Habe mein Altes Bike die Kawasaki VN 800 zu einem guten Preis verkauft. Danach habe ich verschiedene HArleys probegefahren...Pfff! Egal.
Habe mich für die Suzuki Intruder m 1800 R entschieden.
Den Umbau habe ich heute beendet und nun gehts in den Winterschlaf. Fotos kommen noch. Die ersten zwei Fotos sind vor dem Umbau geschossen worden und die anderen während dem Umbau. Apropo Geschoss! Die Intruder ist so eins!

Meine neueste Anschaffung
-
-
Die Trude würde mir auch gefallen
-
Die Intruder ist ein Tier unter den Motorrädern. Ich hätte dies nie gedacht. Aber ich brauch sie ja nur zum Cruisen. Aber wenn sie muss, dann kommt sie ganz böse. Ich hatte auch die Harley Davidson Night Rod Special zur Auswahl. War mir aber echt zu lasch. Und nur weil Harley draufsteht, ist dies lange kein Kaufargumment. Der gesamte Umbau der Intruder kosstet mich gerademal soviel wie ein Heckfender und Bugspoiler bei Harley. Und die Fatboy und andere Modele haben nicht überzeugt. Preis-Listung stimmt nicht. Und beim Fahren merkst du eh nichts.
Soo Long Ride Free -
Logitech G710+, was feines zum Zocken
-
Da kann ich mithalten (seit letzter Woche), meine neue Razer BlackWidow Ultimate – Mechanische Gaming-Tastatur
Und erhöhe um eine Razer Taipan Gaming-Maus und ein...
...Razer Goliathus Gaming-Mauspad. -
Bose Soundlink II für die Unterhaltung Unterwegs. :thumpup:
-
-
-
Mein NEUER Wagenheber
-
Genau die gleiche hab ich mir im Oktober geholt, ultra geniale mechanische Tastatur, viel Freude damit!
werde ich bestimmt habenso und wieder was für den PC APC Back UPS ES 700VA 230V
8 Schukostecker Ausgänge
1 Master / 3 Slave Ausgänge, die den Stromverbrauch senken
Überspannungsschutz für Datenleitungen
100.000 EUR Geräteschutzversicherung
Lieferumfang: incl. USB Kabel, Shutdown-Software, Bedienungsanleitung -
-
Was sind denn das für Sättel (VA/HA) und was für ein ursprungs Fahrzeug?
-
laut aussage vom Verkäufer sind die bei einem Golf 6 GTI verbaut gewesen.
Die Sättel sind von der VA...Olli
-
Ist den Bremse kleiner als die im GTI?
Die vom Golf R war keine Option?
-
da ich ja keinen RS fahre, hab ich an der VA eine 288mm Bremse!
Und ich überlege auf 312mm umzubauen, deshab ich mir diese zugelegt.
Hab mich schon umgeschaut, TTRS, Golf R und so, die sind aber ja noch größer...Olli
-
TTRS wäre mir auch zu groß, dann musst du immer mindestens ne 18 zoll große Felge fahren (Sommer / Winter)
Aber die Golf R Bremse geht mit ner 17Zoll Felge klar & das ist ja heute meist schon standart
Aber ich will dir da nicht rein reden! Die GTI Bremse ist ja auch gut mit den richtigen Scheiben und Belägen!
-
das denke ich auch, mir schwebt da die ATE Power Disc mit den dazu empfohlenden Ceramic Klötzen vor...
Olli
-
Nimm bloß die normalen ATE-Beläge, nach einem Jahr würde ich sie aufgrund des Tragbilds nicht nochmal kaufen! Der User mobuaner Stand mit ATE im Kontakt und selbst die empfehlen nicht die Kombi.
-
-
Zitat
da ich ja keinen RS fahre, hab ich an der VA eine 288mm Bremse!
Und ich überlege auf 312mm umzubauen, deshab ich mir diese zugelegt.
Hab mich schon umgeschaut, TTRS, Golf R und so, die sind aber ja noch größer...Olli
Soweit mir ist, musst du noch die grösseren Bremssattelträger haben, hab das doch erst gerade irgendwo gesehen/gelesen... -
Soweit mir ist, musst du noch die grösseren Bremssattelträger haben, hab das doch erst gerade irgendwo gesehen/gelesen...
die hab ich auch!
Sind an dem Bremssattel dran, sieht man halt schlecht...danke für eure Tipps wegen den Beläge, dann werden es wohl die EBC.
Aber mit den Scheiben fahre ich gut?Olli
-
Zitat
die hab ich auch!
Sind an dem Bremssattel dran, sieht man halt schlecht...danke für eure Tipps wegen den Beläge, dann werden es wohl die EBC.
Aber mit den Scheiben fahre ich gut?Olli
Hab jetzt auch viel Gutes über die Kombi Ate Powerdisc und Ceramic gehört, werd mir die für meinen alten A3 1.8T holen. Laut André passen z.B. Powerdisc und Redstuff nicht zusammen, da die Beläge zu aggressiv sind, besser würden wohl die EBC Blackdash zu Redstuff passen, allerdings ist die Kombi EINIGES teurer als Powerdisc und Ceramic. Bei deinem früher beschriebenen rel. "harmlosen" Fahr- und Bremsprofil sollte eigentlich die Powerdisc und Ceramic reichen, würd mir da jetzt nicht soooo viel Gedanken machen -
Also meine Frau freut sich über eine neue Saecco Syntia stainless steel. Für 200 CHF. Das ist doch mal ein Schnäppli.
-
SLS AMG mit Flügeltüren
40 Mhz 1:14
-
IPad AIR 16GB
Iphone 5 S 16GBund ne schäne Royal Polo Jacke
-
IPad Wave 16GB
Iphone 5 S 16GBund ne schäne Royal Polo Jacke
Immer diese Obstfanatiker. :mussweg:
-
Dieter du wirst lachen, ist mein erstes Iphone :lol2: hatte bis dato noch ein Samsung Galaxy S1
-
Bei mir hab's heute einen neuen Laubsauger, damit ich nicht haken muss
-
-
XBOX One "Day One Edition" & COD Ghosts
-
XBOX One "Day One Edition" & Fifa 14
-
-
Pizza
-
Laminat und Zubehör für´s Haus:
- 30 x BM-200441 Kronotex Exquisit Rift Oak D3044 2,694 m2
- 31 x BM-200792 Kronotex Ktex1 D3044 Rift Oak 240 cm
- 10 x AR-110226 Kronotex Leistenklammern Set mit 30 Clips,Schrauben u. Dübel
- 25 x BM-200021 Kronotex Innenecke Silber für Ktex1 (58 mm) Randleiste
- 10 x BM-200022 Kronotex Außenecke Silber für Ktex1 (58 mm) Randleiste
- 25 x BM-200024 Kronotex Endkappen Paar Silber für Ktex1 (58 mm) Randleiste
- 5 x Prinz Übergang 7-15 mm silber Profi-Tec Junior 100 cm
- 15 x Silent 2400 premium edition alu 1,5 mm 5,55 m² PAPSILENT
Alles zusammen ca. 2000€
-
Das sind diese Dinger mit der abnehmbaren Tastatur oder?
kann man da auch normal in den Windows modus oder nur über diese Windows 8 Oberfläche?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
-
-
werd auch zum Apfelbenutzer... mal sehen ob ich mit der Umstellung klar komm. Der alte PC machts ned mehr und nun hab ich mir ein MacBook Pro 13"Retina mit 512GB SSD gegönnt, dazu noch eine AirPort Time Capsule mit 2TB....
bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner Entscheidung....
-
Das wird schon Guido...kannst mich ja auch (fast) jederzeit anfacetimen (wat ein geiles Wort).
-
[amazon]B002KKCLS2[/amazon]
Bei der Amazon Cyber Monday Woche
-
So mal bisschen Proteine eingekauft.....
500gr Schoko
500gr Cocos
1Kg Vanille
1Kg Erdbeerund 2 Cyclon Shaker für meine Frau und mich