist passiert. wollte ja erst vorschlagen, vorwärts raus zu fahren, aber ich seh schon, davor stand auch einer. klasse ausparkleistung :thumpup:

@ all
    ich bekenne mich auch schuldig zum "doppelparker". da wo genügend parkplaätze vorhanden sind, parke ich auch auf 2 plätzen um den nötigen abstand zum nebenmann zu gewähren. mich hat noch niemals jemand deswegen "angemacht" und sollte mich doch mal jemand ansprechen, dann bekommt er folgendes zu hören:
    "schonmal 250€ fürs neulacken einer tür bezahlt ? dann wissen sie warum ich auf 2 parkplätzen stehe!". ist die parkplatzsituation natürlich so, dass parkplatze rar sind, dann stelle ich mich ordnungsgemäß auf einen stellplatz ! die sache mit dem "lieber etwas weiter hinten parken" praktiziere ich auch.

ich ärgere mich einfach nur über leute die beim ein-/aussteigen nicht aufpassen und ein 30.000€ gefährt nicht schätzen. und dann haben sie nicht mal die eier in der hose sich schuldig zu kennen.... selbst schon erlebt: 3 generationen im auto nebenan und trotz 2 zeugen wirds erstmal abgestritten.... und anschließend durfte ich mir noch anhören "ach der kleine kratzer... ich hab selbst mal beim lacker gearbeitet und da wird nur mit nem lackstift rüber gedutscht" - ich dachte "hääää, spinnt die ??" :P

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

2 Mal editiert, zuletzt von Robbi ()

• Das mit den Eiern in der Hose ist einfach typische für unsere Zeit!

Mir persönlich ist es scheiß egal ob das ein 30.000 € ; 80.000 € ; oder nur 500 € Auto ist, fakt ist,
    es ist nicht mein Eigentum und darum achte ich auch darauf wie ich mein
    Auto abstellen bzw. wie ich die Türen öffne!
    Denn ich achte das Eigentum anderer!
    Ich habe immer mehrere V-Karten im Auto,
    falls mir mal sowas dummes passiert, damit ich dem anderen meine Daten geben kann ;)

P.S.: Ich wäre aus dieser Parkangelegenheit nicht ohne Kratzer raus gekommen :worry: :blush:

• Ich wäre nicht mal ins Auto reingekommen. Mit fast 2 Metern Körpergröße kann ich nicht über die Beifahrerseite einsteigen.

• Ich kann den Ärger von Christian verstehen und finde es auch kacke, auf zwei Parkplätzen zu stehen.
    In der Regel stelle ich mich auch ganz normal auf EINEN Parkplatz, aber auch a ganzes Stück weit weg oder such mir große Lücken...

Mim Kleinen sieht das wieder anders aus, da brauch ich rechts mehr Platz, um den Zwerg raus zu holen, so park ich dann auch...

mach ich auch genau so, wobei z.Z. hauptsächlich meine Frau fährt und ich sitz hinten und zappel mitm iPhone rum :lol:
    und wenn's dann doch mal Familienparkplätze hat, dann stehen meist so Vollpfosten ohne Familie drauf :very_angry:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Neben gehbehindert wohl auch noch sehbehindert gewesen. Unglaublich. Wenn du nicht über die Beifahrerseite ins Auto gekommen wärst, ist in Deutschland § 862 BGB einschlägig: http://de.wikipedia.org/wiki/Besitzst%C3%B6rung. Ich kann nur empfehlen: Polizei holen und Halter ausfindig machen lassen. Grund: Sonst werden solche Deppen einfach nicht weniger. Bei mir daheim ist es z.B. so, daß ich exakt im 90 Grad Winkel zur Fahrbahn einparken muss, sonst kann ich mir aussuchen, ob ich vom RS den Aussenspiegel oder den Kotflügel andotze. Schild in gelb besagt "Einfahrt freihalten" und was passiert jedes Wochenende x-Mal? Jemand steht zu 25%-50% mit dem Heck in der Einfahrt. Meist natürlich, wenn ich auswärts bin. Ausreden reichen von "Ich war nur schnell das Kind vom Tennis abholen" bis "Habe Schild nicht gesehen" bis hin zu den ganz dreisten, die einsteigen und wegfahren. Irgendwann hatte ich die Wahl zwischen Kapitulation oder Abhilfe. Wobei ich noch keinen hab abschleppen lassen, 2-3x Polizei in den anliegenden Örtlichkeiten auf der Suche nach dem Halter haben gereicht, um den meisten Respekt abzunötigen. Willkommen in Deutschland! Lernen durch Schmerz. So bitter es ist.

• man verzeih mir de frechheit :D aber wie geil is das denn :D:D:D krass is es aber trotzdem! aber muss zugeben, das i das vorgestern auch gemacht habe :peace: ABER auch nur, weil mi de leute in dd ankotzen :angry2: sind schon so kaum parkplätze vorhanden u dann parken se immer so, das auf nen parkplatz für 2autos nur einer parken kann... das is mir dann auch der kragen geplatzt... es ist net schön, ich weis.

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• hey ich bin auch nicht der kleinste ca. 1,86m und über die beifahrerseite einsteigen war schon bissle beschissen......

Aber du hast recht, beim nächsten mal ruf ich "meinen freund und helfer".....^^ War schon krass, ich hatte zwar noch ne betäubte lapp, aber das hat mich trotzdem sehr geschockt, sodass die betäubung wie weg war und ich trotzdem laut und deutlich fluchen konnte...^^

• Ohoh mit BTM im Blut die Freundlichen Helfer rufen... das wär ein spass geworden.
    Darfst du da überhaupt schön direkt danach wieder fahren? :hammer:

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• also wenn wir btm´s (beteubungsmittel) einsetzen, dann geht bei den patienten nix mehr :D sind dann im land der träume ;)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• He, so parken alle Rosenheimer :respekt:

Wenn aber Platz genug ist dann parke ich auch auf zwei, bin bei meine alten Autos auch ohne einen Rempler ausgekommen :thumbsup:

• ich parke immer dort wo keiner mehr steht und wenns keine gefahrlose Möglichkeit gibt dann parke ich da eben nicht. Punkt.

beim Verkauf meines alten Occi's wurde mir genau solche eine Delle als Schaden aufgezeigt :angry:

V/RS TFSI, BMP, Brock B21, S3 SWV, Pipercross, APx Gewinde, Powerflex PU DMS, VorKat mod., W8 Leuchte, Schaltstange gekürzt, PCV FIX, Golf 6 SUV, Simons AGA

• He, so parken alle Rosenheimer :respekt:
    ...

:D:thumbsup:

Aber Spass beiseite: Wie merkbefreit muss man denn sein, um so einzuparken? (Behindertenschild am Heck hin- oder her...)
    Ich würd da auf jeden Fall sofort die grünen Jungs rufen und Anzeige wegen Nötigung erstatten :meckern:

• Ein Hauptgrund für mich zum Motorradfahren, wenn es geht. Ich habe zur Zeit auch mal wieder ne Delle und Kratzer auf der Motorhaube, weil sich einer drüber abgerollt hat, als er auf der Flucht war. Oder so... Zum Kotzen, wie die Leute mit dem Eigentum Anderer umgehen.

Ich saß letztens im Prenzlauer Berg und habe zugeguckt, wie in einer zu kleinen Parklücke 2 Autos, TROTZ offensichtlicher Überlänge, reinzukommen versuchten. Nicht nur, dass immer schön hinten und vorne angeditscht wurde, sondern es wurde auch um 10 cm weggeschoben. Unfassbar. Und dann alle schön wieder weggefahren, als sie gemerkt haben, dass es nicht passte.

2010/01/05

• Hi, der letzte der mich so einparkte, der braucht jetzt ne Lackierung auf der Linken seite !! ;)

Das ist echt so mies, und auch öfters mit kosten verbunden !!!

Man sollte in deinen fall mal probieren, ob man über die Motorhaube in den Wagen kommt !!!! :D :D :D

Grüße aus Österreich