Meine neueste Anschaffung

• Vielleicht steh ich auch grad auf der Leitung, aber auf deinem Bild sieht man ein Golf VI GTI Lenkrad mit einer Abdeckung und dem neuen Skoda Logo.
    Dass der Airbag nicht passt, hab ich schon vorher gewusst.
    Ist die Abdeckung nun von nem Skoda oder von nem Golf ? Und wenn von nem Skoda, von welchem ?
    Und wenn von nem Gölfer, hast DU das Logo gewechselt ?
    Dankööö :D

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Zitat

das Lenkrad ist komplt. mit Airbag von einem Golf 6 GTI.

Ich habe nur das VW Emblem von der Abdeckung des Airbags getauscht gegen ein Skoda...

Olli

Danke, genau das wollte ich noch wissen :)
    Jetzt fehlen mir nur noch die Teilenummern, also sowohl vom kompletten Lenkrad, als auch vom Skoda Emblem ;)

Sent from my iPad using Tapatalk

/ Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hat sich schon gelohnt!!!! Nie mehr :bibber:

siehe Signatur!

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• zum Thema Lenkräder:

in der Bucht für 325€? Da wäre die Herkunft eine gute Frage. Lieber ein bissl mehr zahlen und dafür wissen wo es herkommt. Nicht das es euch so geht wie ExA6ler, dann habt ihr nämlich nix gespart. :cracy:

Neuste Anschaffung bei uns, 35mm Federn fürs Frauenauto. :)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Bin total begeistert! Soetwas habe ich mir schon immer gewünscht! Jetz benötige ich nur noch die Schnurlose Kabeltrommel!

Achtung
    Für Leichtgläubige und Kinder nicht geeignet!!

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Hab grade alles bestellt.
    Sehr nützlich.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Bin total begeistert! Soetwas habe ich mir schon immer gewünscht! Jetz benötige ich nur noch die Schnurlose Kabeltrommel!

Achtung
    Für Leichtgläubige und Kinder nicht geeignet!!

Alles Kabel und Leitungen die in jedem guten Haushalt nicht fehlen dürfen!

• Für den Schreibtisch einen Brüllwürfel von Music Angel mit 8 GB Micro SD, USB und FM-Radio.
    Musik satt und Wahnsinns-Power.

Beitrag wurde unter Anwendung der alten deutschen Rechtschreibung verfaßt und kann Spuren von Ironie enthalten. Aus gegebenem Anlaß möchte ich mitteilen, daß ich meinen RS TDI Combi in Luxemburg gekauft habe und wegen meiner sehr guten Erfahrungen den Autokauf im Ausland als bedenkenswerte Alternative empfehlen möchte.

• Am Wochenende spontan mal nen neues Moped gekauf... CBR 1000 Fireblade von 2009 mit ABS :D SOOO wann wirds nun endlich wieder Sommer :D

PS: Hab ne Suzuki GSX-F750 abzugeben mit kompletten Touringpaket! Bei Interesse einfach melden!

V/RS 2.0. BJ 2011 TDI CR, Race-Blau Metallic, Dachreling Silber, Navi Columbus, Soundsystem, SunSet, abblendender Spiegel, Parksensoren vorn & hinten, Brock B21 White,

• Zitat

Neuer Schlüsselanhänger.

Gesendet von meinem C5303

Wo gibt's den denn?

...gesendet von unterwegs...

V/RS Combi TSI
    [b]____________________________________________________________________________________

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

• Zwei Zelte, drei Schlafsäcke (für die Kinder), vier aufblasbare Unterlagen.
    Basisausstattung für die Reise mit den Kindern nach Le Mans.
    Soll die erste große Fahrt mit dem O3 RS werden (wenn er denn vorher noch zu uns kommt).

• Oder vorbei fahren,anhalten,reingehen,kaufen und nach Hause fahren. :thumbup:

Das ist in der heutigen, volltechnisierten Welt mit Internet und sonstigem kram schon zuviel!!! Warum einfach wenns auch teurer und komplizierter geht ?! :hammer:

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• Was zum Indoor Cardio Training gekauft, damit ich nach meiner Meniskus OP von vor 2 Wochen (gefahrlos) ein bisschen ins Schwitzen komme :)

Und die Kinder freuen sich auch, sie turnen/klettern nämlich dran rum :)

VCDS User HEX + CAN USB

• vor 2 Wochen OP! dann gehste ja schon ohne Krüken

ha ha, ja, schon 3-4 Tage nach der OP hab ich die Krücken komplett in die Ecke gestellt ;)

aber nicht übertreiben.

nein nein, ich kenn mich da aus ;)
    2005: Motorradunfall Circuit Dijon, Sprunggelenk mehrfach gebrochen, 3 Wochen KH, 6 Wochen Reha (von da hab ich auch noch die Krücken :lol: )
    2012: Motorradunfall Automotodrom Brno (Brünn/CZ): Schlüsselbein rechts mehrfach gebrochen (sieh Avatar) und linken Fuss angebrochen (Motorrad wieder aufgebaut, geht also weiter 8) )
    2013: Den ganzen Metall Gerümpel entfernen lassen :D
    2013: Umzug ins neue Heim, Meniskusriss medial, OP war dann eben am 10.01.2014

Du siehst, ich weiss schon ein bisschen, wie der Hase läuft ;)

Ich hab noch zusätzlich mit sowas trainiert
    Olli

ich hab 2 kleine Kinder (2 und 3 Jahre alt), da brauch ich sowas nicht :D:lol: ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• Nach meiner Meniskus OP durfte ich den nächsten Tag schon wieder ohne Gehhilfe loslegen, nachdem der Schlauch raus war. Stellt euch mal net so an ;)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Nach meiner Meniskus OP durfte ich den nächsten Tag schon wieder ohne Gehhilfe loslegen, nachdem der Schlauch raus war. Stellt euch mal net so an ;)
    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Jaaaaa, dieser verdammte Schlauch, der war so 6-7cm im Kniegelenk drinne und das Rausziehen hat richtig Spass gemacht :mulmig:

Ich hätte auch schon am Folgetag ohne Krücken gehen dürfen, aber mit war einfach schmerzfreier und ahngenehmer und vorallem Schneller ;)
    Kommt hald immer ein bisschen auf die Knie OP an, bzw. was und wieviel am Meniskus gemacht wird...
    Wir haben auch ne rel. steile Treppe im Haus und da war ich froh um die Krückstöcke ;)

Mein Knie ist noch immer ein klein wenig geschwollen, bzw. die Biege-Beweglichkeit ist noch ein wenig eingeschränkt, strecken geht ganz.
    Ich arbeite im Sitzen (Bürolist) und drum hab ich mich entschieden, dass ich zur sanften Belastungs-Steigerung eben einen Fahrradergomoter mir zulege :)

Weil wenn ich jetzt mit dem Bike nach draussen geh und mich hinpack, ja dann gute Nacht :mulmig2:
    Und aufm' Ruderergometer (Concept2) kann ich noch nicht trainieren, weil wie gesagt, die Biegung noch ein wenig eingeschränkt ist.

Ich habs auch nicht eilig, das soll in Ruhe heilen !
    Ich muss noch so 40-50 Jahre funktionieren (bin jetzt 37) und möchte noch mit meinen Kindern mithalten können ;)

VCDS User HEX + CAN USB

• Da sind wir fast im gleichen Alter :D Man wird nicht Jünger. :schnaps: :weisbier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Da sind wir fast im gleichen Alter :D Man wird nicht Jünger. :schnaps: :weisbier:

nö, leider (im Körperlichen, nicht im geistigen Sinne) nicht :lol:

VCDS User HEX + CAN USB

• iPad Air 16gb Spacegrau :thumbsup: schönes Teil :love:

Man merkt den Unterschied zum iPad 3 ganz deutlich und das nach gerade mal 1 Tag.

das gabs zu weihnachten bei mir auch.. :D :thumbsup:

Gruss Bastian :thumbup:

Schmidt Revolution Gambit 8,5x19 ET45, KW V1 Inox, Bull-X Downpipe, Friedrich Motorsport 70 mm AGA, Tarox F2000 + Ferodo DSP, Polar FIS+ Advanced, PCV-Fix, und noch paar Kleinigkeiten..

Bedienungsanleitung

• Neuer Frauenwagen: Skoda Citgo 5türer mit allem was das Herz begehrt 8)
    Am Freitag gekauft nächsten Sa kann ich ihn holen. :)

Octavia RS TDI DSG Bj.2012

VCDS vorhanden. Raum TUT,VS,RW,KN und Bodenseekreis, ab und zu Raum Gera/Greiz/Altenburg

• Neuer Frauenwagen: Skoda Fabia Fresh 1,2 TSI; Race Blau; Amundsen Navi; MFL für Amundsen mit FSE und Seitenschutzleisten

Für mich : 1 Satz BBS CK 8 x 19 ET 44 inkls. 1 Satz Hancook Ventus S1 Evo2 (225/35/19); Radschrauben von Mc Gard; AP Sportfahrwerk; neue Federbeinlager und Federteller vom Audi TT.

• cvijo69 darf ich fragen was Dich der Satz Reifen gekostet hat? Hole mir die selben Reifen, bekomme sie dann halt zum aktuellen EK, gerade liegt der bei € 149,- pro Reifen.

Skoda O² V/RS 2.0 TSI Amundsen+SS MFL Simons AGA ab KAT LED Rülis red/smoke Barracuda Voltec T6 8x19 (gun metal) Hankook Ventus S1 Evo H&R 50mm 8,5L ... Gruss, Sascha

• cvijo69 darf ich fragen was Dich der Satz Reifen gekostet hat? Hole mir die selben Reifen, bekomme sie dann halt zum aktuellen EK, gerade liegt der bei € 149,- pro Reifen.

cvijo69 darf ich fragen was Dich der Satz Reifen gekostet hat? Hole mir die selben Reifen, bekomme sie dann halt zum aktuellen EK, gerade liegt der bei € 149,- pro Reifen.

Habe 152€ für einen Reifen bezahlt.

• ein neues Objektiv von Canon EF 24-70mm f/2.8L II USM für meine 50D

Das erste Bild :love::love: einfach GEILOMAT wie die Farben reinknallen................

:finger: DONT TOUCH my Black CA :finger:
    - VW Zeichen 3D Foliiert - Swissvax Car Shield - KW V3 - HG-Intake - HG-3.5" Downpipe - Ego X - RC 370 Breaks - Mücke Kotis - und und und -

• Reto, mir gefällt die Katze besser als die DSLR ;)
    Obwohl die Katz wohl die schlechteren Bilder macht :lol:

VCDS User HEX + CAN USB