superb rs???

• hy mal ne frage @ all bin gestern wärend des dienstes an nen neuen superb kombi vorbei u habe ein rs logo wargenommen... als ich feierabend hatte stand der kombi immernoch da. bin dann mal ran an den bock. links an der heckklappe stand 4x4 tdi u rechts RS superb. die buchstaben rs waren gross, schwarz u leicht schräg geschr... u das auto hatte auch kein D sondern BY links auf´n kennzeichen stehen... is das jetzt nur nen FAKE gewesen oder wie soll ich das verstehen???

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Ja, ist sicher ein Fake.

Bei uns im Ort steht auch ein Superb der die RS Buchstaben vom Porsche oben hat.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• muss aber dazu sagen, das es der neue superb war... nen schwarzer.

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• Sonderedition für Weissrussland........................... :be quiet:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• wohl ne kleine privat studie :-)

aus unseren freundes forum skodaforum.nl :-)

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• *Sabber* ......Wo ist der Link zur Sammelbestellung ?

- Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

• Den nehm ich SOFORT :embarrassed::D

Der Freshmaker :D :peace: :D

CH/LH auf Nebelscheinwerfer, GTI Fußstütze, LED Rückleuchten Red/Chrystal, Embleme für Sitzhöhenverstellung, LED Kennzeichenbeleuchtung, Nebelscheinwerfer Xenonlook HB4

• aaaaaaaaahhhhh auch haben will... der is ja mal richtig geil

• Bitte direckt so an Skoda senden schaut ja hammer geil aus und darin dan den 2.5 Tfsi aus dem TTRS und das teil währe perfeckt!!

Octavia RS TSI mit DSG als Combi Candy Weiss Bestellt am 27.12.2010 der RS steht seit 18.03 beim Händler!!!!!! und am 16.04 hole ich ihn ab!
    Sonderausstattung:Leder Supreme RS,3Sp.-MFL inkl.Freisprech.ohne Halter,Alarmanlage,Automatische Außenspiegelabblendung,
    Beheizbare Rücksitze,Dachreling Schwarz,Dyn.Radio-Navi Amundsen,Multimediaanschluss im Handschuhfach,Parksensoren vorn und hinten,Soundsystem,Sunset, Variabler Ladeboden,Vorbereitung für Anhängerkupplung

• ja, sieht heisss aus :) hast de pic´s von google? hab die da glaub i auch gesehen... also der schwarze "superb rs" den ich gesehen habe, sah aber net so geeeeeeeeeil aus :finger:

• net schlecht......blau sowieso u dann schön 20 zoll u den TTRS motor auf 400ps aufgeblasen :D

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Warum reden hier alle vom geilen Aussehen und ich kann keine Bilder sehen?!

Tante Edith sagte gerade, das es ausnahmsweise etwas länger mit dem Laden der Bilder dauerte! *sorry*

DER ist ja meeegageil!!!! Bin grad ´n bisschen verliebt!!

• FF1:
    Post 5 oder 15?

Mein erster RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG in Black Magic (Neuwagen EZ 06/11 - 10/17; Motortod durch Hochdruckpumpe mit 173.250km)
    Mein zweiter RS: Skoda Octavia RS Combi 2.0 TDI handgerissen in Raceblau (Gebrauchtwagen EZ 02/16, gekauft 05/22 mit ca. 78.000km)

• Okay verkaufe meinen Octi nun nicht mehr !

Tausche ihn wohl besser gegen Superb RS (natürlich mit Wertausgleich) gerne ein Diesel darf es sein.

Bitte in die Sammelbestellung mit aufnehmen.

Danke im vorraus, hammer Geil

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Der Diesel dann aber auch mit mindestens 220 PS, oder? 8)

• mich würden folgende Motorvarianten interessieren:

Benziner
    - 5-Zylinder (Reihe)
    - Hubraum: 2480 cm³
    - Leistung: 250 kW (340 PS) bei 5400–6500
    - Max. Drehmoment: 450 Nm bei 1600–5300

*Motor aus dem TT-RS / RS3

Diesel
    - 5-Zylinder (Reihe)
    - Hubraum: 2950 cm³
    - Leistung: 170 kW (231 PS) bei 3800/min
    - Max. Drehmoment: 540 Nm bei 2000–2500/min

* Motor aus C 30 CDI AMG

Leider ist weder der erste noch der zweite Motor realistisch...Audi wird die Motoren von TT-RS bzw RS3 nicht für Skoda freigeben...und der 5 Zylinder DIesel ist von Mercedes und VAG hat kein passenden Ersatz...

aber lecker sieht der Superb aus...als Benziner könnte man auch den 3,6er V6 nehmen wie er im R36 verbaut wird...und nicht der "abgespeckte" Version mit 260PS :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• Na wenn wir schon am träumen sind dann den 35d von BMW ;)

MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

MJ10, Alaska weiß

• Wenn der so bei meinem Händler auf dem Hof stehen sollte,
    geb ich meinen RS sofort her... :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• schick doch mal einer so ein bild direkt an skoda....... mal sehen was die darauf antworten.. Kostet ja nix...

aber der sieht echt FETT aus.... HAMMER GEIL das Teil... (die farbe kann alles^^^)

• Wobei die Frage nach dem Preis auch noch wäre...leider...

MJ10, Alaska weiß

• der superb ist noch auch net soo viel teurer als der octavia, also wird sich der preisunterschied vom octavia rs zum supebr rs denk ich mal auch in grenzen halten...

• Sorry wenn ich jetzt Eure Traumblasen platze lasse ;)

Offiziell ist kein Superb RS vorerst mal geplant. Evtl beim Facelift dann ;)

:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :thumbsup:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Als wenn ich lt. Ö-Konfi gehe sind zwischen Octavia Kombi RS DSG und Superb Combi V6 mit annähernd gleicher Ausstattung 15T EUR...doch ne Stange Geld...

MJ10, Alaska weiß

• Na wenn wir schon am träumen sind dann den 35d von BMW ;)

das ist aber kein 5-Zylinder!!! - sonst könnte man ja auch sagen: Superb RS+ mit dem 5.0l V10 TDI aus dem Pheaton :D

schick doch mal einer so ein bild direkt an skoda....... mal sehen was die darauf antworten.. Kostet ja nix...

aber der sieht echt FETT aus.... HAMMER GEIL das Teil... (die farbe kann alles^^^)

Jeder User sollte das Bild zu Skoda schicken...und wir sollten eine Sammelbestellung starten...vlt bekommen wir eine Sonderedition mit Forenrabatt exclusiv für die Forenmitglieder hier

*jetzt wirs albern :D:D:D

**** Traumblase schnell wieder platzen lassen... :soldier:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• So dann frag ich jetzt mal blöd (ich bin ne Frau ich darf das :D) was genau wurde an der Schönheit verändert.

Klar, race blaue Lackierung und RS Logos

Frontschürze vom RS
    Heckschürze
    Duplexanlage

was noch??

LG Katja

• - tiefer isser noch und andere felgen hat er...
    - heckschürze ist auch anders..
    - seitenschweller auch...

das solltes aber gewesen sein...im wesentlichen wurden die gleichen dinge geändert wie Octavia zum Oci RS

Gruß Fabian

• nen RSR soll doch in planung sein ?!

aber octavia....hier gehts ja um den Superb :D

Gruß Fabian