Nordlichtertreffen

• So eine :shit: ich hätte kommen können, doch leider habe ich meine Kiste nicht wie vereinbart von der Werkstatt zurück bekommen, ein Teil ist nicht gekommen :thumpdown: Gibt noch ne winzig kleine Hoffnung, daß es morgen vormittag klappt, dann würde ich wie gesagt spontan dazu stoßen. Weil es aber sehr unwahrscheinlich ist melde ich mich im Kalender wieterhin nicht an :cry:

auch wenn du den RS nicht bis morgen wieder fit hast, kannst du gerne kommen

CZcar
    alias MARCO

• Moin zusammen,

laut Kalender haben wir jetzt 18 Anmeldungen und 1x unentschlossen. Ich habe gerade noch einmal mit der Mooshütte telefoniert. Sie reservieren für uns 20 Plätze. Also ist noch etwas Platz für Spontanbesucher ;) . Und wenn es doch mehr werden, rücken wir eben zusammen :D . Dann bis morgen.

Grüße
    Niels

PS: Ich versuche auch nach Garbsen zu kommen, weiß aber noch nicht, ob es klappt.

Viele Grüße :shakehand:
    Niels

• Ich würde wohl auch noch kommen wenn das noch möglich ist.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

VCDS vorhanden

• So, da der Zeitplan es zuläßt, habe ich auch vor mit Freundin zur Mooshütte zu kommen.

Wer kommt denn noch die A2 aus Richtung DO???

Evtl. vorher irgendwo treffen?

Viele Grüße
    Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Beitrag 1322 bis 1327 erfährst du mehr

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• So wieder zu Hause.
    War ein schöner Tag mit bekannten und neuen Gesichtern.
    Allen noch ein schönes Wochenende.
    Bis zum nächsten Treffen.
    Gruss Dieter

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Ja kann mich dem von Dieter nur anschließen :)
    Hat mal wieder Spaß gemacht alte und neue Gesichter zu sehen. Nur Schade dass das mit den Parkplätzen nicht so geklappt hat, aber gut.. man kann nicht immer alles haben. Dafür fand ich das in der Mooshütte sehr gemütlich und das essen hat auch lecker Geschmeckt.

Denen die noch unterwegs sind wünsch ich noch eine gute und sichere Heimfahrt. Hoffe man sieht sich bald wieder :)

Schönen abend noch..

Gruß Manu

VCDS-Besitzer
    HEX + CAN - USB
    PLZ 49545 und Umgebung

O² Kombi Raceblue BJ 04.2007 TDI PD - 173tkm
    In :00009320: with V/RS

• Ich bin nun auch daheim und der Lütte schläft schon...hoffe, er pennt auch durch *gg*

Auch wenn ich kaum mit nem neuen Gesicht gequatscht hab und so früh wieder los musste, war es ein schönes Treffen. Bis bald mal wieder...

Sent from my iPhone using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Wir sind auch wieder gut Zuhause angekommen, obwohl der Scheibenwischer zwischenzeitlich auf höchster Stufe gearbeitet hat (also Leute von Westen zieht Regen auf), aber dann muss ich mich jetzt wenigstens nicht mehr ärgern, das es vorher mit dem Waschen nicht mehr hin gehauen hat. ;)

Ansonsten kann ich mich auch nur dem Dieter anschließen, ein gelungener Tag und allen noch einen schönen Sonntag, auf ein nächstes Treffen.
    Viele Grüße
    Olli

GS & RS
    einfach nur GRoSSartig

• Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag. Ich freue mich schon beim nächsten mal wieder dabei zu sein.

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• wie immer ein gelungenes Treffen....Location und Essen waren toll....auch mit den "Neuen" verstand man sich gleich super :thumbsup:
    freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen

CZcar
    alias MARCO

• War ein schönes Treffen. Essen war top, die Location ist gut versteckt gewesen. Wohl ein echter Geheimtipp ;-)
    Hoffe das demnächst wieder ein Treffen im Norden organisiert werden kann. Ist immer schön anzusehen wenn soviele gleichgesinnte sich zusammenfinden. Bedanke mich natürlich noch für den VCDS Service, einfach nur top!!!

Einzig Negative war nur der kleine Parkplatz, schöner wäre es wenn alle Autos in Reihe geparkt hätten und nicht gezwungen waren so sich zu verteilen.

• Also Mooshütte find ich auch genial...Essen war echt gut, ich war pappsatt, die Tomatensuppe hätte ich mir sparen können *gg* aber lägga war sie auch.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Als einer der "Neuen" kann ich sagen, es war ein schönes Treffen mit sympathischen Leuten. Ich habe schon Treffen mit anderen "Auoverrückten" gehabt, wo die Teilnehmer teilweise echt einen an der Waffel gehabt haben. Hier sind alle bodenständig und normal. Das finde ich sehr gut. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen mit euch.

Vielen Dank an Manuel für den VCDS-Service. Du musstest ja wirklich hart arbeiten ;) .

Ich wünsche allen noch einen schönen Restsonntag.

Viele Grüße
    Niels

Viele Grüße :shakehand:
    Niels

• Ich bin jetzt auch wieder zu Hause! :)
    Hat viel Freude gemacht mit euch mal wieder zu schnacken.

Wann und wo treffen wir uns das nächste mal?

Gestern kam ja auch kurzzeitig die Idee des grillens auf. :thumbsup:

• Ich bin jetzt auch wieder zu Hause! :)
    Hat viel Freude gemacht mit euch mal wieder zu schnacken.

Wann und wo treffen wir uns das nächste mal?

Gestern kam ja auch kurzzeitig die Idee des grillens auf. :thumbsup:

Grillen wäre mal eine feine Idee, Kartoffelsalat, Nudelsalat usw. könnte ich von der Firma besorgen...sitze ja an der Quelle ;)
    wenn also jemand eine Grillhütte kennen sollte :thumbup:
    bei dem Wetter braucht man schon ein Dach über den Kopf und etwas Wärme :bibber:

CZcar
    alias MARCO

• Das Grillen halte ich für eine sehr gute Idee :thumbsup:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Also Mooshütte find ich auch genial...Essen war echt gut, ich war pappsatt, die Tomatensuppe hätte ich mir sparen können *gg* aber lägga war sie auch.

Nachtrag von mir:
    Mooshütte absolut Super.
    Essen klasse,Ambiente TOP.
    Ganz klar Daumen hoch Niels,war ne tolle Idee.

Marcel Tomatensuppe im Parallelflug war doch toll. :thumbsup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Hallo Leute,die Mooshütte war eine gute Wahl.Das Essen war reichlich und lecker, nur hätten wir ,wenn die Hochzeitsgesellschaft nicht gewesen wär nichts mehr bekommen(19:00Küchenschluss).Hätte ich gewusst das dieser Event so früh endet wäre ich nicht zwischen durch abgehauen,habe ja auch nicht mit gerechnet das die Auffahrt gesperrt ist.Freue mich deshalb um so mehr aufs nächste mal. Grillen wäre Super,wenn dort auch Super Parkplatz wäre.
    Allen noch einen schönen Abend. Ralf

Sent from my iPhone using Tapatalk

• So ihr lieben Menschen,

Christin und Bjoern sind dann auch wieder heile zuhause angekommen.

Treffen hat wieder Spaß gemacht - leider zu kurz, Essen war auf jeden Fall mal klasse.

Und für Unterhaltung hat der Sascha am Abend auch noch gesorgt... ich glaub alle die noch vor ort waren haben ein neues Lieblingslied. :D

Vielen dank auch an Manuel. Klappt hervorragend, jetzt kann ich meinen Schalter auch mal auf "Auto" lassen....

Wann ist das nächste Treffen??? ;)

PS: Kann auch direkt ins Forum ein Video einstellen?

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Treffen war echt gut. Und die Location war auch super
    gewählt, nur die Parkmöglichen waren nichts so gut.
    Und das Essen war auch richtig lecker.

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

VCDS vorhanden

• da der Vorschlag mit dem Grillen scheinbar einigen gut gefällt, wie wäre es mit einer Grillhütte irgendwo (vielleicht kennt jemand eine die man benutzen kann) wo man es sich schön gemütlich machen kann, wo man von anderen nicht so abhängig ist.
    Jeder bringt seine Getränke selber mit und Essen usw. kann man dann ja geteilt durch machen (wenn jemand vorher auslegt und besorgt)
    Kartoffelsalat und Nudelsalat, Ketchup, Pappteller und Plastikgeschirr spendiere ich
    das schwierige wird wohl sein, eine passende Location zu finden :dontknow:

CZcar
    alias MARCO

• Ich wäre gern dabei gewesen, leider erst am Fr. gelesen, und am Sa. einen Termin gehabt.

vieleicht, klappt es beim nächstenmal, werde auf jedenfall am" Ball" bleiben.

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Nächstes Treffen......Grillen, gute Idee: Ich war damals mal bei einem kleinen Treffen in Bispingen, da wo Schumacher die Kartbahn hat und eine Skihalle ist. Danach sind dann zu einem Grillplatz gefahren, der in der Nähe war, weiß aber leider nicht mehr wo der ist.. Bei der Skihalle ist aber ein riesen Parkplatz. Vielleicht könnte man da in der Ecke wo wir damals standen grillen. Da würden wir wohl keine Sau stören. :D

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Nächstes Treffen......Grillen, gute Idee: Ich war damals mal bei einem kleinen Treffen in Bispingen, da wo Schumacher die Kartbahn hat und eine Skihalle ist. Danach sind dann zu einem Grillplatz gefahren, der in der Nähe war, weiß aber leider nicht mehr wo der ist.. Bei der Skihalle ist aber ein riesen Parkplatz. Vielleicht könnte man da in der Ecke wo wir damals standen grillen. Da würden wir wohl keine Sau stören. :D

Gruß Stefan

du meinst vermutlich dort den Snow Dome
    liegt auch verkehrsgünstig direkt an der A7

der Grillplatz müsste dann H I E R gewesen sein

CZcar
    alias MARCO

Einmal editiert, zuletzt von CZcar ()