Genau
[alle Modelle] - Teilenummer gesucht !!!
-
-
-
Kann mir jemand den VK und den EK nennen von den 18 Zoll Geminis in Anthrazit und nochmal zur Sicherheit die Teilenummer ?
Ich wollte den ungefähren EK wissen, weil mein Händler bei mir "wiedergutmachung" betreiben sollte und ich ihm den Vorschlag mit den Felgen machen möchte.
Danke !
-
-
Hallo, ich suche die Teilenummer und den Preis für ein Radlager hinten rechts.
Habe ein 1z FL RS TDI combi BJ 2011Danke
-
-
Hat zufällig jemand die Einzelpinnummer von der Rep-Leitung 000 979 010 E? Achtung nicht zu verwechseln mit 000 979 009 E oder N 907 647 01. Die sehen sich zum verwechseln ähnlich.
-
Hallo zusammen ,
mein "freundlicher" gehört nun seit kurzem einer anderen Werkstattkette an, wodurch es ihm leider nicht mehr erlaubt ist, Teilenummern rauszugeben bzw. dem Kunden dahingehend eine Orientierung zu liefern !
Ich benötige für meinen RNS-Umbau die "Navigationsblende" (MFD2/Columbus/RNS-510) für meinen Octavia 2 Vorfacelift in RS-Silber.
Darüber hinaus benötige ich u.a. noch die passende Zierleiste oberhalb des Handschufaches in RS-Silber, da an dieser ein Ausschnitt von der ehemalige Telefonhalterung vorhanden ist.Laut Aussage vom Händler kann er für meinen Octavia 2 RS Vfl (2007/08) 4-verschiedene Blenden bestellen, jedoch anhand der Teilenummern nicht nachvollziehen, in wieweit sich die Blenden unterscheiden.
Darüber hinaus kann ich leider nicht auf "gut Glück" bestellen, da die Blenden über das Hauptlager bestellt werden müssen und demzufolge mir auch direkt in Rechnung gestellt werden und vom Umtausch ausgeschlossen sind !In verschiedenen Foren, wie auch hier bin ich auf verschiedene Teilenummern für die Navigationsblende vom RS gestoßen, daher möchte ich mich gerne nochmals vergewissern und hoffe, dass mir hier jemand die aktuelle richtige Teilenummer für mein Vorhaben nennen kann, die ich meinem "Freundlichen" vorlegen kann.
Im Anhang sind 2 Bilder die ich im Internet gefunden habe, um zu veranschaulichen, um welche Blende es sich handelt.
Besten Dank -
Habe deinen Beitrag mal in den bestehenden Thread für Teileanfragen verschoben.
1Z0 858 069 R 2AU - Blende für Schalter für Fahrzeuge mit Navigationssystem / Alu-glanzgedreht / ab 02.04.2007 - 74.14 EUR
1Z1 858 418 F 2AU - Zierleiste für Schalttafel /Alu-glanzgedreht 7 ab 02.01.2007 - 42.01 EURGruss
Thomas -
Als Alternative in Schwarz, sieht auch gut aus, aber kostet nur 10€
-
Besten Dank
Dann werde dem "freundlichen" gleich morgen früh die Teilenummern um die Ohren hauen -
Suche Teilenummern und Preise für das Amundsen und Columbus Display im Superb 2018!
Danke -
-
Ich suche die Teilenummer von den Alcantarastühlen aus dem RS245 beide elektrische verstellbar Fahrersitz mit Memory Funktion. Danke
-
Könnte mir mal jemand bitte die teilenummer von dem schwarzen kleinen "knopf" im Beifahrergurt nennen der den Anschnaller daran hindert nach ganz unten zu rutschen? Der fehlt irgendwie bei mir?
-
Ich habe aktuell in meinem 5E VFL Combi das Bolero und die Mobilfunkbox drin. Navi und Standheizung sind also nicht verbaut. Wegen der Mobifubkbox habe ich auch bereits eine Dachantenne.
Ich will demnächst ein Drittanbieter Radio mit Navi verbauen und GPS über die Dachantenne haben.
Weiß jemand wie viele unterschiedliche Dachantennen es gibt? Ich habe jetzt über die Suche die Antenne für Mobil, Standheizung und GPS gefunden.
Gibt es da noch eine nur mit GPS und Mobilfunk oder sogar nur eine mit allen 3 Funktionen?Dach Kombi-Antenne Telefon/GPS/Telestart
5Q0035507C
Antennenleitung
5E9035549Brauche ich für GPS und Telefon einen anderen Kabelbaum?
