Also mien lieber, alles bekommen wir raus ... Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute zu deinem besonderen Tag... Die feier holen wir nach...
MFG MARKUS
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Also mien lieber, alles bekommen wir raus ... Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles alles Gute zu deinem besonderen Tag... Die feier holen wir nach...
MFG MARKUS
Alles alles gutr Jürgen zum Burzeltag!
der Nikolaus höchst Persönlich hihihihihi
Mfg Patrik
Alles alles Gute zum Burtzeltag auch von mir an den Herr Nikolaus :lauthals: :lauthals:
Auch von mir, alles alles gute
Jürgen
alles gute zu Deinem Geburtstag. :weisbier:
Herzlichen Glückwunsch !!
Auch aus Kelheim von Nadja und mir die herzlichsten Glückwünsche!
Feiert schön!
:weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier: :weisbier:
Alles liebe und gute zum Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch!
Na dann: ALles Gute zum Geburtstag!
Happy Birthday auch von mir!
Gruß Neo
PS: Jürgen gibts sicher einige, ich nehm an ihr meint den bayerischen Weihnachtstreffenchef Cyclo?
... na schön, da sitzen wir über ne Stunde zusammen im Octi und ich vergesse auch noch deinen Geburtstag. Dann eben hier alles erdenklich Gute zu deinem Tag.
HAPPY BIRTHDAY, mach dir noch einen schönen Abend.
LG Rico
ey du alter nikolaus...
wir wünschen dir alles jute zu deinem purzeltag...
greets
Salve!
Von mir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Greetz,
Dirk
Oh cool...2 Mal Geschenke
Alles Gute du Nikolausi
Herzlichen Glühstrumpf auch von Nadinchen und mir...
Lass aber die Socken an...
Allet jute zum Jeburtstag :shakehand:
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag wünschen Dir lieber Jürgen, Familie Piepel.
Gruß Stefan
Herzliche Glückwünsche nach Bayern.
auch von mir bekommste :heart: liche Glückwünsche
geniesse deinen Tag
auf DICH !! :weisbier: :schnaps:
:peace:
Dann von mir auch noch herzlichst, alles Gute zum Geburtstag :bussi:
als nachtrag alles gute auch von mir :shakehand:
wünsche dir auch noch alles gute nachträglich zum gebrutstag :shakehand:
Ich bedanke mich recht :heart: lich für die vielen Glückwünsche die ich von euch in meinem hohen Alter bekommen habe
Alles Gute von mir noch nachträglich, Jürgen!!! :thumpup: :shakehand: :bussi: