LED Rückleuchten im Shop nun für 169,- statt 259,-

• sollt ich mir echt überlegen....

Hab die RüLi's nun seit März 2012 verbaut- hat mir damals mein Freundlicher im rahmen der auslieferung erledigt.

Nun - über 2,5 Jahre später muckt das Teil offenbar. Denn nun wird mir ständig ein Fehler im Standlicht hinten rechts suggeriert. Mall isses da, mal wieder nicht.
    Mein "neuer" Freundlicher meinte - das liegt an den LED-RüLi's bzw. an der CBU...

Also vielleicht sollte ich echt zuschlagen......

V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

Ampergrüsse Gerry

• sollt ich mir echt überlegen....
    Hab die RüLi's nun seit März 2012 verbaut- hat mir damals mein Freundlicher im rahmen der auslieferung erledigt.
    Nun - über 2,5 Jahre später muckt das Teil offenbar. Denn nun wird mir ständig ein Fehler im Standlicht hinten rechts suggeriert. Mall isses da, mal wieder nicht.
    Mein "neuer" Freundlicher meinte - das liegt an den LED-RüLi's bzw. an der CBU...
    Also vielleicht sollte ich echt zuschlagen......

Mal alle Steckverbindungen mit Kontaktspray behandeln !
    Hatte am Anfang auch Probleme, seit dem ist Ruhe 8)

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Hab welche in rot/rauch für 130€ bekommen, bei eBay mit der Funktion Preisvorschlag. Eingestellt waren sie für 169€ im Dectane-Outlet Shop.

110€ und 120€ waren zu niedrig angesetzt 8o

Beste Grüße

Skoda Octavia V/RS 1Z5 IFL 2.0 TSI 147kW/200PS DSG Bj.10/08

:00010180:
    Pizzabrots RS