Ich geh fremd .......

• mit dem Seitensprung hätt ich auch kein Problem! ^^

Octavia V/RS Combi Race-Blue 2.0 TFSI, Bj. 2006
    Bis jetzt: KW V1 (1cm Restgewinde vorn/hinten) mit RH MG Concept, GTI-Fußstütze, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Standlicht, Kurzstabantenne

• Ein geiler Motor :)

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• damit hätte ich auch kein Problem 8)

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Naja zum einkaufen ging er grad noch. :D

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• Sieht schick aus obwohl ich normal kein Benz Fan bin
    Ist aber schon ne andere kostenklasse als der RS oder ? Sei es Kaufpreis oder unterhalt

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• ...ein fremdgehen ohne schlechtes Gewissen..... :thumbsup:

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Bezahl mal den Grossen Service oder ne Neue AGA :angry: :angry: = KEINE KOHLE MEHR :cry2: :cry2:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Bezahl mal den Grossen Service oder ne Neue AGA :angry: :angry: = KEINE KOHLE MEHR :cry2: :cry2:

spätestens dann ist der spaß vorbei...aber wer solch ein auto fährt sollte doch wohl das "kleingeld" in der rechten hosentasche haben...:D:D:D

• *editiert*
    mag zwar schön sein das der Bock richtig Dampf unter der Haube hat und zwei wochen Spass macht und Dann ??????????????? Verbrauch ?????????? Unterhalt ?????????usw....... :cursing::cursing::cursing:
    Ich bleib meinem RS Treu :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gruss Chris

• Ja was will ich damit?
    Gemütlich unterwegs sein und bei Bedarf Streifen malen auf dem Asphalt.
    So viel verbraucht der nicht, den kann man auch auf 15l/100km fahren :whistling:

• Ja was will ich damit?
    Gemütlich unterwegs sein und bei Bedarf Streifen malen auf dem Asphalt.
    So viel verbraucht der nicht, den kann man auch auf 15l/100km fahren :whistling:

KANN...aber nicht wenn man grad mal so Streifen auf den Asphalt malt... ;)

• VRS1374...hör ich da neid :wink: :lol: :wacko:

ich find den AMG toll...ich finde zwar allgemeint die Modelle von Mercedes Benz auch etwas bieder...und die meisten Fahrer sind doch älteren Baujahres mit einer Vorliebe für Wurzelholz...jedoch sollte man MB nicht über einen kamm scheren...die AMG Modelle haben nichts mehr mit Hutfahrerei zu tun...NICHTS :D

und nochmal.... ICH FIND IHN TOLL...klasse Auto...

als Alternative zum Octavia RS hatte ich damals mir auch einen C 30 T CDI AMG ausgeschaut...der Kaufpreis schreckte mich nicht ab...aber die Folgekosten...leider ;(
    ...

also allzeit knitterfreie Fahrt und niedrige Zahlen an der Zapfsäule :D :alien:

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"
    "Ein Problem ist halb gelöst, wenn es klar formuliert wurde!"

• also ich gönne die Karre den Leuten, die dafür arbeiten mussten und es allein geschafft haben, sich die karre leisten zu können.
    Auch ich hab mir die C Klasse T Modelle angeschaut, aber als ich hörte, dass Mercedes an der Verzinkung immer noch spart, bin ich gleich wieder von dem Gedanken weg...
    Ansonsten hätte ich jetzt wohl auch ne C klasse..
    Was ich schlimmer finde, ist das, dass immer so schlecht über andere Marken geredet wird.. Hatte gestern auch ne Diskussion, dass FIAT doch der Letzte Rotz sei und OPEL der Hammer überhaupt, VW zahlt man nur den Namen, Japsen sind eh scheisse..
    Fehler in allen Teilen, Ohne Power ewig letzter.. ... usw..
    blablabla..
    Dass Immer die ALTEN Sachen der Geschichte hochgeholt werden müssen.. Egal wo..^^ Zum kotzen..

Auto ist Auto.. und Auto fängt mit "AU" an, hört mit "O" auf und in der Mitte steht ein "T" wie teuer..

Jeder fährt das, was ihm gefällt und solange, wie er damit zufrieden ist..
    oder ist das etwa nicht so?

Also geh ruhig fremd ;)
    Ich hätte auch spaß dran. ;)

gruß und schönen Abend noch!!

cRuSh

• zum Fiat fällt mir was tolles ein...hatte neulich erst einen Fiat Linea als Leihwagen...ich sollte ihn Vollgetankt wiederbringen...das hätte ich auch gern...wenn der Tankdeckel nicht zugefrohren wäre...ein Werkstattmitarbeiter kam dann mit einem Akku Heißluftfön und ich musste mit offenem Tankdeckel zur nächsten Tankstelle fahren und sollte ihn offen lassen...fehler in allen Teilen :D....der spruch trifft genau meine persönlichen erfahrungen mit dieser Marke....

sry :D

Gruß Fabian

"In einem Forum sind meistens schon alle Fragen beantwortet - nur nicht von jedem!"

• naja, das schöne ist, dass auch dieses bei jeder anderen Marke passieren kann.
    Jede marke hat irgendwo schonmal Probleme gehabt.. Siehe irgendwelche Rückrufaktionen oder sonst iwas ähnliches.. JEDE..
    Ich war mit meinem Grande Punto super zufrieden.. 1,9er Diesel.. der ist dem Octi weggezogen.. Klar leichter... Aber guck du mal blöd, wenn dich nen knallorangener Fiat abzieht und dann am besten noch wenn ne Frau drin sitzt..
    Kenne viele die damit schon Probleme hatten auf der Bahn ;) Egal ob ich am Steuer saß oder meien Frau..
    Also da kann ich leider nur gutes über Fiat sagen.. Aber wie gesagt, auch da gibts Probleme.. Siehe den leider dann in Erscheinung getretenen Getriebeschaden der kam..
    Und bevor du jetzt wieder den FIAT Spruch ausgräbst, muss ich dir leider sagen.. ZONK... Golf motoren... unter 50 tausend km auf der Uhr Getriebeschaden ;) Nen Kumpel hatte 3 Fälle mit dem neuen Golf in kürzester Zeit.. Quer durch die Bank, was die Fahrstile der Leute angeht..

Aber das is ja genau das, was ich sagte... man reitet immer auf irgendwelchen alten Kamellen rum..
    Im Endeffekt, hat jede Marke nen montagsauto aufm Band..

;) gruß

• wenn Du demnächst 'n weißen Riesen hinter dir im Rückspiegel siehst ( mich )

dann schön ( & ohne Tulus ) rechts rüber fahren !!! :finger:

haste dir den schon 'n Hut geholt ?

Spaß beiseite: schickes Auto !!!

mein Vater fährt auch ein MB Kombi E Klasse V8... zwar schon alt & säuft wie ein Loch (das Auto :lol2: ) aber der Rest ist noch TIP-TOP nach 10 Jahren und 250tkm !!!

Gute Fahrt !

gruß

Stefan

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• Hallo,

ich beglückwünsche dich zu einer guten Wahl. Bessern Sound und Dynamik für das Geld gibt es wohl kaum.

Das wäre auch für mich ein denkbarer Schritt für den kommenden Zweitwagen. Wobei ich dann den C63T nehmen würde. Bin aber hin und hergerissen zwischen Cabrio (CLK63, SLK55 oder C63).

Über Daimler gibt es viele Schauergeschichten, wenn man allerdings seinen Wagen gut pflegt läuft er wie jeder andere.

---

MFG
    Sakaguchinet

• Hey muss sagen der Merz sieht echt gut aus, würd ich mir pers. nie kaufen aber wenn er Dir gefällt hast Du genau das richtige gemacht!!!

Ich wünsche Dir viel spass mit dem Neuen Wägelchen!! :D :D

Hoff main sieht Dich hier trortzdem noch...

Übrigen der weisse RS Driver hat auch noch nen AMG in der Garage stehen neben dem Octi...

• Also als erstes will ich mal klar stellen, dass ICH am Steuer des weißen Riesen sitze :finger:

Der Mercedes hat schon was, aber aufgrund der Unbezahlbarkeit und er schlechten Qualität, die die Stuttgarter da abliefern würd ich ihn mir ned kaufen. Wenn ich höre, dass da immernoch an der Verzinkung sparen, obwohl schon seit einigen Baureichen / Jahren Rostprobleme sind, frag ich mich, wozu man da so´n Haufen Geld hin blättern soll.

Ick wünsch dir viel Sbass.

PS: Obbl hat keine Power, Fiat is qualitativ ned gut, Alfa auch ned. Aber es sind halt auch Autos...wer was mag soll es sich kaufen, ich weis, dass bei mir kein Obbl und auch kein Fiat ins Haus kommt.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• @rableier: das kann ich genau so unterstreichen...außerdem arbeit jeder hart für sein geld und ich finde das man sich nicht dafür schämen sollte wenn man viel geld ausgibt wenn man viel geld verdient...oder lange sparen musste um sich so einen traum zu erfüllen!!! also her mit weiteren BILDERN :be cool:

kanns nur nochmal sagen..

SUPPA AUTO 8)

Gruß Fabian

• Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Oooooooch, ist doch nicht besonderes!

