LED Rückleuchten im Shop nun für 169,- statt 259,-

• Scheinbar wissen es noch zu wenige, aber seit Dezember haben auch wir die LED Rückleuchten im Shop.

Preis liegt bei 259,00€ pro Satz und geliefert werden die Leuchten fertig zum Einbau. Es gibt schon diverse Threads hier im Forum, die Aussagen über die Passgenauigkeit, sowie über das Aussehen enthalten.

Also schlagt zu und als kleines Schmankerl gibt es HEUTE (31.12.2010) nochmal einen kleinen Sonderrabatt von 10%, sprich 233,10€ pro Satz.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• bestellt u bezahlt. nu heist es warten :)

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• red / crystal

ein witz: ich kaufe ein "a" u möchte lösen... "BOCKWUARST" :D:D:D :lauthals: :lauthals: :lauthals:

• sooo... :smile2: grad eben bestellt & bezahlt... :thumpup:

Variante "RED-Crystal"

:thumbsup:

V/RS TDI CR DPF DSG Combi MJ 2010 , RACEBLAU :) (Ausstattung: "alles was zu bestellen war") ;)

• um de 140€

• aah :shit: meine i doch:D SORRY

• das is ja auch geil :D teile schon da, aber der bock noch net:D

• Hab mich geärgert dass ich die aktion am 4 advent verpasst habe.

Hab auch erst am montag gelesen.

Und heute durch zufall mal wieder reingeschaut und war sehr froh über die erneute Aktion --> vielen Dank

Freu mich schon auf meine Black/Smoke

Guten Rutsch an alle ins neue Jahr

Bertii

Erstes Tuning: original Kurzstabantenne :D

• So ich konnte auch nicht mehr Wiederstehen hab die Red/Smoke bestellt und per Pay Pal gezahlt.
    Danke für das Angebot heute.
    PS Dieter(Neo) schlag zu du willst doch auch :D:D

Grüsse Holger

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Will die für die Limo haben!!!!! :very_angry:

// V/RS 1Z FL TDI CR Limo (Bj. 05/2010) \\
    <Getönte Scheiben; "LED-Tuning"; 50er H&R Federn; Bilstein B8 Dämpfer>
    <Brock B15 Shadow-black-matt (8,5x19" ET 45); Friedrich Motorsportanlage ab KAT; Gecleantes Heck>

• So ich konnte auch nicht mehr Wiederstehen hab die Red/Smoke bestellt und per Pay Pal gezahlt.
    Danke für das Angebot heute.
    PS Dieter(Neo) schlag zu du willst doch auch :D:D

Grüsse Holger

nett dass du an mich denkst ... aber geht leider grad net.

Gruß Dieter

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• Dauerhafte Preissenkung hört sich super an .. bei mir wird es doch leider erst im sommer soweit sein ...

man wat freu ich mich schon ....

kurze frage am rande ... was würdet ihr an einen weißen empfehlen ? crystal ? smoke ? black ?

hab nen white mit silber dachhaler :D

auch gerne via pn damit das thread hier net zugespammt wird :-)

Lebensmotto : WER SPÄTER BREMST, FÄHRT LÄNGER SCHNELL :evil:

:cursing: Ich bin POLE ich darf das :cursing:

V/RS 2.0 mit 2XX PS

• wird ja immer besser... macht weiter so... meine Freundin hat mein Taschengeld reduziert lol

• naaaaaaaaaaaaaaaaa toll... JETZT kommst mit de preissenkung :( is doch sch...

• aber das war doch vorraus zu sehen sankoala

Der ganze technische Murks geht doch binnen paar Tage mit dem Preis runter, da musst du dich nicht wundern, gerade wenn es mistneu ist. Habe vor 1 1/2 Wochen mir eine Nikon Coolpix P 7000 im i-net gekauft, ich habe sie jetzt seit 3 Tagen und der Preis ist in der Woche allein um 12€ gesunken und das wird so weiter gehen!

Das heißt doch, immer die neusten Sachen für dasselbe Geld kaufen, weil alles andere schon wieder ordentlich gefallen ist!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• Ja, genau das denk ich auch! Dann muss ich nicht (wenn es denn endllich soweit ist) bei den ebay Futzi's bestellen! Also super Wurmi!!!!

Gruß Sebastian

Skoda Octavia² Combi V/RS TFSI / silber / KW Var 1 Inox / Carbongrill / LED's innen und außen / Scheibentönung SL Lumar Alu-Dark / S3 SUV / S3 Zündkerzen / dbilas Flowmaster/ 3" Downpipe 200er Kat / 3" Simons AGA ab Kat / HFR LLK / Turbo Performance Software

geplant: Eichbach Anti Roll Kit, WALK, Domstrebe vorne, Bremsen!

• kannst mir ja mal nen juten preis für de innenraumbeleuchtung + türen led´s machen ;) :D

• Leider verschlechtert sich die Verfügbarkeit der Rückleuchten noch weiter.

Aktueller Stand laut Dectane:

red/smoke: lieferbar

red/crystal und black/smoke: erst Ende April lieferbar

LG Katja

• Meine sind gestern eingetroffen.

vielen Dank nochmals.

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

globalLogo4.png

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

• LED Rückleuchten nun dauerhaft im Preis gesenkt !!!

Nur noch 199€ statt 259€ (sind 23% gegenüber UVP)

Wir haben einen besseren Einkaufspreis bekommen und reichen diese Preisverbesserung natürlich an euch weiter !!!

Da gehts lang...

378

• hab mal ne frage zum Hersteller, gibt es von Litec Innovations irgend ne Homepage? ich hab bei google nix gefunden.

• Schaut aus als ob die für Dectane produziert werden.... Ne HP von Litec innovations hab ich auch nicht gefunden... Gibt aber mehrere Unternehmen die Litec heissen und was mit Leuchtmitteln zu tun haben.....

• Dectane ist Entwickler und einziger "Hersteller" dieser Leuchten und Dectane hat das Exclusivrecht, diese zu vertreiben. Hergestellt werden sie von Litec im Auftrag von Dectane.

378

• hab da mal ne frage :

sehe ich das richtig das ich für die led rückleuchten für den rs die canbus unit mit bestellen muss?

Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

• Wenn du nen ganz neuen Octi hast, dann ja. Ab MJ12 (oder auch schon MJ11...?!?!?!) kamen die Probleme mit Fehlermeldungen beim Standlicht.

Sent from my iPhone using Tapatalk

378

• ja habe ich..kommt in zwei wochen..

vielen dank für die hilfe :thumbsup:
    dann werden sie bald bestellt

Bisher gemacht :
    - LED Red/Crystal
    - LED Kennzeichenbeleuchtung
    - H&R 35mm
    - Bremssattelaufkleber
    - Dichtgummi Motorraum
    - GTI Fußstütze
    - Türdämmung
    - Grill von Superskoda
    - Haubenlift

• Mal wieder ein Angebot, wir bekommen für ein paar Tage nen Sonder EK Preis, den wir gern an euch weiter geben.

Also zuschlagen 179€ statt 259€ !!!

378