LED Rückleuchten im Shop nun für 169,- statt 259,-

  • Hey Wurmi,


    kannst du in etwa sagen, bis wann dieses tolle Angebot vorhanden sein wird?


    Mal wieder ein Angebot, wir bekommen für ein paar Tage nen Sonder EK Preis, den wir gern an euch weiter geben.


    Also zuschlagen 179€ statt 259€ !!!

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • :D


    Neee im Ernst...kann ich wirklich nicht sagen...aber ich schätze mal ne Woche...denke, dass wir den Preis zum Pushen bekommen haben, weil in letzter Zeit nur recht wenig von uns kam. Uns freut es und euch sollte es auch freuen...also zuschlagen !!!

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Dann sollte ich wohl nicht allzu lang warten :D


    :D


    Neee im Ernst...kann ich wirklich nicht sagen...aber ich schätze mal ne Woche...denke, dass wir den Preis zum Pushen bekommen haben, weil in letzter Zeit nur recht wenig von uns kam. Uns freut es und euch sollte es auch freuen...also zuschlagen !!!

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • D.h. du hast vorhin bestellt?
    Naja, ich denke ich werde mir dann wohl auch mal was gönnen :D


    Genau, zuschlagen.....habe ich auch gemacht ;)

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Aber nochmal ne Frage in die "Runde":


    Sind die Teile wirklich so leicht einzubauen oder habt ihr die einbauen lassen?

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Super leicht. Sogar Leute mit 2 linken Händen sollten es hin bekommen



    Sent from my iPhone4s using Tapatalk

  • Der Einbau dauert etwa ne Stunde und die Zeit is großzügig. An paar Schrauben kommt man beschissen hin, aber wenn man sich 3 Mal die Hand bricht, kommt man dann auch an die Schrauben :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • naja dann sollte auch ich es hinbekommen :)

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Bei den hier im Shop bestellbaren Rückleuchten muss ich für nen 2012er RS ja noch die CanBus Unit mit dazu bestellen?
    Das ist dann ein extra Teil, welches ich dann auch noch extra "anklemmen" muss?


    Wenn ich die Rückleuchten direkt bei Dectane bestelle, so steht für die 08+ Variante in der Anleitung:
    "Die LITEC-Rücklichter sind serienmäßig mit CANBUS-Rückmelde-Einheiten versehen, damit kein
    Umprogrammieren des Fahrzeugs notwendig ist und auch kein Fehler im Bordcomputer angezeigt wird."


    Mir wäre die Plug&Play Variante natürlich lieber, weil ich nicht so gerne irgendwelche Kabel anzapfe, und schon gar nicht mit Stromdieben... das wären mir sogar die 90 EUR wert...


    Kann mich jemand aufklären. Besten Dank.

    http://www.verkehrsapp.de/?p=2923419


    ab KW12 / 2012: Diesel DSG Combi in Race-Blau, AHK, Parksensoren vo u hi, BT-FSE, Bolero, RS-Red


    noch auf der Suche nach Winterrädern 16" Alu oder Stahl für den Winter 2012/2013...


  • Ja, die wirste brauchen.


    Bzgl. der Unit wurde hier schon diskutiert und geholfen LED-Rückleuchten

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Wenn ihr die hier im Shop mit der CBU bestellt, bestell ich die auch bei Dectane mit CBU...nur, dass ich im Shop hier nicht nen extra Artikel gemacht habe...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Wenn ihr die hier im Shop mit der CBU bestellt, bestell ich die auch bei Dectane mit CBU...nur, dass ich im Shop hier nicht nen extra Artikel gemacht habe...



    Sent from my iPhone using Tapatalk



    Das heißt ist dann leicht scho alles mit verbaut? Oder muß ma was dazwischen klemmen??

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

    Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

  • Nein, das ist dann alles verbaut. Wie gesagt, ihr kriegt hier im Shop haargenau das Gleiche wie bei Dectane...bestellt ihr ohne CBU kriegt ihr die ohne...bestellt ihr mit CBU, kriegt ihr die selben wie bei Dectane mit CBU. Dectane hat jeweils nen separaten Artikel gemacht, ich hab nur ne Option eingebaut...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Steht doch auch alles schon irgendwo im Forum...das sind dann die OHNE CBU...die Rückleuchten sind ansich die Gleichen, aber die ohne CBU würden nen Fehler auslösen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ja, aber der Fehler erscheint doch angeblich nur bei Fahrzeugen ab MJ12, das bedeutet doch bei meinem Baujahr 10/07, dass ich die "ganz normalen" ohne CAN BUS nehmen kann? Oder liege ich da falsch?


    Steht doch auch alles schon irgendwo im Forum...das sind dann die OHNE CBU...die Rückleuchten sind ansich die Gleichen, aber die ohne CBU würden nen Fehler auslösen...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • So suggeriert es zumindest der Forum-Shop :D


    Danke dir



    Der 07'er braucht die CBU meines Wissens nicht...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    V/RS [B]TSI GreenTec [COLOR=black] Combi
    Superskoda Kühlergrill, Ladekantenschutz

  • Hi, ich haue es mal hier rein:


    und zwar möchte ich im Shop nun endlich die Rückleuchten bestellen + Can BUS Unit. Jetzt habe ich den Warenkorb vor Wochen "gefüllt" und dort steht dann beim BUS Unit - Lieferzeit 2-4 Tage.
    Wenn ich aber drauff klicke steht - derzeit nicht lieferbar. Kann mir einer sagen was von beiden stimmt? Danke schön!


    Sonst würde ich erstmal nur die Leuchten bestellen und den BUS Unit über die Amazone oder so......

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Hi, ich haue es mal hier rein:


    und zwar möchte ich im Shop nun endlich die Rückleuchten bestellen + Can BUS Unit. Jetzt habe ich den Warenkorb vor Wochen "gefüllt" und dort steht dann beim BUS Unit - Lieferzeit 2-4 Tage.
    Wenn ich aber drauff klicke steht - derzeit nicht lieferbar. Kann mir einer sagen was von beiden stimmt? Danke schön!


    Sonst würde ich erstmal nur die Leuchten bestellen und den BUS Unit über die Amazone oder so......



    wie Marcel (Wurmi) schon geschrieben hat....bestellst du die im Forenshop MIT CBU, bekommst du die LED RüLi komplett fertig zum einbauen....es sei denn du willst selber basteln ;)

    CZcar
    alias MARCO





  • Im Shop sind doch Rückleuchten einmal ohne CBU und einmal mit CBU. Wenn du die mit CBU bestellst, bekommst die auch mit denen. Die CBUs einzeln haben wir nur nich immer auf Lager, oder der Bestand hat sich wiedermal schlecht dezimiert, weil dieses Shopsystem nicht rechnen kann.


    Wird bald alles besser (hoffentlich) :D



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Ah sooo ok habs garnicht gesehen *ups* Danke

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Hi Leute habe die Rückleuchten bereits heute bekommen.(Bestellt vor nicht mal einer Woche) DANKE! Das ging super schnell. Leider sind die beiden CBU`s einzeln verpackt mitgeliefert und nicht bereits verbaut. Habe aber mit bestellt. Egal werde jmd. finden der sich damit auskennt.

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Hi Leute habe die Rückleuchten bereits heute bekommen.(Bestellt vor nicht mal einer Woche) DANKE! Das ging super schnell. Leider sind die beiden CBU`s einzeln verpackt mitgeliefert und nicht bereits verbaut. Habe aber mit bestellt. Egal werde jmd. finden der sich damit auskennt.


    Hi Leute habe die Rückleuchten bereits heute bekommen.(Bestellt vor nicht mal einer Woche) DANKE! Das ging super schnell. Leider sind die beiden CBU`s einzeln verpackt mitgeliefert und nicht bereits verbaut. Habe aber mit bestellt. Egal werde jmd. finden der sich damit auskennt.


    Hast du die Rückleuchten mit CBU's bestellt und noch zusätzlich CBU's dazu? Weil wenn du die Rückleuchten mit CBU bestellst, dann ist eigentlich alles einbaufertig... wenn du noch separat CBU's dazu bestellt hast, hättest du die jetzt doppelt... (soweit ich es im Kopf habe)

    ------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R

  • Ehrlich? ich hab keine Ahnung. Bin bei Shop auf die LEDs drauff, dann oben konnte man einen Reiter aufklappen mit CBU oder ohne. Hab dann mit gewählt. Bezahlt habe ich 1x Rückleuchten + 1x CBU also vom Preis her ist nichts doppelt.

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Nein, er hat mit CBUs bestellt. Entgegen meinem Wissen scheint Dectane die CBU´s wohl nimmer zu montieren. Ich werde die mal um eine bebilderte Einbauanleitung bitten. Die CBUs sollen eigentlich nur mit den Stromdieben in den Strompfad der Standlichter rein, also da wo die weißen T10 Sockel dran sind, damit in der Zuleitung genug Strom verbraucht wird und die Diagnose nicht anspricht.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Die CBUs sollen eigentlich nur mit den Stromdieben in den Strompfad der Standlichter rein, also da wo die weißen T10 Sockel dran sind, damit in der Zuleitung genug Strom verbraucht wird und die Diagnose nicht anspricht.


    Weisst Du, daß bereits das was Du da erzählst - schwarze Magie für mich ist!? :lol2: Gibt Kerle die 2 linke Hände haben - und leider gehöre ich dazu :thumbdown: Anleitung gibts ja im Shop dafür - werde schon jmd. finden der mir das einbaut :)

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Aber ned die Schutzkleinspannung am Auto...
    Wenn du deinen Wohnort hier oder im eigentlichen Rückleuchten Thread bekannt gibst, wird sich sicher einer finden, der dir die Dinger einbauen kann...



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • @ nivekbs: Ist nicht so schwer die Rülis zu tauschen.
    Einfach Kofferraumverkleidung ausbauen, alte Rülis raus, Neue rein und alles wieder zusammen bauen. ;)
    Anleitung zur Demontage der Kofferraumverkleidung findest du dier im Forum.

    Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

  • @ nivekbs: Ist nicht so schwer die Rülis zu tauschen.
    Einfach Kofferraumverkleidung ausbauen, alte Rülis raus, Neue rein und alles wieder zusammen bauen. ;)
    Anleitung zur Demontage der Kofferraumverkleidung findest du dier im Forum.


    Und was ist mit den CBUs ? :oberklug:

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • So nochmal ich, auch wenns hier nicht hin gehört, um das Thema abzuschließen quasi - habe die RüLis jetzt einbauen lassen ohne CBU. Zu meiner Überraschung kam keine Fehlermeldung - funktionieren TOP :thumpup: (Baujahr 2011).
    Also entweder verbaut Dectane die CBUs doch noch direkt und sie haben mir versehentlich die CBUs noch extra dazu gesendet, oder ich hab einfach jetzt mal Glück, daß es ohne funktioniert.


    ps: Die Dinger "black-smoke" sehen einfach hammergeil aus :thumbsup: die kommen auf Fotos oder Filmchen garnicht sooo gut rüber wie sie in "Wirklichkeit" aussehen. Wertet das ganze Heck unheimlich auf 8o

    Cars bisher:


    1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

  • Preisupdate:
    169€ statt UVP 269€


    Müsste man fast einen Satz auf Reserve kaufen, falls mal was putt geht ;)

    Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB