Gibt es in der relativen Nähe eigentlich die Möglichkeit sein Auto zu Waschen?? SB Waschboxen zur Handwäsche um genau zu sein?
-
-
Hi Linksblinker,
ist im Forum bzw. der HP schon erläutert...einfach ab und zu ma reinschauen!
hier der Link direkt zu dem Thema:http://skodatreffen.bplaced.ne…p?page=Thread&threadID=17
Grüßä
-
Mojn
mehr zu deinen noch offenstehenden Fragen, kannste hier lesen
oder meldest dich einfach hier an und bekommst direkt immer das neueste mit
-
Ich bin dann jetzt auch dabei.....habe in der Pension Bergblick gebucht......Jemand von euch auch da?
-
so mal aus der Versenkung holen ...
ich werd auch mit meinem fast noch Serien-RS kommen, muss ja auch vertreten sein
freu mich auf jeden Fall, schön auch dass das Wetter mitmacht -
-
-
Hey Jungs!!!!
Es war mir und meiner Frau eine Ehre so viele von Euch kennenzulernen, auch wenn ich die Hälfte der Namen schon wieder vergessen habe;)
Das Wetter war zwar nciht der Hit, aber trotzdem war es nen SUPER Treffen. Ja es war mein erstes Treffen, aber NEIN es war nicht das Letzte;) Ich hoffe noch viele Treffen mitmachen zu dürfen und dann werd ich auch paar Namen behalten;)
Ein riesen Lob und Dank auch an Alle Orgas und die Crew!!!!! Top, was Ihr da auf die Beine gestellt habt. Danke auch an Marcel und Katja und der ganze Rest der fleissig verkauft und eingebaut hat (auch wenn schon alles eingepackt war...;) ) Danke, echt super und ich freu mich auf das nächste Mal (Aargau schaff ich nciht...da bin ich an der Küste mit der Fam.!)
Ihr seid nen nen klasse Team, nen unschlagbares Forum und klasse Leute!!!!Bis zum nächsten Mal!!!!
Der Klappi
(P.S.: Ja ich lass meinen Nick ändern....wird irgendwas mit Klappi.
)
:drivel: :heart:
-
Treffen war Arsch Kalt :bibber: :bibber: :bibber:
aber es war ganz schön. Bei besseren Wetter wäre es definiv schöner gewesen, weil man hätte besser fachsimpeln können. So war die Stimmung etwas KALT
:bibber: :burnout:
Hab nun mal Joschi kennen gelernt :victoria: und Katja und Marcel mal Live gesehen
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich nächstes jahr wieder dabei
Hoffen wir dann bei schöneren Wetter ............
-
Jo es war wirklich einfach zu kalt :bibber: Dadurch war auch blöd das jeder eigentlich immer irgendwo rumgelaufen ist oder im Zalt war um sich warm zu halten
Die Autos hab ich fast alle erkannt, nur ich wusste nicht welcher Occi wem gehört
Aber trotz des Wetters waren eigentlich viele Leute da und war mal ganz interessant die ganzen Autos aus der Nähe zu bestaunen.
-
Ja auch wenns fast winter war
vom empfinden ,war ein super treffen.die 700 km haben sich alle mal gelohnt.
Grüsse Holger
-
Halli Hallo Hallöle,
also muss sagen, dass es für mich ein sehr gelungenes Treffen war...In erster Linie möchte ich mich nochmal bei Rico alias eq72 bedanken
,... Mit der Umsetzung der Bordsteinautomatik hat es echt gut geklappt, hatte son bissl die Bange,dass das TSG was ich gebraucht bekommen habe,nicht passt,aber es passt nun doch...Und Rico stand mir tatkräftig zur Seite, so das es nicht scheitern konnte
...
Man(n) hat schon viele Autos aus dem Forum wieder erkannt...Leider konnte man sich ja nicht mit jedem User unterhalten,...
Zu den Bildern von superskoda.com muss ich sagen: Ist zwar ne schöne Idee, aber ich hätte mir gewünscht,gefragt zu werden bzw. wenn man schon nicht gefragt wird, dass dann die Kennzeichen unsichtbar gemacht werden :very_angry: :little devil: ...Zumal mein Auto das erste ist,was man sehen kann...
-
wollte gestern auch mit frauchen u hund kommen... mein plan wurde dann aber promt durch de bullen u mein gestohlenen a3 vereitelt... also ein fettes DANKE!!!
-
... das Treffen und die Location waren wirklich super...
Schließe mich Holger an, dass sich die 850 km auf jeden Fall gelohnt haben,
grad auch wegen der Arbeit von Mischa!War super mal jede Menge ausm Forum auf einem Fleck zu treffen, auch
wenn ich sicherlich nicht alle gesehen, bzw. gesprochen habe.Trotz dem "Herbstwetter" bin das nächste Mal auf jeden Fall wieder
mit von der Partie und dann wahrscheinlich mit Übernachtung -
Das mit den Bildern was vr170 sagte stimme ich zu... ps. schön isser ja. um gleich der 1. zu sein. :peace:
die 10 Grad waren wirklich ein wenig frisch und durch den Wind kam es wie 7 Grad rüber... egal... ich selbst hätte mir ein wenig mehr action gewünscht... jeder weiß wie so ein vw treffen abgeht...ist das treffen immer in pobershau???? vielleicht kann mna sich ja ein anderen ort aussuchen???
auch egal, schön war es!
hier noch ein paar bilder... -
hier noch ein paar..
-
...
-
Also VW treffen sind doch wohl das letzte was es gibt,Gott sei dank waren hier nur normale Leute anwesend
-
-
Also VW treffen sind doch wohl das letzte was es gibt,Gott sei dank waren hier nur normale Leute anwesend
mamn muss ja nicht übertreiben, aber nur hinfahren gucken losfahren...?
es geht nicht darum wilde sau zu spielen aber ein wenig, haben doch alöle so tolle autos -
browni: Danke :blush2: ... :lol2:
meiner ist erst auf bild 2 & 3 zu sehen...
ps. aber gut getroffen... -
Hat mal jemand ein Bild von Joshi`s Auto. Der ist nirgendwo auf den Fotos drauf und ich war schon so gespannt.
-
Also solche Aussagen sind schon echt bescheuert :hammer:
Ich weiß ja nicht auf was für Treffen du schon warst das du solche Aussagen machen kannst. Komm mal zum See und schau wie chillig das ist. Klar gibt es auch andere wenige Treffen wo auch viele Idioten sind. Das bleibt aber nicht aus bei der Masse. Bei 150 Auto's geht es nun mal bisschen ruhiger zu.... -
Wo am see ist es chillig???
Die klopfen sich gegenseitig die Autos kaputt und sonst nix.
Und das habe ich selbst schon gesehen und miterlebt am see.
Also hör mir auf.
Und ich war schon auf genug treffen.
Gruß Wolfgang
-
Hallo zusammen!
Susann und ich sind auch vor etwas mehr als 2 Stunden zu hause aufgeschlagen. Ein dickes Lob und :respekt: an das Orga-Team! Es war (trotz des Wetters) wieder ein geniales Treffen!!!Es war auch schön, wieder einige bekannte Gesichter zu sehen und auch neue Leute kennenzulernen. Hoffentlich gibt's nächstes Jahr das 4. IST?!?!?!?
Greetz,
Dirk -
so bin nun auch wider zuhause angekommen und musste mich erstmal ausziehen bei dieser affen hitze 30° ..da war ich mir am Wochenende in Pobershau anderes gewohnt
Trotzdem war es wirklich ein super schönes Treffen und ich bedanke mich hier auch nochmal recht Herzlich für die 1A Vorbereitung und Betreuung durch die Organisatoren! War wirklich klasse und ich freue mich auf das nächste Treffen -
Ich bin auch vor 2 stunden gelandet in hamburg..... und es war ein sehr schönes Treffen.... Ausserdem gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur die falsche Kleidung.....
Auf ein neues nächstes jahr......
-
Also wir sind wieder im Südwesten gelandet. Heute haben wir fast alle Klimazonen durchreist. Die Winterjacke kann getros wieder in den Schrank. Unser erstes großes Skodatreffen hat uns sehr gut gerfallen.
EIN GROßES LOB und DANKESCHÖN AN DIE ORGANISTAOREN!!!
Trotz des durchwachsenem Wetter :bibber: haben wir versucht das Beste daraus zu machen. Es hat uns sehr gefreut, Neue aber auch Bekannte, Gesichter zu treffen. Es war eine geile Stimmung.
Vielen Dank auch an Wurmi und sein Team.....fand ich echt Klasse euren Einbau-Service. :shakehand:
Das ich natürlich auch noch was gewinnen würde auf dem Skoda Treffen, das hatte ich natürlich nicht gedacht!! Ich habe mich sehr über den Hauptpreis (1 Satz Milotec Felgen 18") für meinen Octi gefreut. Nun lasse ich Sie mir erstmal schicken und dann entscheide ich was ich damit mache.
Der grönende Abschluß des Treffens war zweifelsohne das Feuerwerk und der Auftritt von MIchelle.
Definitiv sind wir bei einem 4. INT dabei.......Fotos findet Ihr bei Skodatreffen.de
Dann noch einen chilligen Sonntag, bis bald.....Gruß Landskronbier
-
Hallo zusammen!
Hier auch mal paar Eindrücke von uns beiden zum 3.IST:
- es war schweinekalt :bibber:
- ekliges Wetter
- ständig feucht untenrum
Also, das waren jetzt mal drei Gedanken die das diesjährige Skodatreffen eigentlich am besten beschreiben würden...Wenn da nicht noch folgendes gewesen wäre:
- geile Konvoifahrt :drivecar:
- super Leute überall
- sehr viele+schöne Give-Aways+Geschenke
- Becherovka+Kirsch :schnaps:
- super Anregungen
- geile Showautos von BT-Design+Milotec
- super Pension
und last but not least...ne heiße Polizistin, die uns im Gebirge ihr zwei Berge gezeigt hat :respekt:
Es war trotz des pissigen Wetters ein sehr geiles Wochenende.
Auch möchte ich die Orgas hier nicht vergessen, ihr habt das prima gemacht, super Sachen auf die Beine gestellt und geile Firmen an Land gezogen :victoria:
Nächstes Jahr sind wir garantiert wieder mit dabei :drivecar:
mfg Basti+Tina :peace:
-
Servus
Wir sind seit kurz vor 16 Uhr wieder zuhause.Es war wirklich ein sehr schönes Treffen nur das Wetter hat nicht so ganz mit gespielt,aber wir haben das Beste draus gemacht und hatten ein schönes Wochenende.Es war schön wieder viele leute aus dem Forum dort zu Treffen.
Danke an die ganze Crew,die das ganze ermöglicht haben.es war einfach nur Klasse gewesen.
Die Aktion mit den Gewinnspielen fand ich Klasse,denn so hatte jeder eine Chance was zu Gewinnen.
Fand es Top, das auch Skoda mit beim Treffen war,sowie die Firmen Milotec und BT design auch wenn ich selber nix gekauft habe,ob woll ich es wollte.
Großes Lob an Marcel und Katja das ihr mit dem kleinen Oli da wart,der kleine sieht es ja echt süß aus und das ihr das mit dem Shop so gut gemeistert trotz dem nicht so tollen Wetter. :thumpup: Für die Einbauprofis,habt nen Tollen Job gemacht bei Wind und Regen.
P.s.:Die Rote Sofite ist im Panda verbaut von Steffi sieht gut aus.
Das Abendprogramm war toll gewesen.
-Preisverleihung bei Skodastand(Einstiegsleisten von Bt dank Hombre bekommen) Dankeschön nochmal
-Feuerwerkwar sehr schön
- StripperinWürde uns sehr freuen,wenn es wieder ein 4.int. Skoda treffen gibt und dann sicherlich noch mit mehr Fahrzeugen auf dem Platz.
EINFACH DANKE FÜR DAS SCHÖNE WOCHENDE NOCHMAL
Wir sind das Nähstemal auf jedefall wieder mit dabei.
mfg Steffi und Stefan
-
Ist der Besitzer auch hier im Forum:
http://www.flickr.com/photos/2…/in/set-72157626973650747Oder konnte jemand sehen ob 19er oder 20er verbaut sind??!!
EDIT: Horos du stehst daneben, hast vielleicht drauf geachtet?
-
Hi Hansen,
das sind 19" aber denn Besitzer kenn ich nicht. -
hallo zusammen
auch wir haben den heimweg erfolgreich und ohne zwischenfälle hinter uns gebracht. wie jedes jahr war auch dieses treffen wieder mein jahreshighlight, denn nur hier hab ich die möglichkeit, so viele freunde auf einen schlag zu treffen.
vielen dank den orgas für eure geleistete arbeit. ihr habt mir diese schönen stunden erst möglich gemacht.
leider war das wetter nicht auf unserer seite, doch die stimmung haben wir uns deswegen ja nicht vermiesen lassen. wir haben alles gegeben und nun zum 2. mal den forumspreis geholt. auch sind wir wie schon so oft so ziemlich die letzten aufm platz gewesen (sorry jungs, aber ich konnte leider nicht ganz mithalten wegen rückenproblemen) wir sind definitiv die geilste truppe die man sich nur vorstellen kann, jeder hilft jedem, egal bei welchem problem.
auf alle fälle seht ihr mich wieder am 4. IST, denn ein viertes muss es geben. dafür wollen wir hinter Maik und seinen leuten stehn, nicht wahr jungs?
wir zählen auf dich MaikPS. wenn es so klappt wie ich es gerne möchte, werde ich wieder ein fotobuch gestalten, damit dieses grosse treffen beim durchblättern immer in guter erinnerung bleiben kann
gruss vom bodensee
hombre und gerry :peace:
-
@ kasa:
ZitatHat mal jemand ein Bild von Joshi`s Auto. Der ist nirgendwo auf den Fotos drauf und ich war schon so gespannt.
bin grad am sortieren, übe er sich in Geduld
@ browni:
Zitatist das treffen immer in pobershau???? vielleicht kann mna sich ja ein anderen ort aussuchen???
1. INT ERZ: Annaberg-Buchholz
2. INT ERZ: Markersbach
3. INT ERZ: Pobershau -
Mieses Wetter geiles Treffen,
Zweiter versuch eines Fazit Beitrages zum Treffen der erste kam wohl nicht an.
Trotz der etwas ungünstigen Wetterlage war das Treffen MEGA. Das Programm war erste Sahne. Die Fahrzeugpalette war Abwechlungreich und riesig.
Die Leute im grossen und ganzen wie immer Cool drauf. Auch wenn mancher Teilnehmer wohl wiedermal seinen Eigenen Stiefel durchziehen musste.Grosser dank und Anerkennung geht an Maik und sein Team für die Orga. Es war mal wieder 1AAA++.
Klasse waren auch die Verkäufer, Einbauhelfer, Folierer und Programmierer aus unserem Forum, die trotz miesem Wetter Fleisig Gas gegeben haben. Und viele von uns wohl recht glücklich gemacht haben.
Und natürlich geht der Dank auch alle anderen netten Leute die das Treffen wiedereinmal zu einem Unvergeslichen Erlebniss gemacht haben. :thumpup: -
Danke für Eure Teilnahme! :victoria:
:peace:
Ich bin zwar völlig kaputt (23.30Uhr), war ein langes WE... aber schön war´s!
Und heute hat´s richtig :shit: geregnet... der Platz schwimmt!
Danke auch an die Freak´s von der Road Show :peace: , die waren ca. 15.30 fertig mit abbauen und völlig (!) durchnässt :bibber: !
Eine Bitte: hackt Eure Foto´s ruhig über die Live Bilder auf unserer HP rein, so haben wir ein zentrales "Album"...Maik.
-
Ich kann nur sagen:
War ein super schönes Wochenende mit euch allen, auch wenn das Wetter nicht so schön war, aber deswegen kann es nächstes Jahr nur noch besser werden
Danke an alle, die dazu beigetragen haben, das es ein unvergessliches Wochenende für mich ist/bleibt
Bis bald wieder
-
Ein grosses Danke am das Orga Team... es war wieder ein Super treffen...
. Dieses mal hatte auch ich mein Fabia RS mit dabei, nach dem ich Letztes Jahr ohne Ihn da war
.... Aber das durchhalten hat sich gelohnt und Ich durfte 2. tolle Preise mit nachhause nehmen
....
Das Wetter war nicht grad ein Skoda Freund aber das Spieltenicht so ne grosse Rolle .....
Es war Super Danke an Euch alle und Freu mich schon die einen oder anderen nächstes Jahr wieder zu sehn
Grüessli Astrid :bussi:
-
Hey Astrid
was haste denn für Preise bekommen ?
-
Hallo ich fand das Treffen insgesamt gesehen gut organisiert und vom Platz her gut gelungen , ich hätte mir ein wenig mehr Action und Partystimmung gewünscht und wenn es nicht so doll geregnet hätte wären bestimmt auch intensivere Gespräche entstanden aber im großen und ganzen war´s schon gut gemacht.