3. Internationales Skodatreffen im Erzgebirge 01.07.11

  • Hallo,




    nun möchte ich mich auch einmal wieder zu Wort melden.


    Habt Ihr in den letzten Tagen mal auf die Treffen HP geschaut...?




    Wir bieten Euch ein Treffen, welches alles Bisherige den Schatten stellen wird!


    Wo sind die Fans der Marke, wo sind die Enthusiasten, wo sind die Freak´s...?!




    Am 10.Mai erscheint die neue "Extra-Tour", schaut mal rein... ;) !!!




    Laßt uns das größte Skoda Treffen zelebrieren, welches die Welt je gesehen hat...!




    Stand 02.05.2011: definitiv 160+ fixe Anmeldungen...




    Von der Kinderanimation, über BT-Design, Milotec, große Skoda-Roadshow,
    ohne Ende Probefahrten, Tuning, Styling, Feuerwerk, Überschlagsimulator
    der deutschen Verkehrswacht, Feuerwerk, histor. Bergbau-Besichtigung,
    Pokalvergabe, historische Fahrzeuge, Essen und Trinken, wird Euch
    einfach Alles geboten, was das Herz eines Jeden Skoda Fahrers höher
    schlagen läßt!




    Informiert Euch auf der HP: http://www.skodatreffen.de über alle Neuigkeiten, diskutiert im Forum mit, regt an, äußert Wünsche und Kritik, beteiligt Euch...




    Wir freuen uns auf Euch!

    26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!


    2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein


  • Ey Leute wo seid ihr denn alle...??? Weniger als 20 Anmeldungen zum Treffen...??? Das is ned euer Ernst...


    Auf gehts...anmelden...oben rechts unter der Suche steht alles...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Allso ich und mein Kumpel wir kommen jetzt doch schon Freitag Abend. Wir haben sogar noch ein Zimmer für Freitag auf Samstag.

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Das ist prima...will dein Auto ja auch sehen...aber wo is der Rest von uns...??? Wo sind die ganzen RS, die letztes Jahr dabei waren...wollten wir doch eigentlich toppen :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Irgendwie fehlt dieses Jahr die Begeisterung im Ist. Thread. Aber bei 4870 Mitgliedern wird doch wohl was gehen!!!!!

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Für alle noch einmal die nicht wissen was Euch entgeht :


    - Skoda Roadshow
    - BT-Design
    - Milotec
    - Chiptuning
    - Folierung ( Scheiben, Auto, Steinschlagschutz )
    - BMX Trail Weltmeister
    - Überschlagsimulator
    - Tombola für alle Teilnehmer
    - Hitradio RTL
    - Spezial Programm ab 22 Uhr


    usw.....



    Also Leute Unterstützt den Gedanken das größte Treffen in Deutschland umzusetzen und kommt vorbei !!!


    Danke


    Mattheis

  • Ey Leute wo seid ihr denn alle...??? Weniger als 20 Anmeldungen zum Treffen...??? Das is ned euer Ernst...


    Auf gehts...anmelden...oben rechts unter der Suche steht alles...



    Hä, allein ich der Datenbank sind es knapp 40 vom RS Forum.

  • Dann hat mich Andi übers Ohr gehauen :D ich hab ned gezählt aber er meinte es seien unter 20 Anmeldungen...vielleicht in den Emails...???!?!?!?!? Andi...?!?!?!?


    EGAL...noch mehr bitte...gebt Gas Jungs (und Madlz)...so ein Treffen is die beste Gelegenheit, sich mal zu treffen und ned immer nur miteinander zu schreiben...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich muß an dieser Stelle den Andi mal bissl in Schutz nehmen... :blush:
    ich war es, der die Pferde scheu gemacht hat...


    "Nichts desto Trotz": bei mittlerweile weit (Weit!) über 100 Anmeldungen sind 40 aus meinem "Heimatforum" :heart: zwar schön, aber... :hammer: !


    Also rafft Euch, predigt das Treffen in die Welt...


