Gibts die in der CH auch beim Freundlichen oder nur über den Shop hier im Forum?
Emblem-Set "V/RS" für Sitzhöhenverstellung
-
-
Die wirst beim
Nicht bekommen weil es kein Skoda Zubehörteil ist also hier im Shop kaufen und gut.
-
Die gibts NICHT beim Freundlichen.... Entweder du schaust mal bei Ricardo oder bestellst halt im Forenshop/ebay
-
Die aus dem SHOP hab ich auch drin sie passen zu 100%
Einbau sehr einfach durch beigelegtes Putz und Klebemitel -
Bestellt um 09.31!! :-))))
die kleine Antenne auch noch gleich mitbestellt!! -
Die Antenne hab ich mir auch schon überlegt,aber ich wart mal bis meiner da ist,weil es ja eine änderung der Antenne geben soll bei modelljahr 2011
Die Embleme hab ich mir schon bestellt
-
Die Antenne hab ich mir auch schon überlegt,aber ich wart mal bis meiner da ist,weil es ja eine änderung der Antenne geben soll bei modelljahr 2011
Die Embleme hab ich mir schon bestellt
Mmmh, Änderung der Antenne, klingt interessantVielleicht gibts ja endlich die kompakte Haifischflosse ohne die doofe Langstab-Antenne
Das schreit nach Umbau
Halt uns bitte auf dem Laufenden, danke -
Ich hab mal gelesen dass der Stab nur Kürzer wird mehr nicht,das Flossendesign hat mir an meinem R32 auch immer gut gefallen
-
Meiner ist Modelljahr 2011 und da hat sich nichts geändert auf dem Dach.
-
Die Änderung an den Fahrzeugen ist erst ab KW45...
-
Wie dick sind eigentlich diese Sitz-Embleme? also das Metall oder was es ist?
-
Die Embleme füllen die Vertiefung komplett aus, das es oben Bündig ist (Metall selber ca. 1mm) ... Sieht man hier auf dem Bild gut:
Wie dick sind eigentlich diese Sitz-Embleme? also das Metall oder was es ist?
-
Nichtrostendes Metall, Oberfläche gebürstet und VRS ist mikroaufgerauht
-
dann schreib gleich "Edelstahl gebürstet"
:lol2: Aber an sich hast natürlich Recht
-
Ich frag nur darum, weil ich mit dem Gedanken spiele solche Inlays in Carbon anzufertigen, wer mal was anderes! muss aber warten bis meiner kommt!
-
dann schreib gleich "Edelstahl gebürstet"
:lol2: Aber an sich hast natürlich Recht
ein rostfreier Stahl nicht unbedingt auch ein Edelstahl sein :oberklug: -
Ich kann ja nun mal ganz weit ausholen.....
Bin ja schließlich aus der Metallbranche .....
das in deinem link wusste ich schon.
Es gibt Edelstahl der Rostet genauso wie Stahl bzw. der ist sogar magnetisch wie Stahl. Genauso gibts auch Stahl der nicht so leicht rostet. usw. Das könnte man jetzt erörtern bis wir fast verhungern. Aber das ist hier nicht Sinn und Zweck der Sache.
-
Kann da ssein, das DU immer das letzte Wort hast?
-
Ja soooooooooooooooo bin ich halt. Vor allem wenns um Metall geht ....
:shakehand: Macht der Beruf so aus mir ...
-
Woher soll Solly 0815 denn wissen daß Du nicht´s mehr sagen willst !!!
-
Yops mein "kleiner" kommt auch demnächst!
Da kommen die Embleme auch auf alle Fälle dran!Aber nochmal zurück zu der Antenne, würde auch unser kleines "Stümmelchen" aus dem Shop auf den GPS-Sockel (MJ 2011) passen?
Oder hat jemand schon was schöneres zusammengefumelt was man(n) empfehlen kann? -
Das Stümmelchen passt auf den GPS Sockel vom MJ2011. Hab meinen Di. bekommen und heute das Stümmelchen montiert. Sieht um Welten besser aus und passt wie dafür gemacht!
-
Embleme und Stummelchen heute bekommen, montiert und für gut befunden!
-
Die Embleme sehen sehr schön aus jetzt müssen die nur endlich mein auto bauen das ich sie einbauen kann.
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, wann es die VRS Embleme wieder zu kaufen gibt?
Danke
Christoph
-
Kann mir vielleicht jemand sagen, wann es die VRS Embleme wieder zu kaufen gibt?
Danke
Christoph
gibt es bei Ebay zu kaufen...einfach mal suchen
-
Naja, auf Ebay hab ich nichts gefunden...
Außerdem würd ichs gern im Forenshop kaufen....
-
Sind genügend auf Lager...evtl. spinnt der Shop wieder mit seinen Beständen...
EDIT: Ja der Shop hat wieder irgendwas durcheinander gebracht...wees auch ned warum, es sind 17 Set auf Lager, hab den Bestand angepasst.
-
Naja, auf Ebay hab ich nichts gefunden...
Außerdem würd ichs gern im Forenshop kaufen....
Hier sind zb. welche. Einfach Artikelnummer in die Suchleiste eingeben...
200715963681
-
Juhu, jetzt gibts die Sets wieder im Shop! Danke
-
-
Nur noch 14 Stück da
Gleich 3 !!!! Bestellungen innerhalb der letzten Stunde -
Warum Zahlen die bei Ebay 18,00 Euro dafür wenn es die im shop für 13 Euro gibt?
-
cool, wenn ich mir jetzt einen Satz in den Warenkorb packe, werden mir 4 abgezogen und ich bekomme Geld ausgezahlt!
Irgendwas stimmt da nicht.
Wollte mir auch so nen Satz bestellen. -
Das is in der Tat doof. Lösch mal deinen ganzen Warenkorb und starte mal neu...
-
Bringt nichts. seltsam
-
Warenkörbe seh ich leider nicht als Admin, erst, wenn ne Bestellung ausgelöst ist. Mir fällt grad auf, dass der Shop mit den Beständen total spinnt...hab heute früh 17 Embleme eingetragen, 3 Bestellungen sind heut dafür gemacht worden und nun war der Bestand auf -3...da muss ich mal forschen.
-
Diese -3 waren auch die, die mir im Warenkorb angezeigt wurden
Schade. wollte noch ein paar andere Sachen bestellen.
werde es gleich nochmal testen.*edit*
Hat geklappt. Konnte die gewünschten Sachen gerade bestellen
-
hab gerade auch 1 Set bestellt - ging wunderbar... jetzt muss ich nur noch die Vorkasse leisten
-
Na dann werd ich auch mal zuschlagen wenn es wieder funtzt