Folierung meines Shio Okami

  • Sieht echt super aus!
    Ich hätte zwar das RS wegelassen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.


    Wieviel hat dir der Spaß gekostet?
    Wird beim Dach folieren der Antennenfuß abgebaut? d.h. muss somit auch der Innenhimmel abgebaut werden?

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • Sehr gute Wahl :thumbsup:

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Ja sieht gut aus. Kleiner Tip von mir, warte nicht zulange mit dem Nachdrücken der Folie am Scheibenrand. Wo dieser perforierte schwarze Rahmen anfängt klebt die Folie immer schlecht. Aber sobald die komplette Feuchtigkeit von Montageflüssigkeit raus ist sollte man sie nachdrücken. Immer von innen nach aussen. :thumbsup:

  • Schön das es auch euch gefällt


    Zitat

    Wieviel hat dir der Spaß gekostet?
    Wird beim Dach folieren der Antennenfuß abgebaut? d.h. muss somit auch der Innenhimmel abgebaut werden?

    Also für Scheiben Tönen, Dach und Seiten insgesamt 320€
    Das mit dem Fuß kann ich dir jetzt so nicht sagen denke aber mal nein da er das Gestern allein gemacht hatte. werde mal schauen wenn ich nachher auf Arbeit geh


    Zitat

    Ja sieht gut aus. Kleiner Tip von mir, warte nicht zulange mit dem Nachdrücken der Folie am Scheibenrand. Wo dieser perforierte schwarze Rahmen anfängt klebt die Folie immer schlecht. Aber sobald die komplette Feuchtigkeit von Montageflüssigkeit raus ist sollte man sie nachdrücken. Immer von innen nach aussen. :thumbsup:

    Ja er hatte mir schon gesagt das ich dann in 2 wochen nochma zum Nachdrücken soll

  • :thumbsup: dickes kompliment. sieht sehr sehr geil aus.
    scheiben kommmen bei mir auch noch dran. wenn du fr alles 320 € gelöhnt hast komm ich mit den scheiben so ca auf 200 €?

  • Schaut richtig genial aus, ich mag das mit der Seitenschrift. Bin auch am überlegen was zu machen. Aber fehlt aktuell noch ein gutes Motiv...


    Bzgl. Folie bin ich am überlegen ob ich die Frontstoßfänger und die Spiegelkappen mit Klarsichtfolie folieren lasse. Mir gehts da um das Thema Fliegendreck. Mein Auto sieht gerade wieder echt fies aus und bei meinem alten hab ich aktuell schon Probleme das Zeug wieder ab zu bekommen. So wirde es zunmindest nicht den Lack angreifen.


    Hat jemand eine gute Adresse fürs Folieren?

    V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

  • Sehr edel :thumpup: :thumpup:


    nur mach noch was mit den Felgen, entweder schwarz oder weis pulvern ... die passen gerade nicht so ganz in das Bild

    :drivecar: Skoda Octavia 2.0 TDI DPF RS :drivecar:


    201PS - 454Nm


    Combi - Black Magic Perleffect


  • Scheibentönung und Dach finde ich super, mal abgesehen von der 3ten Bremsleuchte....von oben siehts komisch aus........


    Ich hätte noch die B-Säule mitmachen lassen und das RS weggelassen.


    Felgen noch glanzschwarz pulvern lassen......

    2011er RS TDI Kombi......fast voll :-)......Supreme-Leder kann alles 8)
    Milotec-Spiegelkappen, gelbe Nebler, Zenec 2010,......etc

  • Sieht bombenmäßig aus!

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • Echt geile Karre, schaut hammer aus, kompliment!



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • :thumbup: Sieht TOP aus, nur die Felgen könnten etwas Farbe vertragen :weisbier: :victoria:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich