Hansen
CZcar
Kajaker

Nordlichtertreffen
-
-
Hansen
CZcar
Kajaker
Lord_Lämpchen -
Kommt auf das dtum an...
Hansen
CZcar
Kajaker
Lord_Lämpchen
Janschulte -
Hansen
CZcar
Kajaker
Lord_Lämpchen
Janschulte
Wurmi (wenn am 13.10.) -
Ich denke der 13. ist relativ sicher, da an dem Tag ja laut Abstimmung die meisten können.
-
Hansen
CZcar
Kajaker
Lord_Lämpchen
Janschulte
Wurmi (wenn am 13.10.)
octi 01 -
Hansen
CZcar
Kajaker
Lord_Lämpchen
Janschulte
Wurmi (wenn am 13.10.)
octi 01
yoshiiiiiHalte auch den 13.10 fest. Kann den Termin jeodch erst ca. 7 Tage vorher bestätigen.
-
Hansen
CZcar
Kajaker
Lord_Lämpchen
Janschulte
Wurmi (wenn am 13.10.)
octi 01
yoshiiiii
CKJay
-
Hansen
CZcar
Kajaker
Lord_Lämpchen
Janschulte
Wurmi (wenn am 13.10.)
octi 01
yoshiiiii
CKJay
Sgt.Paula (vorbehalt)
-
Hansen
CZcar
Kajaker
Lord_Lämpchen
Janschulte
Wurmi (wenn am 13.10.)
octi 01
yoshiiiii
CKJay
Sgt.Paula (vorbehalt)
octaviars2008
-
-
es sind zwar noch "ein paar tage" hin, so wie es aber aussieht, tendieren alle zum 13.10 (knapp 6 wochen noch).....
belassen wir es denn jetzt bei der MOOSHÜTTE ?Kajaker bzw. Octi 01:
habt ihr noch was in erfahrung bringen können ?Ich denke schon dass es bei der Mooshütte bleibt.
Die meisten waren davon wohl angetan.
Da sollte dann der Kajaker mal nen Termin festmachen,wenn er Zeit hat.
Ansonsten hatte ich ja nur das Cafe del Sol in Garbsen angefragt. -
Zitat von "octaviars2008"
Hansen
CZcar
Kajaker
Lord_Lämpchen
Janschulte
Wurmi (wenn am 13.10.)
octi 01
yoshiiiii
CKJay
Sgt.Paula (vorbehalt)
octaviars2008+eXcLis0 + Freundin (Wenn ich es ihr bis dahin nicht ausreden kann
)
LG von der Ostsee / Scharbeutz..
ManuPS: Kann mal jmd etwas mehr Sonne hierhin schicken?? Hier ist´s entweder am Regnen oder nur grau am Himmel..
Da hat man sich echt super lange drauf gefreut auf den Urlaub und dann sowas... :meckern: -
es sind zwar noch "ein paar tage" hin, so wie es aber aussieht, tendieren alle zum 13.10 (knapp 6 wochen noch).....
belassen wir es denn jetzt bei der MOOSHÜTTE ?Kajaker bzw. Octi 01:
habt ihr noch was in erfahrung bringen können ?
Na dann werde ich in der Mooshütte am 13.10. für uns reservieren. Um wieviel Uhr soll es losgehen? -
Na dann werde ich in der Mooshütte am 13.10. für uns reservieren. Um wieviel Uhr soll es losgehen?Ich denke 14:00 wäre ganz OK.
Und da man nicht weiss ob da noch der eine oder andere noch weiblichen Anhang mitbringt würde ich zur Zeit mal 20 Personen zur Reservierung anmelden.
Und dann evt. noch Parkplatz reservieren.
Gruss Dieter
-
Ich denke 14:00 wäre ganz OK.
Und da man nicht weiss ob da noch der eine oder andere noch weiblichen Anhang mitbringt würde ich zur Zeit mal 20 Personen zur Reservierung anmelden.
Und dann evt. noch Parkplatz reservieren.
Gruss Dieter
Dann werde ich mich nächste Woche darum kümmern. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch allen.
Grüße Niels
-
Dito Niels. :victoria:
-
4 Weiße, 4 Blaue, 3 Schwarze sind es zur Zeit. Die Weißen haben zuletzt sehr gut aufgeholt, fragt sich wo alle auf einmal herkommen
Von der Personenanzahl würde ich pro Teilnehmer mit max. 1 Anhang kalkulieren, ausser es meldet jemand ne ganze Familie an, damit bei der Reservierung eine realistische Zahl angegeben werden kann.
-
Weiss ist halt ne geile Farbe.
-
Ich komm mim Passat
-
-
Bann
-
ein Abtrüniger ?
wer die erste Runde zahlt ist klar :coffe_1:
-
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
-
@ Marcel
machste dann einen Eintrag im Kalender ?
-
Hallo Nordlichter
ich würde auch kommen wollen (hab mich auch in der Umfrage gemeldet) Da ich aber als Newbie noch nie dabei war - bitte ich um Aufklärung wie das alles abläuft.
Generell würde ich natürlich meine Family mitschleppen wollen. Hab ja was von Reservierung etc. gelesen, heisst das werden da Hotelzimmer für die Übernachtung reserviert oder Futter oder was?
Wie viel Zeit muss man einplanen und mit welchen Kosten muss man rechnen? (ausser Sprit fürs Auto und für mich natürlich)
Ich muss leider zugeben, daß ich mich jetzt finanziell total "gestreckt" hab um den RS meins nennen zu dürfen und muss nun bis zum Weihnachtsgeld
zwei mal rechnen wo das Geld verpulvert wird.
Danke schon mal für Aufklärung.
-
@ Marcel
machste dann einen Eintrag im Kalender ?
Wann und wo ist nun geplant...also was definitives, versorg mich mal bitte mit Daten, dann mach ich den Kalendereintrag.
-
Werde mich dem treffen + Anhang auch anschliessen!
-
@ nivekbs
Es wird kein Hotelzimmer reserviert, lediglich ein Tisch in der Mooshütte wo wir dann gemeinsam ( wer möchte und Appetit hat) essen werden.
Gleichzeitig ist die Mooshütte auch der Treffpunkt an dem das ganze stattfinden soll.Kosten sind nur die Verpflegung und die An- und Abreise.
-
Wann und wo ist nun geplant...also was definitives, versorg mich mal bitte mit Daten, dann mach ich den Kalendereintrag.
geplant ist also der 20.10.2012 14:00 Uhr
die Adresse ( An der B65 im Deister,31542 Bad Nenndorf) ist "etwas" verwirrend finde ich, da sich die Mooshütte ca. 1 km südlich der B65 befindet
die Wegbeschreibung: von der Abfahrt [38] der A2 Eichtung Bad Nenndorf fahren, nach ca. 500m geht links der Weg ab Richtung Mooshütte (ca. 1km) -
Wieso denn jetz der 20.10. ???? War doch immer der 13.10. vorn...!
Am 20.10. bin ich dann raus...schade... -
Wieso denn jetz der 20.10. ???? War doch immer der 13.10. vorn...!
Am 20.10. bin ich dann raus...schade...stimmt natürlich Marcel, RICHTIG ist der 13.10
der 20.10 ist bei mir ein anderer Termin den ich damit verwechselt habe
-
Wollt schon sagen
Ich versuch morgen dran zu denken, dass ich den Termin eintrage, denn jetz mach ich -
Da is der Kalendertermin....bitte eintragen
-
bitte die Wegbeschreibung vom Beitrag 1270 beachten, da die Adresse ziemlich irreführend ist
-
Moin,
der Termin ist mit der Mooshütte fest gemacht. Wer kommt trägt sich bitte im Kalender ein. Schreibt auch, ob ihr mit Anhang kommt, damit ich genug Plätze reserviere. Ca. 2 Wochen vorher muss ich Bescheid geben mit wieviel Personen wir kommen, damit sie in der Mooshütte planen können.
Mein Navi (Amundsen) hat die Mooshütte als Sonderziel und führt mich genau dort hin :). Einfach Mooshütte in die Suche eingeben. Am Abzweig von der B65 steht auch ein Hinweisschild zur Mooshütte.
Grüße
Niels -
Ich komm mit Oli...
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Dirk kannst dich auch bei mir melden ich hab auch alles!
-