Unser JÜRGEN hat Geburtstag...!!!!!!

• Also mien lieber, alles bekommen wir raus :thumbsup: ... Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute zu deinem besonderen Tag... Die feier holen wir nach...

MFG MARKUS

• Alles alles gutr Jürgen zum Burzeltag!

der Nikolaus höchst Persönlich hihihihihi

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Jürgen

alles gute zu Deinem Geburtstag. :weisbier:

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Herzlichen Glückwunsch !!

** Škoda Octavia TFSI Candy white **
    -Columbus, var. Ladeboden, Tempomat-

- Barracuda Tzunamee 8*18 ET32 225/40 18", LED Komplettumrüstung, V/RS Embleme Sitzhöhenverstellung,
    Kurzstabantenne, Pipercross Luftfilter -

• Auch aus Kelheim von Nadja und mir die herzlichsten Glückwünsche!

Feiert schön!

:weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier:

Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:

V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

• Herzlichen Glückwunsch!

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• Na dann: ALles Gute zum Geburtstag!

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Happy Birthday auch von mir!

Gruß Neo

PS: Jürgen gibts sicher einige, ich nehm an ihr meint den bayerischen Weihnachtstreffenchef Cyclo? :)

Gruß Dieter

VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

• ... na schön, da sitzen wir über ne Stunde zusammen im Octi und ich vergesse auch noch deinen Geburtstag. Dann eben hier alles erdenklich Gute zu deinem Tag.

HAPPY BIRTHDAY, mach dir noch einen schönen Abend.

LG Rico

• auch von mir bekommste :heart: liche Glückwünsche ;)
    geniesse deinen Tag ;)
    auf DICH !! :weisbier: :schnaps:

:peace:

Klar bist du schneller aber ich fahr vor dir !
    ---------------------------------------------
    Gruss Patrick :peace:

• Dann von mir auch noch herzlichst, alles Gute zum Geburtstag :bussi:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• als nachtrag alles gute auch von mir :shakehand:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• wünsche dir auch noch alles gute nachträglich zum gebrutstag :thumbsup: :shakehand:

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Ich bedanke mich recht :heart: lich für die vielen Glückwünsche die ich von euch in meinem hohen Alter bekommen habe :D:D:D:D:D:D

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D