Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung

• Die wirst beim :) Nicht bekommen weil es kein Skoda Zubehörteil ist also hier im Shop kaufen und gut.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Die gibts NICHT beim Freundlichen.... Entweder du schaust mal bei Ricardo oder bestellst halt im Forenshop/ebay

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Die Antenne hab ich mir auch schon überlegt,aber ich wart mal bis meiner da ist,weil es ja eine änderung der Antenne geben soll bei modelljahr 2011

Die Embleme hab ich mir schon bestellt

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Die Antenne hab ich mir auch schon überlegt,aber ich wart mal bis meiner da ist,weil es ja eine änderung der Antenne geben soll bei modelljahr 2011

Die Embleme hab ich mir schon bestellt

Mmmh, Änderung der Antenne, klingt interessant :D

Vielleicht gibts ja endlich die kompakte Haifischflosse ohne die doofe Langstab-Antenne :P
    Das schreit nach Umbau :P
    Halt uns bitte auf dem Laufenden, danke :thumbsup:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Ich hab mal gelesen dass der Stab nur Kürzer wird mehr nicht,das Flossendesign hat mir an meinem R32 auch immer gut gefallen

Seat Leon 5F 2,0 TDI DSG Limagrün

• Die Änderung an den Fahrzeugen ist erst ab KW45...

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Die Embleme füllen die Vertiefung komplett aus, das es oben Bündig ist (Metall selber ca. 1mm) ... Sieht man hier auf dem Bild gut:

Wie dick sind eigentlich diese Sitz-Embleme? also das Metall oder was es ist?

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• dann schreib gleich "Edelstahl gebürstet" :D :lol2: Aber an sich hast natürlich Recht

• Ich frag nur darum, weil ich mit dem Gedanken spiele solche Inlays in Carbon anzufertigen, wer mal was anderes! muss aber warten bis meiner kommt!

---------------OEM+---------------

• Ich kann ja nun mal ganz weit ausholen..... :D Bin ja schließlich aus der Metallbranche .....

das in deinem link wusste ich schon. :D

Es gibt Edelstahl der Rostet genauso wie Stahl bzw. der ist sogar magnetisch wie Stahl. Genauso gibts auch Stahl der nicht so leicht rostet. usw. Das könnte man jetzt erörtern bis wir fast verhungern. Aber das ist hier nicht Sinn und Zweck der Sache.

• :thumbsup: Ja soooooooooooooooo bin ich halt. Vor allem wenns um Metall geht .... :D :shakehand: Macht der Beruf so aus mir ...

Kann da ssein, das DU immer das letzte Wort hast? :D

Einmal editiert, zuletzt von solly0815 ()

• Yops mein "kleiner" kommt auch demnächst!
    Da kommen die Embleme auch auf alle Fälle dran!

Aber nochmal zurück zu der Antenne, würde auch unser kleines "Stümmelchen" aus dem Shop auf den GPS-Sockel (MJ 2011) passen?
    Oder hat jemand schon was schöneres zusammengefumelt was man(n) empfehlen kann?

• Das Stümmelchen passt auf den GPS Sockel vom MJ2011. Hab meinen Di. bekommen und heute das Stümmelchen montiert. Sieht um Welten besser aus und passt wie dafür gemacht!

Im Anflug: 5E Kombi, Candy-White, 2.0 TDI CR

• Kann mir vielleicht jemand sagen, wann es die VRS Embleme wieder zu kaufen gibt?

Danke

Christoph

• Naja, auf Ebay hab ich nichts gefunden...

Außerdem würd ichs gern im Forenshop kaufen....

• Sind genügend auf Lager...evtl. spinnt der Shop wieder mit seinen Beständen...

EDIT: Ja der Shop hat wieder irgendwas durcheinander gebracht...wees auch ned warum, es sind 17 Set auf Lager, hab den Bestand angepasst.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• cool, wenn ich mir jetzt einen Satz in den Warenkorb packe, werden mir 4 abgezogen und ich bekomme Geld ausgezahlt!

Irgendwas stimmt da nicht.
    Wollte mir auch so nen Satz bestellen.

Gruß, Markus

• Warenkörbe seh ich leider nicht als Admin, erst, wenn ne Bestellung ausgelöst ist. Mir fällt grad auf, dass der Shop mit den Beständen total spinnt...hab heute früh 17 Embleme eingetragen, 3 Bestellungen sind heut dafür gemacht worden und nun war der Bestand auf -3...da muss ich mal forschen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Diese -3 waren auch die, die mir im Warenkorb angezeigt wurden :-(

Schade. wollte noch ein paar andere Sachen bestellen.
    werde es gleich nochmal testen.

*edit*

Hat geklappt. Konnte die gewünschten Sachen gerade bestellen ;) :thumbsup:

Gruß, Markus

Einmal editiert, zuletzt von Makke ()

• hab gerade auch 1 Set bestellt - ging wunderbar... jetzt muss ich nur noch die Vorkasse leisten :D

------------------------------------
    ehemaliger O2 RS Fahrer
    jetzt Golf VI R