Meine Putzfrau fährt den Gleichen..... :D

• Naja, 457 PS in einer C Klasse sind schon eine Antwort.
    Wobei mich weniger der Kaufpreis ( gebraucht um 50 T ) schrecken würde, da Fahrzeuge dieser Klasse sowieso oft geleast werden.
    Das Problem sind die horrenden Unterhaltskosten und da besonders Verschleiss/ Defekte.
    Eine Anschlussgarantie ist sicher auch Alles Andere als preiswert.
    Kurzum: Reines Spassgerät, wenn man es sich denn leisten will.

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Pioneer

ne sorry ist definitiv kein Neid !!!!!
    schau mal in meine Galerie (Heul)
    es war eine schwarze E Klasse

gruss Chris
    :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:

• Blackline schreibt doch gar nix von Kaufen. Und rote Nummern sieht man auch. :P Und wenn man fremd geht, dann ist das meist nur einmalig, sonst hätte er ja geschrieben, dass er sich trennt. So jetzt hab ich mal den Thementitel analysiert.

In Top Gear hatten die die Kiste mal im Vergleich mit einem RS4 und einem M3 und da wurde bemängelt, dass der AMG fast nicht zu kontrollieren ist. Ich weiß, dass Top Gear jetzt nicht mein erster Ratgeber beim Autokauf wäre, aber war schon schön zu sehen, wie die anderen Autos um die Kurve "klebten" und der AMG einfach alles niedergerissen hat. http://www.youtube.com/watch?v=DaZExdTHHjY Schaut mal rein, ganz witzig.

Jedenfalls Glückwunsch zur Probefahrt. :D Da würde ich auch gerne mal durchtreten.

2010/01/05

• Meine Putzfrau fährt den Gleichen..... :D

sach' ma: wie redest du über deine Frau !!! :P

am 26.1.2011 bestellt: O² RS CR TDI DSG Candy Weiß Combi nebst den üblichen Extras... Übergabe am 5.4.2011 um 16.30 Uhr :thumbsup:

• Wow diese Seite zu verfolgen wegen dem Benz - ist ja interessanter als die Bildzeitung oder den Blick zu lesen :D

gruss Jörg

Octavia Combi RS : Felgen - Barracuda Voltec T6 - 8 x 19 / ET38 Pneu 235/35/19" :D

• Der Wagen ist gekauft ;)
    Ist ein Leasingrückläufer und rote Nummern kommt vor bei einer Probefahrt, ich freu mich wie blöde auf die Auslieferung, dauert aber noch 2 Wochen.

Die Verarbeitung ist schon top, da kann man nichts sagen.
    Ist eine ganz andere Liga.
    und die Rostprobleme hat der W204 mal rein gar nicht.
    Der Motor ist absoluter Wahnsinn, dreht richtig schnell hoch und strotzt nur vor Kraft. Das Getrieb ist genial, Doppelkupplungsgetriebe halt

• Exzellente Wahl! Ich wünsche dir damit viel Spaß beim Rumdüsen. Im Moment kann man selbst so ne Karre noch fahren, wenns z.B. um Verbrauch etc. geht. Wenn das in deinem Budget liegt, wovon ich ausgehe, dann bist du auf jeden Fall mit "DEM" Richtigen fremd gegangen äh gefahren :thumbup:

Ich würd den C63 jedem M3 oder RS4 vorziehen. Jedem. Ich denke, 6,2l Hubraum sprechen für sich. Ich war im Sommer mit nem SLS unterwegs. Hab einfach gemerkt, dass Mercedes die besten V8 Motoren baut.

Wenn ich meine Doktorarbeit fertig hab, lass ich mir auch mal so nen Düser raus :shakehand:

Edit: Ich kann mich gar nicht beruhigen, die Karre sieht so hammer mäßig gut aus!

• was machst du dann mit deinem RS?
    Winterauto oder wie? :D

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• was machst du dann mit deinem RS?
    Winterauto oder wie? :D

Genau das Gleiche hab ich mich auch gefragt !! :ups: :dontknow: ?( 8|

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Einen großen geilen benziner ist immer gut. Nur kann ich mir sowas bei >60tkm im jahr nicht leisten, will es mir jedenfalls nicht leisten.
    Trotz 80 liter tank und diesel tanke stehe ich je 2 wochen 3 mal an der tanke, beim benziner könnte ich direkt ein bett und zimmer an der tanke mieten.......

Aber glückwunsch zum C, ist einfach ein wahnsinns kleinwagen. Der motor macht irre spaß (bin mal das CLK DTM cabrio gefahren).

LG aus Leverkusen, Mike

• Ach du Glücklicher Mensch, wie gerne würde ich mit dier tauschen! :cry:

Ich würde alleine nur wegen dem Klang des Motors fremd gehen. :respekt: