[SUCHE] VCDS User...!!!

  • Ick trag das ein :)


    Schick mir einfach die Daten per PN, so wie sie quasi in der Liste sind in dem Format...dann trag ich dich so schnell wie möglich ein :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hi, ich bin auf der suche nach einen User der im Besutz vom VCDS ist und im Raum Trier bzw. Bitburg wohnt und mir helfen könnte !!!
    Evtl. Helfer können sich ja via PN melden würde mich sehr freuen :)


    Gruß Higgi

    Auch BMW Fahrer haben ein "Da-seins-recht" :030:

  • hi,


    suche ebenfalls ein vcds user
    um den lambawert zu messen (verdacht auf verkokte einspritz düsen)


    komme aus jena
    also wenn es hier jemand gibt aus den raum weimar jena apolda
    bitte mal melden


    mfg
    fabian

  • Interesse halber würde ich gerne wissen ob es im Raum NÖ/Wien einen Programmierer gibt?

    Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

  • suche einen VCDS Helfer aus dem Raum OL, HB, OS oder jemanden der die hier ansässige
    -A1- benutzt
    Zeitraum: die Woche vor bzw. nach Ostern
    Wer kann helfen ?

    CZcar
    alias MARCO





  • Hier DEL, die Woche vor Ostern. Hätte man ja in Bremen beim Treffen machen können. :-)


    hallo Hansen


    hab ja vor, mir im Neuen auch die Fussraumbeleuchtung einzubauen, die Teile sind bestellt die noch fehlen....hoffe das ich bis dahin alles verbaut habe......
    in HB war ich leider nicht dabei, bin erst am späten Nachmittag aus Rotterdam zurück gewesen, wäre zu stressig geworden, hab wohl einiges verpasst :S

    CZcar
    alias MARCO





  • Mahlzeit!


    Ich suche einen netten User, der mir Abbiegelicht, bei meinem O² Sport Edition, programmieren kann.


    Leider stellt sich mein :) quer. Angeblich habe ich nicht die richtigen Nebelscheinwerfer, obwohl ich das schon auf Richtigkeit geprüft habe.



    Ich wohne im Ilm-Kreis (Thüringen).


    max. Entfernung wären so um die 100km+



    Wäre nett wenn sich da jmd finden könnte.


    Mit freundlichen Grüßen


    Carsten

    Gruß Carsten


    Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

    Sport Edition

    [size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt

  • Zu welchem :) gehste denn...??? Zum Ehrhardt...??? Normal machen die doch nen guten Job...war in Erfurt Kunde bei denen, da is ein ehemaliger Klassenkamerad Geschäftsführer...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zu welchem :) gehste denn...??? Zum Ehrhardt...??? Normal machen die doch nen guten Job...war in Erfurt Kunde bei denen, da is ein ehemaliger Klassenkamerad Geschäftsführer...


    Jo, Erhardt... aber die in Ilmenau sind sowas von unfähig....

    Gruß Carsten


    Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

    Sport Edition

    [size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt

  • Schade...dachte, die sind mind. genauso gut, wie die Jungs bei SEAT in Erfurt. Wie weit würdest du denn fahren für sowas :D


    Hätte ein gutes AH in SÖM zu empfehlen...Heiko codiert dir alles, was du willst und was mim Tester möglich is :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • wäre halt schon schöner, wenn jemand aus der "Nähe" so etwas könnte..... Ansonsten komm ich gern auf Dein Angebot zurück.


    MFG

    Gruß Carsten


    Mein O² V/RS für Arme :thumbsup:

    Sport Edition

    [size=14]1,8 TFSI - Black Magic Perleffekt

  • Hallo Leute :peace:


    ich komme aus Hannover und bin auf der suche nach jemanden der mir mein Steuergerät umcodieren kann.
    Würde gerne so was wie TFL über NSW haben und Heckwischer bei R-Gang aus und und und :)
    Ich hoffe mir kann jemand helfen, weil der :shakehand: aus Langenhagen es nicht kann :cry2:

  • Next mal bitte suchen, wir ham nen wunderbaren Thread "SUCHE VCDS User" oder auch ne "VCDS Userliste" das hier verschieb ich mal...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hallo suche jemanden in der Schweiz wo mir und ggf. nem RS Kolegen ein paar Sachen neu programieren könnte!? Greez :peace:

    V/RS mit leichten Modifikationen :thumbsup:

  • Nach dem ich mir auf dem Skodatreffen die Nebler als Tagfahrlicht, Coming und Leaving home habe schalten lassen suche ich jemanden im Kölner Raum der mir noch den Ländercode von Skandinavien auf Nordamerika umstellen kann...


    Mein :) kriegt das nicht auf die Kette :angry: :angry: :angry:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Sind deine Rückleuchten mit an ?????????????????


    Wenn ja, gehts nicht raus zu machen, wenn ich mich nicht täusche ... Hatte ich beim Ansbach treffen auch schon probiert bei einem IFL ...


    Ich konnte das TFL Menu im MFA frei schalten, aber die Rückleuchten hab ich nicht aus bekommen ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Standlichter vo. Rückleuchten und Nummernschildbeleuchtung brennt und die Nebler halt, die Rückleuchten hätte mir der :) ausprogramieren können, aber den Rest halt nicht...


    Und schön zu hören das meine Arbeit bei dem Kolegen gut angekommen ist.

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Wie gesagt, das Problem liegt am IFL !! Entweder du machst die ganze TFL Geschichte wieder raus oder musst es so lassen ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wenn dem wirklich so sein sollte fliegts wieder raus, denn so krieg ich das ja auch mit den Schalterstellungen hin, vielleicht schreibt der Mattheis nachher mal was dazu...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • So zu Feierabend mal nach oben schieb :wink:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • also beim IFL habe ich es auch schon Programiert!!!!kanns ja SPYKE1974 fragen!!!tfl auf nebler auf 70% und nix rückleuchten an!!!!

  • hab auch vcds, die a57 is nen steinwurf von mir entfernt. allerdings weiß ich nicht ob rheinberg dir ein bischen zu weit weg ist :)

    Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

    ------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

  • Danke an die, die sich gemeldet haben, der Spyke 1974 kommt allerdings aus Luxemburg, das ist mir zu weit, und bis Rheinberg hätte ich auch 125Km, aber trotz dem Danke Bruce, vieleicht komm ich drauf zurück...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • ja der spyke kommt da her aber ich nicht:D und ich habe ja VCDS und habe es ihm gemacht

  • Prima, und von wo kommst du und wann hättest mal Zeit??? Vielleicht können wir mal kurz telefonieren, 0171-2039849 oder 02261-2041914 Vorab besten Dank. ;)


    Gruß
    Andreas

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Hi Andreas


    Lev auch zu weit? Bin allerdings erst heute spät wieder daheim (nach 21u),
    dafür aber morgen den ganzen tag frei.


    LG
    Mike

    LG aus Leverkusen, Mike

  • Hallo Mike


    Leverkusen wäre voll ok, würde dann morgen so um die Mittagszeit bei dir aufschlagen wenn das für dich ok wäre, denn heut abend um 9 mag ich dich damit nicht mehr belästigen wollen.
    Würde mich freuen wenn dich mal kurz telefonisch bei mir meldest wegen Adresse und so, habe meine Rufnummern weiter oben schon gepostet.


    Gruß
    Andreas

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Alles klar, und hab großen dank vor ab... :thumbup:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • oder so:D knappe 2stunden von dir weg!:Dda wo das Bitburger Bier her kommt:D

  • So war gestern bei Mike, gab lecker :kaffee:
    Nach ner Stunde plaudern haben wir uns sein VCDS geschnappt und die Länderkennung auf Nordamerika umprogramiert.
    Nu klappt alles wie gewollt. Recht Herzlichen Dank dafür. :shakehand:


    Ein weiterer Dank an alle User die sich angeboten haben mir zu helfen... allen ein schönes WE und allzeit gute :drivecar:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Suche VCDS User in München oder Umgebung



    ...bin zwar bei Augsburg, aber zur Not über die A8 recht gut erreichbar... Überlegs Dir :)


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.