@ RS-DPC
CR mit DPF ??? Gruß Alex von DPC..
natüüürlich für den CR mit DPF was ist da denn so machbar bei euch ausser "normalem" chippen ...
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@ RS-DPC
CR mit DPF ??? Gruß Alex von DPC..
natüüürlich für den CR mit DPF was ist da denn so machbar bei euch ausser "normalem" chippen ...
@ RS-DPC
CR mit DPF ??? Gruß Alex von DPC..
natüüürlich für den CR mit DPF was ist da denn so machbar bei euch ausser "normalem" chippen ...
Nix..da er bei Leistungen über 220 Ps nach den Hardwareänderungen seine Zulassung verlieren würde !!!
Das Staff-Team vom Octavia-RS.com möchte Dich drauf hinweisen das Werbung und Preisauskünfte etc nur unseren Registrierten und Angemeldeten Händlern vorbehalten ist.
Du darfst dich hier im Thread gerne über den Umbau äussern. Aber bitte keine Werbung für deine Umbauten und Produkte zu machen und hier keine Preisse zu nennen.
Für dein Verständniss danken wir Dir sehr
Grüsse
316i-IS-Style
Du darfst dich hier im Thread gerne über den Umbau äussern. Aber bitte keine Werbung für deine Umbauten und Produkte zu machen und hier keine Preisse zu nennen
Könnte schwören er hat gerade unseren R32 erwähnt !
Dieser ist unter anderem auch unser Werbeträger
......Aber verstehen wir!!
Stimmt... Aber glaub nicht das hier im Forum sich einer für den R32 interessiert
Stimmt. Sehe gerade du hast den selben MKB wie wir. Also auch ein Steuerkettenfahrer ..:)
keine so richtige ahnung was er hatt!
er nimmt mir oben rum bis zu 10 grad die zündung zurück!
denke es liegt an der software!
mfg Patrik
Ja die Vermutung liegt das sehr nahe...!! Nochmal überarbeiten lassen, bevor Schäden entstehen..
Wow, mit "nur" 15000 EUR hätte ich auch nicht gerechnet. Da würden dann aber noch Arbeitsstunden drauf kommen. Habt ihr schon Erfahrung gemacht, was die (schon im Thema angesprochene) Stabilität des Wagens angeht? Kann mir vorstellen, dass es da relativ schnell Probleme mit dem Aggregat o.Ä. gibt. Wenn ich dann am Ende 50000 EUR für einen Octavia RS mit 500 PS ausgebe... ist es schon wieder eine Überlegung wert... Das lustige ist, dass man doch eher im Premiumautowahn steckt... klar habe ich dann ein 500PS Auto, aber eben doch keinen BMW M5 etc.
entweder man macht es u steht dazu oder man macht es nicht u kauft sich einen M5.ganz einfach :shakehand:
Stimmt... Aber glaub nicht das hier im Forum sich einer für den R32 interessiert
Stimmt... Aber glaub nicht das hier im Forum sich einer für den R32 interessiert
Doch es gibt einen!
@mane, sowas muss man verstehen. Wenn man es nicht versteht, muss man es lassen.
Egal ob skoda oder M5/RS6, wenn man schrauber ist, wird ein M5/RS6 genauso drangenommen
Ich persönlich fahre lieber ein auto was ich gut bezahlen und dazu noch nach meinem geschmack ändern kann als ein auto was mein budget mit dem kauf davon schon ausreizt. Bin aber schon immer ein schrauber gewesen. :lol2:
jo aber den m5 lässt du mit deinen 500 ps dann mehr als stehen :-)... Der fährt nachdem du ihn aufgeraucht hast direkt in die Schrottpresse. und steht beim auf der Matte
btw mit ner anständigen Ausstattung kostet der bmw auch fast 100k €. da bleibt ja immer noch ne differenz von 15 - 20 k !!!
greetz Stef
Ein M5 haut nun wirklich keinen vom Hocker. Aber mit einem Skoda und dann noch Kombi mit Kindersitz auf der Lederbank und 500 ps hinterläßt man dann deutlich mehr Eindruck ! Sobald der los geht,denn diese Sache ist unscheinbarer..
Würde jetzt nicht behaupten, dass der BMW weniger Understatement hat, als der weiße Skoda mit roten Felgen. Und rein von der Leistung würde ich da meine Hand nicht ins Feuer werfen. Der BMW V10 S85 mag nicht der modernste Motor sein, aber wir alle wissen, was besser als ein oder zwei anständige Turbos ist.
Die Felgen sind Kupferfarbend !!!!! Bmw hin oder her...einfach zu teuer und mehr kann er auch nicht.
Wo er Recht hat, hater Recht !:) Es ist denn noch bei einem Skoda trotz dieses Umbaues das bessere Preis/ Leistungverhältis und auch für den Normalbürger bei Bedarf nachbaubar. Möchte keine "M" bestellen und die Kosten dafür tragen Skoda ist schon schick und hat sich wirklich über die Jahre gemacht...
wer von euch ist denn schon über 500 ps gefahren `?
Ich, aber nur am WE. Ford Mustang Cobra mit 4,6l V8 und Kompressor mit Serie 395 PS, anderer Kompressor, Software und und und
wer von euch ist denn schon über 500 ps gefahren `?
Hier! 680PS
Allerdings ein Scania V8
Hier !
Corvette C6 ZR1 mit 980 PS
980 ist schon eine Hausnummer :shakehand:
Ich, aber nur am WE.
Hehe, wieso sind da die PS nicht soviel Wert ??
980 ist schon eine Hausnummer
Jap, nächstesmal zieh ich mir Windeln an
War kurzzeitig auch mal mehr als 1000 PS... aber dauerleistung hatte die 980 Pferde.
lg chris
1500PS
Leopard II
Jetzt posten gleich die Berufspiloten :lol2:
Jetzt legt wahrscheinlich Marcel nach Mit seinen Loks ......... dazu noch Drehmomentkurve und Datenblatt :lol2:
Jetzt posten gleich die Berufspiloten :lol2:
Jö schau, unser Rekord-Baby!
Tja, daran hab auch ich mit gearbeitet
Jö schau, unser Rekord-Baby!
...wird des jetzt so ne Art "Schwanzvergleichsthread" ?
Wo sind die Schiffsmotoren?
Tja, daran hab auch ich mit gearbeitet
Auch Siemensianer? :wink:
** Sozusagen **
...wird des jetzt so ne Art "Schwanzvergleichsthread" ?
Wo sind die Schiffsmotoren?
Schaut so aus
ja wenn das so ist
Hier !
Corvette C6 ZR1 mit 980 PS
Kannst du mir sagen, wie ihr die standhaft auf 980 Pferde gebracht habt?
Damit könnte ich mir im Corvetteforum ne Menge Freunde machen...
Die meisten bringen nicht mal die versprochenen 647 PS, sondern bleiben unter 600 PS...
Eine gut optimierte C6 Z06 kann da mithalten.. aber zurück, wie 980 standhafte Pferde?
Gruß, Mathias
Hier:
6000 PS - 20min Flug in einem Albatros L-39 Kampfjet