Nordlichtertreffen
-
-
Echt??? Weil?
Sorry, kurzfristig Urlaub gebucht! Kann dem Wetter hier einfach nix mehr abgewinnen!!! Brauch Sonne 2.0 -
Nach Winsen wollte ich eigentlich auch, hoffe ich vergesse das nicht.
-
Nene Sgt.Paula, ich wollt nen cup gegen dich ist das nicht möglich
-
Ich bin dabei...
-
Ich bin leider doch wieder raus. Macht der Geldbeutel diesen Monat leider nicht mit.
-
Ich bin leider doch wieder raus. Macht der Geldbeutel diesen Monat leider nicht mit.
Schade! Ist das so weit von Dir? Eintritt, ohne Auto, ist ja kostenlos. -
Naja grob geschätzt ca. 1 Tankfüllung und ich fahre am Freitag schon einmal in Richtung Hamburg Bremen und wieder zurück.
Beim nächsten mal bin ich gern wieder dabei, nur diesmal klappt es leider nicht. -
Also ich bin da und ob ich was mitnehme weiß ich nicht.... soviel habe ich ja nun nicht gemacht.
Vllt sieht man sich ja
-
Bis halb 12 bin ich da.... wegen show und shine.
-
Ich versuche auch zu erscheinen.
-
Ich muss leider arbeiten, wenn auch nur für 2h, aber mitten am Tag...
-
Moin...ich werd Morgen mal nach Winsen/Luhe...mal sehn was da geht!?!
-
Hi Leute.
Wer hat mal wieder Bock ein bisschen rumzusitzen und zu labern.dabei was essen und trinken.
Wir haben uns und ein paar neue schon länger nicht gesehen.
Und wenn das Wetter wieder schlechter und die Tage noch kürzer werden will ja auch keiner mehr raus.
Also sattelt die Octavias und lasst uns den "Sommer" nochmal Revue passieren.
Diesmal wollen wir uns mal im Raum Hannover/Hildesheim treffen.
Location wird dann noch bekannt gegeben.
Als Termine biete ich mal an:1.09.,15.09,13.10 und 20.10.
Schaut in eure Kalender und schreibt dann welcher Termin passt.
Der meist gewünschte wird dann genommen.
Also alle aus der Hamburger und noch weiter nördlich gelegenen Republik und auch die aus der Harzer Ecke,tankt voll und kommt.
So jung kommen wir nie wieder zusammen.
Man sieht sich. -
Wäre gern dabei: 01.09., 13.10., 20.10. würde bei mir gehen...
-
Sind ab 12.10. im Lande und am WE darauf hat zwar ne Freundin Purzeltag oder feiert da, aber wir wissen noch ned genau wann. Würden auch gern mal die Runde wieder sehen...
-
Ich bin auf jedenfall dabei!
Allerdings kann ich am 01.09. definitiv nicht da ich da noch am Strand an der Ostsee liege und mir die Sonne auf den Pelz brennen lasse.. sofern das Wetter dann noch mitspielt
Bei den anderen Terminen muss ich erst meine Cheffin fragen.. die sagt mir wann ich Zeit habe und wann nicht
Aber Interesse besteht DIFINITIV!!
Gruß Manu
-
bei mir passt alles ab den 15. September....solange es auf einem Samstag ist
-
Bei mir passt der 15.09 und der 20.10
Eventuell auch der 13.10, aber das entscheidet sich noch. -
Ich würde auch zum Treffen kommen, sofern diese daten hier gewählt werden
15.09,13.10 und 20.10
-
Wird ja auch kommen, aber leider fahren wir ja keinen Skoda mehr. Toyota mit EX Rs´ler wohl nicht willkommen.
-
Als Termine biete ich mal an:1.09.,15.09,13.10 und 20.10.
Schaut in eure Kalender und schreibt dann welcher Termin passt.
Der meist gewünschte wird dann genommen.wäre dann für den 20.10.....bis dahin kann man einiges (um) planen in den noch verbleibenen 9 wochen
und die vorredner tendieren ja auch zum 20.10....
mach einfach einen eintrag im kalender und dann kann sich jeder eintragen der kommen kann/will -
@ Sven, ich denke das niemand von uns etwas dagegen hat, wenn auch ehemalige RS-Fahrer zum Treffen kommen.
Oder???
-
Ich nu wieder.
Hab grad gesehen dass ich am 20.10. garkeine Zeit habe.
Tolle Wurst,also fällt der Termin meinerseits raus.
Aber ich denke der 13.10. findet auch grossen Zuspruch.
Oder liege ich da falsch.
Sind ja auch noch 8 Wochen.
:hammer: -
Ich plädiere für 13.10. weil wir da dabei sein können. Denn am 20. fahren wir nach DK.
-
-
Diesmal will ich auch dabei sein. Würd mich freuen euch kennen zu lernen
Hab mal für den 13.10 gevotet -
Wir wollen uns mal im Raum Hannover/Hildesheim treffen.Location kommt noch.
Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2
-
@ Sven, ich denke das niemand von uns etwas dagegen hat, wenn auch ehemalige RS-Fahrer zum Treffen kommen.
Oder???
nö, solange er die erste Runde bezahlt
-
13. 10 oder 20.10 wäre mir egal, hab an beiden Samstagen nocht nichts geplant, hab bei beiden terminen dann einen klick gemacht
-
Leider ganz falsche Ecke... 2-3Std Fahrt ist bissel doll... beim nächsten Mal in HH bin ich wieder dabei
Viel Spaß
-
es ist schon klar, das es für einige schon eine gewisse entfernung bedeutet.....nur fahren andere auch schon grosse entfernungen... und die kommen auch
für einige sind 300 km nach DK auch machbar oder mal eben 1000 km (und mehr) zum IST hin und zurück...
ein ähnliches thema hatten wir bereits schonmal, wo einige nicht nach Oyten zum treffen kommen wollten, da 150 km schon zu weit für die waren
zum X-ten male hintereinander nach Barsbüttel muss auch nicht sein und da es ja hier auch etwas fair ablaufen soll, sind nun mal eben auch mal die etwas südlicheren Nordlichter dran (die meist auch IMMER zum Treffen nach HH oder Oyten kommen)es wird natürlich niemand gezwungen, beim Treffen dabei zu sein, nur lasst mal die Kirche im Dorf, tankt eure Gurke mal voll und erscheint beim Treffen....es kann nicht sein, das immer dieselben Leute die weiten Strecken fahren, nur weil sich andere querstellen mal ein paar km mehr zu fahren
oder möchtet ihr (die sich jetzt angegriffen fühlen) immer die Leidtragenden sein ?
Ich hoffe auf eure Vernunft und Verständnis für meine Argumente. -
hmmm :dontknow:
ich dachte mindestens, das man mich seit gestern abend mindestens gesteinigt (oder schlimmeres) hätte
aber vielleicht regt es auch einige zum nachdenken an, so das bei manchen dann auch eine gewissen Einsicht zum Vorschein kommt
es ist (und war) nicht meine Absicht, hier jemanden zu kritisieren aber ich glaube das der ein oder andere auch meiner Meinung ist....
stellt euch also nicht wie eine Frau an und kommt zum Treffen im Raum Hannover :bussi: -
Ich fahr auch nach Hanover...keen Problem...
-
-
wer beabsichtigt denn nun alles (höchstwahrscheinlich zu kommen
-
Hansen
Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
-
Hansen
CZcar -
Wenn am 13. aber aufgrund des Jobs kann ich das leider erst 5-6 Tage vorher sagen, wenn ich kann komm ich aber auch nach Hannover kein ding
sympathisch hanseatische grüße, gesendet mit dem htc sensation
-
Am 13.10. werd ich auch kommen...ob mit Family müss mer noch sehen, ob die mit wolle