Wird da auch noch ein Steuergerät benötigt? -
Musst du mal prüfen welcher von beiden von der Grösse her passt.
- 443 857 847 B 4PK - Knopf 16mm - 3,99€
- 443 857 847 9B9 - Polsterknopf 10mm - 5,47€
-
Besten Dank für die Info.
Ich werde mal den auf der Fahrerseite messen. -
Weiß niemand etwas zur Dachantenne?
-
Moin
Ich suche die Teilenummer von dem Heckansatz vom Scout 2008 Modell gibt es diesen einzeln??Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Moin,
ich bitte um Teilenummer und Preise für
- Skoda CitiGo Monte Carlo Dekorfoliensatz (Seiten und Heck)
- Skoda CitiGo Embleme vorne und hinten (BJ 2016)Vielen Dank schon mal
-
-
Hallo Leute,
Ich suche die Teilenummern von der Unterbodenverkleidung, welche für die Jackpads Low class Variante bearbeitet werden müssen.
Danke schon mal.
Gruß
AlexGesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
-
mit Embleme meinste die Skoda-Embleme oder den Citigo Schriftzug (hinten)?
Danke für Deine Antwort!
Ich meine die Embleme
-
-
-
Danke für die Verlinkung zum passenden Thema.
Ich suche aber die Teilenummern von den beiden originalen Abdeckungen, in die die Löcher gebohrt werden müssen. Bei der eine originalen Abdeckung hatte ich mich etwas verbohrt und ich würde das noch einmal machen.
Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk
-
Steht die Teilenummer nicht auf den Abdeckungen drauf?
-
Steht die Teilenummer nicht auf den Abdeckungen drauf?
Das stimmt, aber der Teil ist durch die Bohrung nicht mehr zu erkennen.
-
Das war bei mir verbaut:
müsste
5Q0 825 271 A
5Q0 825 272 A
sein. -
Das war bei mir verbaut:
müsste
5Q0 825 271 A
5Q0 825 272 A
sein.Cool, vielen Dank.
-
Hallo,
kommt jemand zufällig an die Teilenummer und ggf. den Preis für die Kofferaumleuchte (Taschenlampe) vom Kodiaq ran (siehe), da diese mit "weißen LED's bestückt sein soll: Kofferraum-Beleuchtung habe dort leider keine Antwort bekommen...
Danke
-
Für die Kodiaq Taschenlampe gibt es 2 Nummern.
Was allerdings die Innenleuchten mit einer Taschenlampe in der Verbauliste zu tun haben kann ich dir nicht sagen.
1.) 3T0947417E 68,07€
2.) 3T0947417F 68,07€ -
Für die Kodiaq Taschenlampe gibt es 2 Nummern.
Was allerdings die Innenleuchten mit einer Taschenlampe in der Verbauliste zu tun haben kann ich dir nicht sagen.
1.) 3T0947417E 9B9 68,07€ 8S4, 8S5
2.) 3T0947417F 9B9 68,07€ 8S6Ich habe die beiden Nummern oben noch korrigiert. Der Unterschied in den beiden Nummern hat wohl was mit den bereits verbauten Leseleuchten im Innenraum zu tun. Zumindest 8S4 (2 Leseleuchten vorne und 2 hinten) bzw. 8S5 (2 Leseleuchten vorne und 1 Leseleuchte hinten) geben das wieder. Code 8S6 kann ich nicht finden.
Die "Taschenlampe" ist in der Seitenverkleidung im Laderaum integriert. Daher taucht die in der Verbauliste auf.
Ist übrigens beim Octavia gleich.
-
Beim Octavia gibt es aber nur die 3T0947417E 9B9 Version nicht die "F"- Version.
-
Habe gestern bemerkt, dass die Türdichtung am bzw. um den Fahrereinstieg (nicht jene an der Tür selbst) einen großen Riss hat.
* Welche Teilenummer wäre das?
* Kann die Montage leicht selbst vorgenommen werden?Danke im Voraus!
-
5E0 867 365 J - Türdichtung innen - 37.72 € (inkl. MwSt.)
Hatte sie vor 2 Tagen im parallel Thread- 5E Teilenummer gesucht - gepostet
-
Hallo und entschuldigt für Off Topic.
Kann mir jemand die Teilenummer für die 7,5x18 ET45 LK 5x120 Stahlfelge vom VW ( ist für den T5, T6, oder sogar Amarok ) mitteilen?
VW kann / will mir da nicht weiterhelfen!
Danke
-
2H0 601 027 J 091 116,50€ +MwSt.
-