Nordlichtertreffen

• Ich war jetzt am We in Berlin. Auf der A2 ist eine richtig blöde Baustelle. Ich würde auch wohl dort hinkommen,
    kann es aber wegen der baustelle nicht sagen. Versuche es aber in meine Fahrzeit mit einzuplanen ;)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• octi 01
    CZcar
    JanSchulte
    yoshiiiii

• Fahrtrichtung Dortmund ??

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

Einmal editiert, zuletzt von JanSchulte ()

• Dann muss ich gleich erstmal schauen wo ich da drehen kann

zitat Walther Röhl

• aus der nähe von osnabrück. Garbsen ist für mich quasi ein Umweg von 20 km.

zitat Walther Röhl

• Ja nee is klar.
    Dann lohnt sich das ja wirklich nicht für dich.
    Aber wenn du das trotzdem machen willst.
    Dann fahr in Garbsen von der BAB runter.
    Links die Strasse runter,an der nächsten Ampel links.
    Unter der BAB durch und im Kreisel gleich wieder rechts auf die BAB richtung Dortmund.
    Und dann gleich wieder an der Raststätte runter.
    Danach brauchst du nur nach den vielen RS gucken.

Guck mal ob das funktioniert.
    http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von octi 01 ()

• Die 20 km machen den Braten auch nicht fett ;)

zitat Walther Röhl

• Das bekomm ich grad noch so hin ;)

zitat Walther Röhl

• Mach ich :finger:

zitat Walther Röhl

• Wir sind schon am Freitag vor Ort.

Ich nehme dann die Kolonne per Video in Empfang.... ;)

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Muss leider absagen :cry:
    Ich wär so gerne dabei gewesen, um euch kennen zu lernen und Kolonne zu fahren.

Aber meine Frau bekommt jetzt ein eigenes Auto ( Sie hat seit 3 Monaten ihren Führerschein und will nicht allein mit dem RS fahren, weil Sie Angst hat was kaputt zu machen ) und die Abholung ist höchst warscheinlich am Samstag.

• Hi Leute,

ich hatte mich vor Wochen vorab in der "Umfrage" für den 13. gemeldet. Das klappt bei uns leider nicht :angry2: . Ich bin wahrscheinlich nicht gemeldet worden, möchte mich für alle Fälle aber hiermit nochmal abmelden.

Cars bisher:

1998-1999 Toyota Carina II (BJ 86, PS 98)
    1999-2004 Honda CRX ED9 (BJ 90, PS 140) :brokenheart:
    2004-2009 Audi A4 1.9 TDI s-line (BJ 98, PS 115)
    09-2012 Audi A3 2.0 TDI Ambition (BJ 05 PS 140)
    2012- Skoda Octavia RS TDI 8)

• Hi nochmal. Leute wie ist das - ich bin nicht gemeldet, es hiess das es bei uns nicht klappt, aber nun besteht doch vielleicht die Möglichkeit, daß ich mit Anhang doch vorbeischauen könnte.
    Wie gesagt - dürfen wir falls es klappt spontan einfach vorbei kommen? halt ohne Essen oder ähnliches wofür Plätze zu reservieren wären...... Bitte um Aufklärung bis SA.

Danke!

Cars bisher:

• Der ein oder andere Platz wird da immer frei sein, klar kannst du spontan noch rum kommen, wenn es kurzfristig passt. Die Anmeldungen im Kalender dienen ja nur der groben Abschätzung, wieviele Leute kommen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hi nochmal. Leute wie ist das - ich bin nicht gemeldet, es hiess das es bei uns nicht klappt, aber nun besteht doch vielleicht die Möglichkeit, daß ich mit Anhang doch vorbeischauen könnte.
    Wie gesagt - dürfen wir falls es klappt spontan einfach vorbei kommen? halt ohne Essen oder ähnliches wofür Plätze zu reservieren wären...... Bitte um Aufklärung bis SA.

Danke!

Und wer später kommt gibt einen aus.
    oder zwei,oder drei,oder....
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Hat noch wer nen Tipp, ob es auf der Strecke Ludwigslust - Danneberg - Uelzen - Celle - Hannover etwas Sehenswertes anzusteuern gibt???

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Ich muss leider sagen das ich nicht kann da ich Samstag arbeiten muss :( tut mir leid wäre gerne gekommen hoffe das es nächstes jahr möglich ist bzw. beim nächsten treffen :(

~Deine Sünden bezahlst du nicht in der Kirche, sondern auf der Straße!~

• Muss Samstag ebenfalls arbeiten. Sorry

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• um mal einen genaueren Überblick zu bekommen sollte sich jeder, der zum Treffen kommt (aber nicht eingetragen ist) bitte auch im KALENDER eintragen.....
    für die, die sich angemeldet hatten aber nun doch nicht kommen, bitte im Gegenzug austragen

CZcar
    alias MARCO

• kleine Randnotiz (gilt für die nördlicheren Nordlichter):
    die A1 zwischen HH und HB ist nun durchgehend 3 spurig befahrbar, also endlich KEINE Baustellen mehr :thumbsup:
    für ein Treffen in Oyten gelten daher nun KEINE Ausreden mehr :D

CZcar
    alias MARCO

• Wer aus Richtung NRW auf der A2 kommt sollte sich etwas Zeit für die Baustelle bei Lauenau mit bringen. Letzte Woche Freitag Abend hab ich dort 2h verbracht.Aber Samstag Mittag werden(außer einige RS)nicht viele unterwegs sein da mag es ja gehen. Viel Glück bis Samstag Raststätte Garbsen

• So eine :shit: ich hätte kommen können, doch leider habe ich meine Kiste nicht wie vereinbart von der Werkstatt zurück bekommen, ein Teil ist nicht gekommen :thumpdown: Gibt noch ne winzig kleine Hoffnung, daß es morgen vormittag klappt, dann würde ich wie gesagt spontan dazu stoßen. Weil es aber sehr unwahrscheinlich ist melde ich mich im Kalender wieterhin nicht an :cry:

Cars bisher: