war auch mein erster Gedanke
Die Kunststoffabdeckung ist aber ziemlich fest auf dem Metallgehäuse des Airbags. Und da mit Wärme oder Mechanisch oder sonstwie dran ist mir zu heikel.
Und eine andere Idee hab ich gerade nicht :dontknow:
Olli
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
war auch mein erster Gedanke
Die Kunststoffabdeckung ist aber ziemlich fest auf dem Metallgehäuse des Airbags. Und da mit Wärme oder Mechanisch oder sonstwie dran ist mir zu heikel.
Und eine andere Idee hab ich gerade nicht :dontknow:
Olli
Vielleicht steh ich auch grad auf der Leitung, aber auf deinem Bild sieht man ein Golf VI GTI Lenkrad mit einer Abdeckung und dem neuen Skoda Logo.
Dass der Airbag nicht passt, hab ich schon vorher gewusst.
Ist die Abdeckung nun von nem Skoda oder von nem Golf ? Und wenn von nem Skoda, von welchem ?
Und wenn von nem Gölfer, hast DU das Logo gewechselt ?
Dankööö
das Lenkrad ist komplt. mit Airbag von einem Golf 6 GTI.
Ich habe nur das VW Emblem von der Abdeckung des Airbags getauscht gegen ein Skoda...
Olli
Zitatdas Lenkrad ist komplt. mit Airbag von einem Golf 6 GTI.
Ich habe nur das VW Emblem von der Abdeckung des Airbags getauscht gegen ein Skoda...
Olli
Danke, genau das wollte ich noch wissen
Jetzt fehlen mir nur noch die Teilenummern, also sowohl vom kompletten Lenkrad, als auch vom Skoda Emblem
Sent from my iPad using Tapatalk
Hat sich schon gelohnt!!!! Nie mehr :bibber:
siehe Signatur!
zum Thema Lenkräder:
in der Bucht für 325€? Da wäre die Herkunft eine gute Frage. Lieber ein bissl mehr zahlen und dafür wissen wo es herkommt. Nicht das es euch so geht wie ExA6ler, dann habt ihr nämlich nix gespart. :cracy:
Neuste Anschaffung bei uns, 35mm Federn fürs Frauenauto.
Bin total begeistert! Soetwas habe ich mir schon immer gewünscht! Jetz benötige ich nur noch die Schnurlose Kabeltrommel!
Achtung
Für Leichtgläubige und Kinder nicht geeignet!!
Hahahaha ich lach mich weg.
Sent from Mars with Tapatalk 2
Neuer Schlüsselanhänger.
Gesendet von meinem C5303
Alles anzeigenBin total begeistert! Soetwas habe ich mir schon immer gewünscht! Jetz benötige ich nur noch die Schnurlose Kabeltrommel!
Achtung
Hab grade alles bestellt.
Sehr nützlich.
Bin total begeistert! Soetwas habe ich mir schon immer gewünscht! Jetz benötige ich nur noch die Schnurlose Kabeltrommel!
Achtung
Alles Kabel und Leitungen die in jedem guten Haushalt nicht fehlen dürfen!
Für den Schreibtisch einen Brüllwürfel von Music Angel mit 8 GB Micro SD, USB und FM-Radio.
Musik satt und Wahnsinns-Power.
Am Wochenende spontan mal nen neues Moped gekauf... CBR 1000 Fireblade von 2009 mit ABS SOOO wann wirds nun endlich wieder Sommer
PS: Hab ne Suzuki GSX-F750 abzugeben mit kompletten Touringpaket! Bei Interesse einfach melden!
ZitatNeuer Schlüsselanhänger.
Gesendet von meinem C5303
Wo gibt's den denn?
...gesendet von unterwegs...
Den gibt es bei Skoda.
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
Zwei Zelte, drei Schlafsäcke (für die Kinder), vier aufblasbare Unterlagen.
Basisausstattung für die Reise mit den Kindern nach Le Mans.
Soll die erste große Fahrt mit dem O3 RS werden (wenn er denn vorher noch zu uns kommt).
Endschuldige bitte,brennst du?
Das Teil kostet 3,90 wenn du es persönlich abholst beim Skoda Händler.
Hmm...
Dann kann man auch wirklich bei Skoda mal anrufen
Wobei die nicht liefern....
Grüße
Oder vorbei fahren,anhalten,reingehen,kaufen und nach Hause fahren.
Oder vorbei fahren,anhalten,reingehen,kaufen und nach Hause fahren.
Das ist in der heutigen, volltechnisierten Welt mit Internet und sonstigem kram schon zuviel!!! Warum einfach wenns auch teurer und komplizierter geht ?! :hammer:
Was zum Indoor Cardio Training gekauft, damit ich nach meiner Meniskus OP von vor 2 Wochen (gefahrlos) ein bisschen ins Schwitzen komme
Und die Kinder freuen sich auch, sie turnen/klettern nämlich dran rum
ha ha, ja, schon 3-4 Tage nach der OP hab ich die Krücken komplett in die Ecke gestellt
aber nicht übertreiben.
nein nein, ich kenn mich da aus
2005: Motorradunfall Circuit Dijon, Sprunggelenk mehrfach gebrochen, 3 Wochen KH, 6 Wochen Reha (von da hab ich auch noch die Krücken )
2012: Motorradunfall Automotodrom Brno (Brünn/CZ): Schlüsselbein rechts mehrfach gebrochen (sieh Avatar) und linken Fuss angebrochen (Motorrad wieder aufgebaut, geht also weiter )
2013: Den ganzen Metall Gerümpel entfernen lassen
2013: Umzug ins neue Heim, Meniskusriss medial, OP war dann eben am 10.01.2014
Du siehst, ich weiss schon ein bisschen, wie der Hase läuft
Ich hab noch zusätzlich mit sowas trainiert
Olli
ich hab 2 kleine Kinder (2 und 3 Jahre alt), da brauch ich sowas nicht
Nach meiner Meniskus OP durfte ich den nächsten Tag schon wieder ohne Gehhilfe loslegen, nachdem der Schlauch raus war. Stellt euch mal net so an
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Du siehst, ich weiss schon ein bisschen, wie der Hase läuft
okay okay...
Olli
Nach meiner Meniskus OP durfte ich den nächsten Tag schon wieder ohne Gehhilfe loslegen, nachdem der Schlauch raus war. Stellt euch mal net so an
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
Jaaaaa, dieser verdammte Schlauch, der war so 6-7cm im Kniegelenk drinne und das Rausziehen hat richtig Spass gemacht :mulmig:
Ich hätte auch schon am Folgetag ohne Krücken gehen dürfen, aber mit war einfach schmerzfreier und ahngenehmer und vorallem Schneller
Kommt hald immer ein bisschen auf die Knie OP an, bzw. was und wieviel am Meniskus gemacht wird...
Wir haben auch ne rel. steile Treppe im Haus und da war ich froh um die Krückstöcke
Mein Knie ist noch immer ein klein wenig geschwollen, bzw. die Biege-Beweglichkeit ist noch ein wenig eingeschränkt, strecken geht ganz.
Ich arbeite im Sitzen (Bürolist) und drum hab ich mich entschieden, dass ich zur sanften Belastungs-Steigerung eben einen Fahrradergomoter mir zulege
Weil wenn ich jetzt mit dem Bike nach draussen geh und mich hinpack, ja dann gute Nacht :mulmig2:
Und aufm' Ruderergometer (Concept2) kann ich noch nicht trainieren, weil wie gesagt, die Biegung noch ein wenig eingeschränkt ist.
Ich habs auch nicht eilig, das soll in Ruhe heilen !
Ich muss noch so 40-50 Jahre funktionieren (bin jetzt 37) und möchte noch mit meinen Kindern mithalten können
Da sind wir fast im gleichen Alter Man wird nicht Jünger. :schnaps: :weisbier:
Da sind wir fast im gleichen Alter
Man wird nicht Jünger. :schnaps: :weisbier:
nö, leider (im Körperlichen, nicht im geistigen Sinne) nicht
iPad Air 16gb Spacegrau
schönes Teil
Man merkt den Unterschied zum iPad 3 ganz deutlich und das nach gerade mal 1 Tag.
das gabs zu weihnachten bei mir auch..
Neuer Frauenwagen: Skoda Citgo 5türer mit allem was das Herz begehrt
Am Freitag gekauft nächsten Sa kann ich ihn holen.
Neuer Frauenwagen: Skoda Fabia Fresh 1,2 TSI; Race Blau; Amundsen Navi; MFL für Amundsen mit FSE und Seitenschutzleisten
Für mich : 1 Satz BBS CK 8 x 19 ET 44 inkls. 1 Satz Hancook Ventus S1 Evo2 (225/35/19); Radschrauben von Mc Gard; AP Sportfahrwerk; neue Federbeinlager und Federteller vom Audi TT.
AP Sportfahrwerk; neue Federbeinlager und Federteller vom Audi TT.
gute Kombi :thumpup:
statt dem AP hab ich ein DTS eingebaut. Aber die Domlager und Teller sind bei mir auch drin.
Nach einer Woche kann sagen, iwi merkt man die schon
Olli
cvijo69 darf ich fragen was Dich der Satz Reifen gekostet hat? Hole mir die selben Reifen, bekomme sie dann halt zum aktuellen EK, gerade liegt der bei € 149,- pro Reifen.
cvijo69 darf ich fragen was Dich der Satz Reifen gekostet hat? Hole mir die selben Reifen, bekomme sie dann halt zum aktuellen EK, gerade liegt der bei € 149,- pro Reifen.
Habe 152€ für einen Reifen bezahlt.
ein neues Objektiv von Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM für meine 50D
Das erste Bild einfach GEILOMAT wie die Farben reinknallen................
Reto, mir gefällt die Katze besser als die DSLR
Obwohl die Katz wohl die schlechteren Bilder macht
Schöne Mus*hi
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Reto, mir gefällt die Katze besser als die DSLR
Obwohl die Katz wohl die schlechteren Bilder macht
:lauthals: :lauthals:
Schöne Mus*hi
Danke....... :smile2: