Hansen bringst du deinen Laptop mit VCDS mit....?
Ich glaube wenn er es nicht mitbringt gibts Tränen.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hansen bringst du deinen Laptop mit VCDS mit....?
Ne werde ich nicht mitbringen, will in Ruhe quatschen. Sind aber ja genug
:cry2: :cry2: :cry2: :cry2: :cry2:
So, Bisamratte und Frau sind auch am Start.
hallo,
werde auch mal dorthin kommen um euch einfach kennenzulernen!
einen RS verrückten habe ich ja schon kennengelernt heute in Varel
bis die Tage dann.
einen RS verrückten habe ich ja schon kennengelernt heute in Varel
Wer das wohl war....
ohje...dann hat er ja schon einen tollen eindruck von uns bekommen
Wer das wohl war....
Irgendwie schaffst du es immer in Varel, letztes Jahr wurd ich dort rekrutiert
naja rekrutiert hat er mich ja nicht, war ja schon vorher hier online, er hat mich halt zum treffen in hannover eingeladen.
hi,
muss doch absagen für den Tag , habe total vergessen das ich da in Gelsenkirchen bin und mir die TV Total Stock Car Crash Challenge mir anschaue und wir schon eher in der city einwenig unterwegs sind.
Sorry nochmal, beim nächsten mal bin ich dabei!
Fahrt ihr eigentlich schon auf Winterreifen hin??? Wie soll denn das Wetter da unten werden, die Tage??
Also wir fahren zwar ins Hügelige Land,aber nicht hochalpin.
Also mit plötzlichem Schneefall ist nicht zurechnen.
Ich für meinen Teil komme mit Sommerschuhen.
Komme ebenfalls mit Sommerschuhe. Zur Zeit lohnt sich das fahren mit Winterreifen nicht und wann der Winter überhaupt kommen wird, steht erstmal in den Sternen
naja, innerhalb von jetzt 2 Wochen wird wohl kein grosser Wintereinbruch zu erwarten sein :bibber:
hauptsache es ist nicht so :shit: kalt wie letztes jahr in HH
Ich werde auch noch auf Sommerreifen unterwegs sein.
naja, innerhalb von jetzt 2 Wochen wird wohl kein grosser Wintereinbruch zu erwarten sein :bibber:
hauptsache es ist nicht so :shit: kalt wie letztes jahr in HH
Vielleicht kannst du dich ja mal Taschenöfen mit dem Forumslogo kümmern.
:hammer:
Vielleicht kannst du dich ja mal Taschenöfen mit dem Forumslogo kümmern.
wir könnten besser den Aussengrill bei der Mooshütte anfeuern :very_angry:
aber es wird schon nicht so kalt werden, sonst bleiben wir eben drinnen :coffe_1:
wir könnten besser den Aussengrill bei der Mooshütte anfeuern :very_angry:
aber es wird schon nicht so kalt werden, sonst bleiben wir eben drinnen :coffe_1:
Also ich finde die Idee mit dem Taschenofen eigentlich garnicht so schlecht.
:hammer: :hammer: :hammer:
:mussweg:
Also ich finde die Idee mit dem Taschenofen eigentlich garnicht so schlecht.
Warmduscher du
Kooft doch eh keiner...und wenn dann müsste man 1000 Stk. bei den Chinesen kaufen und die werd erstmal los...
Kooft doch eh keiner...und wenn dann müsste man 1000 Stk. bei den Chinesen kaufen und die werd erstmal los...
Warmduscher du
GENAU.
Och Menno.
Spassbremse. :meckern:
Also ich werd dann auch noch mit Sommerschuhen unterwegs sein.....
Ich habe sonst immer schon Anfang Oktober getauscht, will aber nicht der Einzige auf Winterschuhen sein...
Hätte das wohl auch nicht mehr geschafft. Von daher bleibts beim Sommeroutfit..
Wann war nochmal treffen?
Steht im Kalender
Ich komm mit Winterschluffen, aber da mein Auto ja eh woanders steht, isses EGAL, mit welchen Schluffen ich komme *gg*
Guckst du hier
Laut den Gesprächen hier, ist treffen um 14 Uhr, im Kalender ist 13 Uhr eingetragen. Ich würde mich nach dem Kalender richten.
Im Kalender steht doch 14:00.
Okay, ich habe auf die Zeit bei Beginn geschaut und nicht auf den Text da drunter... :blush:
In dez oder jan hättet ihr da auch lust auf ein treffen? würde gerne einige wieder sehen und neue kennenlernen
Hey, das liegt ja direkt auf meinem Arbeitsweg nach Stadthagen.
Vielleicht komm ich auch mal rum.
Sent from iPhone 4S with Siri using Tapatalk
Hey, das liegt ja direkt auf meinem Arbeitsweg nach Stadthagen.
Vielleicht komm ich auch mal rum.
Sent from iPhone 4S with Siri using Tapatalk
jeder ist willkommen
Wer kommt denn alles aus Richtung HH zum Treffen?
Ich fahre am Samstag von HH aus direkt zur Mooshütte. Vielleicht kann man sich ja irgendwo treffen und gemeinsam fahren?
Würde ja gern, aber Familienbesuch in der Heimat steht an
Ich komm aus Norderstedt...werd aber eher runter fahren und den Lütten in Hannover bei Omma abliefern...
Jens kannst mich ja einsammeln.
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
Hallo Nordlichter.
Wer Lust hat am Samstag in einer kleinen Polonäse zur Mooshütte zu fahren kommt doch bitte zu folgendem Treffpunkt.
BAB A2 Raststätte Garbsen.
Uhrzeit:13:15
Von dort sind dann noch ca. 25 Minuten bis zur Mooshütte.
Schreib doch bitte wer dorthin kommt und hängt eure Namen hinten an.
Dann wissen wir wenn wir vollzählig los cruisen können.
Dann freuen wir uns mal alle auf den Samstag.
Ist die A1 denn wieder ordentlich befahrbar?
Wenn nicht, dann würde ich vorschlagen das wir uns eher an der ersten Raststätte hinter der Auffahrt Walsrode treffen. Müsste dann die Raststätte Allertal sein.
Alles anzeigenHallo Nordlichter.
Wer Lust hat am Samstag in einer kleinen Polonäse zur Mooshütte zu fahren kommt doch bitte zu folgendem Treffpunkt.
BAB A2 Raststätte Garbsen.
Uhrzeit:13:15
Von dort sind dann noch ca. 25 Minuten bis zur Mooshütte.
Schreib doch bitte wer dorthin kommt und hängt eure Namen hinten an.
Dann wissen wir wenn wir vollzählig los cruisen können.
Dann freuen wir uns mal alle auf den Samstag.
octi 01