    Ihr wollt Euch das Treffen dieses Jahr nicht entgehen lassen... ;)


    Maik

    26.-27.Juni 2015...das größte Skoda Treffen Europas...!


    2009 - Annaberg-Buchholz/ Kätplatz
    2010 - Markersbach/ Pumpspeicherwerk
    seit 2011 - Pobershau/ Katzenstein


  • Mojn


    letztes Jahr wollten wir schon die 300 erreichen leider nicht geschaft !


    Allso ran Leute und anmelden !


    :thumbsup:

    Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"


    Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(


    Leider der Kleene nun auch ! :cry:

  • Hallo,


    Mein Name ist Thomas und ich besitze einen RNS-Manager-Pro sowie VCDS, unter der Website http://www.bit-tuning.de erfahrt ihr etwas zu den Möglichkeiten.


    ich wurde von Usern angesprochen ob im Rahmen des Treffens eine DVD-Free-Programmierung des RNS 510/Columbus möglich ist. Da ich selbst kein Octavia besitze hab ich mich hier mal fix angemeldet um eure Meinung zu hören und etwas für die Aktion zu werben.


    Damit sich der Weg für mich lohnt sollten sich mindestens 4 User die DVD-Free-Funktion auf dem Treffen programmieren lassen.


    Kosten:
    RNS DVD-Free 20€
    VCDS 5€


    Bitte schreibt wer alles Interesse hat, bei Fragen einfach eine PM


    Gruß Thomas

  • VCDS Codierungen werden schon von Mattheis gemacht und ich hab meins auch bei (falls er Hilfe braucht), von daher würde sich dein Tätigkeitsfeld auf das TV Free beschränken. Aber sicher gibbed da einige, die da Interesse haben (ich inkl. aber für´n Dienstwagen, könnten uns ja unterhalten drüber).

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ich bin jedenfalls dabei mit DVD free !!! Am besten erstellt mal jemand eine Umfrage, dann wissen wir es genau wieviele Leute das auch wollen ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ich bin ehrlich gesagt ein wenig verwundert.....also ist der 3.7. ein reiner abreisetag???? weil doch sicher auch dafür eintritt verlangt wird oder seh ich das falsch?

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


  • Sonntag ist Abreisetag


    der eintritt ist für Freitag bis Sonntag
    es gibt keine Tageskarte an sich.


    Also egal ob Freitag bis Sonntag oder nur
    Samstag immer 15 Euro.


    MfG
    Andi



  • Hallo !


    Das ist leider nicht so möglich, wie Du dir das denkst!


    Man kann nicht einfach so ohne die Genehmigung des Veranstalters Dienstleistungen anbieten!


    Die Programmierung mit VCDS von mir und Wurmi wurde vom Veranstalter genehmigt und
    wir zahlen dafür auch unsere Gebühren an den Veranstalter.


    Also wenn DVD-FREE dann nur nach Rückpsprache mit Maik Jahnke.


    MFG


    A.Mattheis


    PS : Sollt das im geheimen gemacht werden und von den Ordnern festgestellt werden,
    wird der jenige vom Platz verwiesen.


  • danke für die kleine info, komm ja eh am freitag...also von daher :D

    "02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)


    "07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi


    "01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi


    Einmal editiert, zuletzt von The NBK 187 ()


  • Ist ja kein Problem wenn das so gewünscht wird, trotzdem wäre es schön wenn ich vorher weiß ob sich die Aktion überhaupt lohnt. ;)
    Die entsprechenden User bitte in den Thread zur Codierung einschreiben

  • Sooo,
    ich plane wohl auch zu kommen. Allerdings werd ich erst Freitag Späten nachmittag/abend aufschlagen.


    Wie sieht das eig mit Zelten aus? im auto schlafen..Sind da irgendwo Waschmöglichkeiten?
    Bin ich der einzige der Zelten in erregung zieht?
    Oder ich muss mir wirklich ein Zimmer irgendwo suchen.

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • @ horos: ich nehm auch mein Zelt mit...

    hab zwar keinen Octavia RS, aber Initialen R. S. sollten ausreichen um hier mitmachen zu dürfen ;-)


    T3MPL3R - Shooters
    Octavia II Facelift, 1.8 TSI, Candy-Weiss (inkl. Gittereinsätze), Innen-/ Fuss-/ Kofferraum LED weiß, Fahrwerk H&R, LED-Rückleuchten black/smoke, Scheiben ab Font-Bereich tiefschwarz, grüne Lippe, Duplex-Gruppe-A von Friedrich

  • Wunderbar dann wäre ich nicht der einzige der das Zelt aufschlägt

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • SO wollen wir fahren.


    8180 Bülach Abfahrt 6.00 Uhr


    Marché Abfahrt 6.30 Uhr
    Restaurants
    8310 Lindau (Kemptthal) Treffpunkt für Luzerner Trupp


    26.82 km
    22 minAutogrill AUTOGRILL Abfahrt ca. 8.00 Uhr
    Restaurants
    9430 Sankt Margrethen Treffpunkt Hombre


    122.00 km
    01:35 hRasthof Köschinger Forst Ost Abfahrt ca. 14.30 Uhr
    Rast- und Campingplätze
    85120 Hepberg
    Deutschland Treffpunkt Jürgen/Mane Abteilung


    416.47 km
    04:26 hRasthof Nürnberg-Feucht West Abfahrt ca 15.45 Uhr
    Rast- und Campingplätze
    90530 Wendelstein
    Deutschland Treffpunkt axxy/Stuttgart


    490.77 km
    05:13 hAutohaus Melzer Ohg SKODA Ankunft ca. 19.00 Uhr
    KFZ-Services
    Am Erlenwald 3
    09128 Chemnitz (Altenhain)
    Deutschland Party beginnt mit vielen Skodas





    So das ist die Route mit den "Groben" Richtzeiten. Ich werde das Tempo meiner Tochter anpassen.Die wo schneller sind können dann auch gerne voraus Fliegen.Bitte sagt doch nochmal alle wo ihr dazu Stossen wollt.
    741.84 km
    07:54 h

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • 04:26 hRasthof Nürnberg-Feucht West Abfahrt ca 15.45 Uhr
    Rast- und Campingplätze
    90530 Wendelstein
    Deutschland Treffpunkt axxy/Stuttgart


    So ich stoße dann ab Nürnberg dazu. Da ich erst um 13 Uhr starten dürfte es bis 15.45 uhr locker reichen (sind ca. 150 km), sofern kein mega Stau mich aufhält.


    axxy: Wann fährst du denn los?? Vielleicht können wir zusammen fahren??

  • Ich bin dabei Köschinger Forst Jürgen/Mane Abteilung :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • servus


    da wir ab donnerstag abend bei jürgen bin, werde wir auch dann bei köschinger forst uns anschließen.Winz und Steffi :thumbup::thumbsup:

    Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

  • So ich werde aus Stralsund starten -> A20 -> "Rostock" ->A19 ->A24 ->A10 -> "Berlin" -> A13 ->"Dresden" -> A4


    Das wird so meine Route sein... Abfahrtszeit wird um die mittagszeit wohl sein je nach Dienstschluss

    V/RS

    Ob ein Blitzer oder nicht, zeigt Dir gleich das rote Licht!

  • bin dabei beim jürgen :shakehand:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Naja..ick hab ma leise beim Ordnungsamt angefragt wegen Kolonne. Brauch ma Preis bzw. was wir beachten müssen. Wenns zu teuer wird, machen wir es einfach so . Werden auf jeden Fall paar viele Autos...nich das wir Ärger bekommen mit der Rennleitung! :thumbdown:

  • OctaviA II RS TDi
    nu mach da mal nicht ins hemd! :D hast was zu verbergen! :wink:
    was sollte denn passieren?denke nicht das die rennleitung 50 rs aufhällt,aber wenn doch,ist immer der chef verantwortlich.gelle marcel :thumbsup:

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich