hy mal ne frage @ all bin gestern wärend des dienstes an nen neuen superb kombi vorbei u habe ein rs logo wargenommen... als ich feierabend hatte stand der kombi immernoch da. bin dann mal ran an den bock. links an der heckklappe stand 4x4 tdi u rechts RS superb. die buchstaben rs waren gross, schwarz u leicht schräg geschr... u das auto hatte auch kein D sondern BY links auf´n kennzeichen stehen... is das jetzt nur nen FAKE gewesen oder wie soll ich das verstehen???
superb rs???
-
-
Ja, ist sicher ein Fake.
Bei uns im Ort steht auch ein Superb der die RS Buchstaben vom Porsche oben hat.
-
muss aber dazu sagen, das es der neue superb war... nen schwarzer.
-
Sonderedition für Weissrussland........................... :be quiet:
-
wohl ne kleine privat studie
aus unseren freundes forum skodaforum.nl
-
Wo muss ich unterschreiben...???
-
Der sieht ja GEIL aus. Habe mich schon :drivel:
-
Den würd ich auch sofort nehmen! Sieht super aus.
-
gekauft!!! :drivel: :heart:
-
Dann könnte der neue Passat wirklich einpacken, Skoda bitte bauen :drivel:
-
*Sabber* ......Wo ist der Link zur Sammelbestellung ?
-
Den nehm ich SOFORT
-
Über die Folgen lässt sich streiten. Der Rest bitte einmal so wie er dasteht. Lecker Schnittchen!
-
aaaaaaaaahhhhh auch haben will... der is ja mal richtig geil
-
wohl ne kleine privat studie
aus unseren freundes forum skodaforum.nl
Bitte direckt so an Skoda senden schaut ja hammer geil aus und darin dan den 2.5 Tfsi aus dem TTRS und das teil währe perfeckt!!
-
:victoria: :victoria: Ja des Teil nehm ich auch sofort und mit den 2.5er erst recht!!! :drivel: :drivel: :drivecar: :drivecar:
-
ja, sieht heisss aus
hast de pic´s von google? hab die da glaub i auch gesehen... also der schwarze "superb rs" den ich gesehen habe, sah aber net so geeeeeeeeeil aus
-
net schlecht......blau sowieso u dann schön 20 zoll u den TTRS motor auf 400ps aufgeblasen
-
Warum reden hier alle vom geilen Aussehen und ich kann keine Bilder sehen?!
Tante Edith sagte gerade, das es ausnahmsweise etwas länger mit dem Laden der Bilder dauerte! *sorry*
DER ist ja meeegageil!!!! Bin grad ´n bisschen verliebt!!
-
-
Okay verkaufe meinen Octi nun nicht mehr !
Tausche ihn wohl besser gegen Superb RS (natürlich mit Wertausgleich) gerne ein Diesel darf es sein.
Bitte in die Sammelbestellung mit aufnehmen.
Danke im vorraus, hammer Geil
-
Okay verkaufe meinen Octi nun nicht mehr !
Tausche ihn wohl besser gegen Superb RS (natürlich mit Wertausgleich) gerne ein Diesel darf es sein.
Bitte in die Sammelbestellung mit aufnehmen.
Danke im vorraus, hammer Geil
Der Diesel dann aber auch mit mindestens 220 PS, oder?
-
mich würden folgende Motorvarianten interessieren:
Benziner
- 5-Zylinder (Reihe)
- Hubraum: 2480 cm³
- Leistung: 250 kW (340 PS) bei 5400–6500
- Max. Drehmoment: 450 Nm bei 1600–5300*Motor aus dem TT-RS / RS3
Diesel
- 5-Zylinder (Reihe)
- Hubraum: 2950 cm³
- Leistung: 170 kW (231 PS) bei 3800/min
- Max. Drehmoment: 540 Nm bei 2000–2500/min* Motor aus C 30 CDI AMG
Leider ist weder der erste noch der zweite Motor realistisch...Audi wird die Motoren von TT-RS bzw RS3 nicht für Skoda freigeben...und der 5 Zylinder DIesel ist von Mercedes und VAG hat kein passenden Ersatz...
aber lecker sieht der Superb aus...als Benziner könnte man auch den 3,6er V6 nehmen wie er im R36 verbaut wird...und nicht der "abgespeckte" Version mit 260PS
-
WOW: Würde ich auch direkt nehmen.
-
mich würden folgende Motorvarianten interessieren:
Diesel
- 5-Zylinder (Reihe)
- Hubraum: 2950 cm³
- Leistung: 170 kW (231 PS) bei 3800/min
- Max. Drehmoment: 540 Nm bei 2000–2500/min* Motor aus C 30 CDI AMG
Na wenn wir schon am träumen sind dann den 35d von BMW
-
Haben will.
-
Wenn der so bei meinem Händler auf dem Hof stehen sollte,
geb ich meinen RS sofort her... :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: :drivel: -
schick doch mal einer so ein bild direkt an skoda....... mal sehen was die darauf antworten.. Kostet ja nix...
aber der sieht echt FETT aus.... HAMMER GEIL das Teil... (die farbe kann alles^^^)
-
Wobei die Frage nach dem Preis auch noch wäre...leider...
-
der superb ist noch auch net soo viel teurer als der octavia, also wird sich der preisunterschied vom octavia rs zum supebr rs denk ich mal auch in grenzen halten...
-
Sorry wenn ich jetzt Eure Traumblasen platze lasse
Offiziell ist kein Superb RS vorerst mal geplant. Evtl beim Facelift dann
-
Sorry wenn ich jetzt Eure Traumblasen platze lasse
Offiziell ist kein Superb RS vorerst mal geplant. Evtl beim Facelift dann
:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Als wenn ich lt. Ö-Konfi gehe sind zwischen Octavia Kombi RS DSG und Superb Combi V6 mit annähernd gleicher Ausstattung 15T EUR...doch ne Stange Geld...
-
Na wenn wir schon am träumen sind dann den 35d von BMW
das ist aber kein 5-Zylinder!!! - sonst könnte man ja auch sagen: Superb RS+ mit dem 5.0l V10 TDI aus dem Pheaton
schick doch mal einer so ein bild direkt an skoda....... mal sehen was die darauf antworten.. Kostet ja nix...
aber der sieht echt FETT aus.... HAMMER GEIL das Teil... (die farbe kann alles^^^)
Jeder User sollte das Bild zu Skoda schicken...und wir sollten eine Sammelbestellung starten...vlt bekommen wir eine Sonderedition mit Forenrabatt exclusiv für die Forenmitglieder hier
*jetzt wirs albern :D:D:D
**** Traumblase schnell wieder platzen lassen...
-
So dann frag ich jetzt mal blöd (ich bin ne Frau ich darf das :D) was genau wurde an der Schönheit verändert.
Klar, race blaue Lackierung und RS Logos
Frontschürze vom RS
Heckschürze
Duplexanlagewas noch??
-
- tiefer isser noch und andere felgen hat er...
- heckschürze ist auch anders..
- seitenschweller auch...das solltes aber gewesen sein...im wesentlichen wurden die gleichen dinge geändert wie Octavia zum Oci RS
-
nen RSR soll doch in planung sein ?!
-
Auch ein unbestätigtes Gerücht.
Skoda legt mom alles auf den neuen Octavia in 2013
-
nen RSR soll doch in planung sein ?!
aber octavia....hier gehts ja um den Superb