RS 400 von MTE

  • @ RS-DPC
    CR mit DPF ??? Gruß Alex von DPC..


    natüüürlich für den CR mit DPF ;) was ist da denn so machbar bei euch ausser "normalem" chippen ...

    Nix..da er bei Leistungen über 220 Ps nach den Hardwareänderungen seine Zulassung verlieren würde !!!

    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten. ;)

  • RS-DPC


    Das Staff-Team vom Octavia-RS.com möchte Dich drauf hinweisen das Werbung und Preisauskünfte etc nur unseren Registrierten und Angemeldeten Händlern vorbehalten ist.


    Du darfst dich hier im Thread gerne über den Umbau äussern. Aber bitte keine Werbung für deine Umbauten und Produkte zu machen und hier keine Preisse zu nennen.


    Für dein Verständniss danken wir Dir sehr


    Grüsse


    316i-IS-Style

  • RS-DPC


    Du darfst dich hier im Thread gerne über den Umbau äussern. Aber bitte keine Werbung für deine Umbauten und Produkte zu machen und hier keine Preisse zu nennen

    Könnte schwören er hat gerade unseren R32 erwähnt ! :)
    Dieser ist unter anderem auch unser Werbeträger :)
    ......Aber verstehen wir!!

    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RS-DPC ()

  • Stimmt. :) Sehe gerade du hast den selben MKB wie wir. Also auch ein Steuerkettenfahrer ..:)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten. ;)

  • keine so richtige ahnung was er hatt!


    er nimmt mir oben rum bis zu 10 grad die zündung zurück!


    denke es liegt an der software!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • Ja die Vermutung liegt das sehr nahe...!! Nochmal überarbeiten lassen, bevor Schäden entstehen..

    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten. ;)

  • Wow, mit "nur" 15000 EUR hätte ich auch nicht gerechnet. Da würden dann aber noch Arbeitsstunden drauf kommen. :D Habt ihr schon Erfahrung gemacht, was die (schon im Thema angesprochene) Stabilität des Wagens angeht? Kann mir vorstellen, dass es da relativ schnell Probleme mit dem Aggregat o.Ä. gibt. Wenn ich dann am Ende 50000 EUR für einen Octavia RS mit 500 PS ausgebe... ist es schon wieder eine Überlegung wert... ;) Das lustige ist, dass man doch eher im Premiumautowahn steckt... klar habe ich dann ein 500PS Auto, aber eben doch keinen BMW M5 etc.

    2010/01/05

  • entweder man macht es u steht dazu oder man macht es nicht u kauft sich einen M5.ganz einfach :shakehand: ;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • @mane, sowas muss man verstehen. Wenn man es nicht versteht, muss man es lassen. :thumbsup:


    Egal ob skoda oder M5/RS6, wenn man schrauber ist, wird ein M5/RS6 genauso drangenommen :D


    Ich persönlich fahre lieber ein auto was ich gut bezahlen und dazu noch nach meinem geschmack ändern kann als ein auto was mein budget mit dem kauf davon schon ausreizt. Bin aber schon immer ein schrauber gewesen. :lol2:

    LG aus Leverkusen, Mike

  • jo aber den m5 lässt du mit deinen 500 ps dann mehr als stehen :-)... Der fährt nachdem du ihn aufgeraucht hast direkt in die Schrottpresse. und steht beim :) auf der Matte :D :D


    btw mit ner anständigen Ausstattung kostet der bmw auch fast 100k €. da bleibt ja immer noch ne differenz von 15 - 20 k !!!



    greetz Stef

    Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D


    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW


    Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

    Einmal editiert, zuletzt von VMax ()

  • Ein M5 haut nun wirklich keinen vom Hocker. Aber mit einem Skoda und dann noch Kombi mit Kindersitz auf der Lederbank und 500 ps hinterläßt man dann deutlich mehr Eindruck ! Sobald der los geht,denn diese Sache ist unscheinbarer.. :)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von RS-DPC ()

  • Würde jetzt nicht behaupten, dass der BMW weniger Understatement hat, als der weiße Skoda mit roten Felgen. :P Und rein von der Leistung würde ich da meine Hand nicht ins Feuer werfen. Der BMW V10 S85 mag nicht der modernste Motor sein, aber wir alle wissen, was besser als ein oder zwei anständige Turbos ist. :P

    2010/01/05

  • Die Felgen sind Kupferfarbend :) !!!!! Bmw hin oder her...einfach zu teuer und mehr kann er auch nicht. :D

    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten. ;)

  • Wo er Recht hat, hater Recht !:) Es ist denn noch bei einem Skoda trotz dieses Umbaues das bessere Preis/ Leistungverhältis und auch für den Normalbürger bei Bedarf nachbaubar. Möchte keine "M" bestellen und die Kosten dafür tragen :) Skoda ist schon schick und hat sich wirklich über die Jahre gemacht...

    Wer Rechtschreibfehler findet, der kann sie behalten. ;)

  • wer von euch ist denn schon über 500 ps gefahren `?

    Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D


    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW


    Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

  • wer von euch ist denn schon über 500 ps gefahren `?



    Hier! 680PS :)


    Allerdings ein Scania V8 :thumbsup:

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • 980 ist schon eine Hausnummer :shakehand:

    Skoda Octavia V/RS Turbo FSI Combi
    Black-Magic Perleffekt, Navi AMUNDSEN, Elektr. Glasschiebedach, Gepäcknetztrennwand, Multimediaanschluss im Handschuhfach, Parksensoren vorne und hinten, Soundsystem, SUNSET



    Bestellt: 28.10.2010


    Produktion: KW49

    Vorläufiges Lieferdatum: 01/2011 ;)


    Jetzt heißt es warten und hoffen das es nicht länger dauert.

  • Ich, aber nur am WE.


    Hehe, wieso sind da die PS nicht soviel Wert ?? :D :D

    Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D


    Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW


    Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

  • Ich bin mal den Audi A8 W12 gefahren, der hatte 450PS und eine wahnsinnige Beschleunigung, trotz der großen Masse die dieses Auto mit sich herumschleppte. Da möchte ich nicht wissen was mit dem Skoda abgeht, trotz Frontantrieb! :mulmig2:


    RS-DPC: Woher kommst du genau?

  • 1500PS :)




    Leopard II :thumbsup:

    Grüße von der Ahr
    Michael



    V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK


  • Jetzt posten gleich die Berufspiloten :lol2:

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Jetzt legt wahrscheinlich Marcel nach :D Mit seinen Loks ......... dazu noch Drehmomentkurve und Datenblatt :lol2:

    Jetzt posten gleich die Berufspiloten :lol2:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

    Einmal editiert, zuletzt von solly0815 ()

  • Jö schau, unser Rekord-Baby! 8)

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • ?( :D Tja, daran hab auch ich mit gearbeitet :D

    Jö schau, unser Rekord-Baby! 8)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ...wird des jetzt so ne Art "Schwanzvergleichsthread" ? :D



    Wo sind die Schiffsmotoren? :thumbsup:


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • ?( :D Tja, daran hab auch ich mit gearbeitet :D


    Auch Siemensianer? :wink:

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • ** Sozusagen ** ;)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • ja wenn das so ist

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hier !


    Corvette C6 ZR1 mit 980 PS :D

    Kannst du mir sagen, wie ihr die standhaft auf 980 Pferde gebracht habt?
    Damit könnte ich mir im Corvetteforum ne Menge Freunde machen... :D


    Die meisten bringen nicht mal die versprochenen 647 PS, sondern bleiben unter 600 PS...
    Eine gut optimierte C6 Z06 kann da mithalten.. aber zurück, wie 980 standhafte Pferde?


    Gruß, Mathias

  • Hier:


    6000 PS - 20min Flug in einem Albatros L-39 Kampfjet :thumbsup:

    _________________________________________________________________________
    Ex-RS; Simons 3" Catback + 3" Downpipe inkl. 200Zeller // O2 FL Limo Candy White 2.0TSI // Stufe 3 by Turboperformance


    Ex-Ex-RS; FMS 2.5" Catback // O2 VFL Limo Black Magic 2.0TDI // Stufe 1 by Turboperformance


    :schweiz: