Nordlichtertreffen

• nö das nicht....

Ihr habt einfach ("fälschlicherweise") HH an den Anfang gesetzt. Eigentlich wäre dann oyten jetzt dran. Die Daten stehen oben, die zur Auswahl sind, also Kalendereintrag fixieren und anmelden und gut ists.

Ich bin aber trotzdem raus. Wäre dann in HH wieder am Start.

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Ich muss mich mal auskotzen...............ihr armen Leute 200km.

Die letzten Treffen sind Marco und ich auch 200/150km gefahren. Aber macht wir ihr möchtet...........unfassbar :angry:

• Ich muss mich mal auskotzen...............ihr armen Leute 200km.

Die letzten Treffen sind Marco und ich auch 200/150km gefahren. Aber macht wir ihr möchtet...........unfassbar :angry:

Was ist denn mit Dir los?
    Nach hamburg bin ich letztes mal auch 130km gefahren und 150km fänd ich auch noch ok.
    Aber 200km ist MIR PERSÖNLICH zu weit.
    Und das kann jawohl jeder für sich selbst entscheiden oder bist Du der Meinung Du hättest zu entscheiden wem was zu weit zu sein hat???

• Da gebe ich Timm recht, Sascha...

Das muss jeder selber wissen, mir wären 200 km auch zu weit. Es ist ja nicht so, dass wir uns 1 Mal im Jahr treffen. Sondern öfter, von daher würde ich nicht jedesmal soweit fahren. Ich würde dann auf das nächste Treffen in HH warten. Ist doch kein Problem ;)

WUUUUSAAAAAA

War klar das es hier irgendwann zu Komplikationen kommt. Dann ist nun halt mal ein Treffen in Oyten oder Turkmenistan und nächstes Mal wieder in HH o.ä. .

Gab doch schonmal Treffen in Oyten wo die anderen Nordlichter nicht da waren....

• @Sasha, ich bin locker :)
    Du hast den :angry: -Smiley verwendet und musstest Dich "auskotzen". ;)

@Benny, genauso sehe ich das auch.
    Von daher ja auch mein Kommentar "man kann es ja nicht allen Recht machen".
    Ich komme dann auch wieder nach HH...das läuft ja auch ohne mich. :D

• nun geht mal nicht alle gleich in die luft :angry2:

zum einen muss ich Timm recht geben....jeder hat für sich selbst zu entscheiden ob er so und soviel km fahren möchte....
    nur sind 200 km nicht gerade die welt.....da geb ich dann Sascha auch recht......
    z.b. ist Olli1272 aus Wesel mal eben ÜBER 260 km nach Oyten zum Treffen gefahren und das auch noch bei recht :shit: wetter.... :thumbsup:
    man muss mal halt eben sehen, wie wichtig einem das treffen ist und wie weit man fahren möchte.....sind 190 km noch ok ?
    sind 200 km schon zuviel ?
    andererseits stellt man sich auch nicht an, wenns zum IST treffen geht und man locker eben 400 oder mehr km fahren muss
    seht es mal etwas lockerer und :hammer: haut nicht immer gleich drauf los ;)

CZcar
    alias MARCO

• CZcar hat Recht. Und wer Recht hat, gibt einen aus. hehe... ich nehme nen Döner und ein Sixer Astra Rotlicht :)

hab immer recht.....sieht nur meine frau ab und an mal anders :D

für dich gibts "nur" rotkäpchensekt
    kannste dir ja mal abholen wenn ich beruflich wieder in kaltenkirchen bin

CZcar
    alias MARCO

• Über die Spritpreise soll sich keiner aufregen, der einen RS fährt :D

6x MILD bitte :D

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Es wäre ja auch echt mal interessant zu wissen wo denn die Nordlichter alle so herkommen.

Vorweg, ich habe keinen Plan wer wo her kommt, nur von 2-3 Leuten.

Wenn natürlich 90% weit nördlicher Hamburg wohnen und nur 10% hinter Bremen oder Hanover, könnte man schon darüber Diskutieren ob es OK ist wenn das treffen nicht HH stattfindet.

Ich denke aber das es doch recht verteilt ist. Mir macht die Trecke von über 100 km nichts aus und der Sprit erst recht nicht. Die anderen aus dem Süden kommen ja auch immer. Und ich freue mich ja die Leute zu sehen. Jeder muss also selbst entscheiden wer, wo, wann hinfährt. Aber wenn jeder nur noch zu seinem treffen vor der eigen Tür fahren möchte, dann gibt es bals wohl nur noch Treffen mit 3-5 Leuten.
    Ich fand es letztes mal schon ganz geil das wir so viele waren.

Wenn das hier sonst zu Stress führt, sollten wir uns überlegen, die Treffen seltener zu machen. dann Eben nur noch jedes Quatal einmal oder noch seltener.

Dann ist die Freude die Leute wiederzusehen noch größer.

Ich wüsste aber nicht wie man so eine Liste erstellen könnte. Eine Umfrage passt dazu ja nicht.
    Man könnte höchstens eine Karte anfertigen in der alle Eingetragen sind. Aber die aktuell zu halten stelle ich mir kompliziert vor.
    Aber wir haben doch eine Karte hier im Forum. Vielleicht lässt es sich einrichten, das uns Nordlichter dort als Gruppe einfügen kann mit den jeweiligen Standorten. Das war doch vorher auch schon mal so. Da konnte man auf der Übersichtskarte sehen wo die einzelnen Mitglieder herkommen.

Davon abgesehen, ich hätte auch noch Platz im Auto :)

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Moinsen,

ich komme aus der Nähe von Schleswig und habe nach Barsbüttel auch locker 140KM, nach HB oder H sinds nochmal 100 bzw. 150 mehr.

Das ist mir auf jeden Fall zu weit. Hamburg liegt daher für viele wohl schon in der Mitte, für alle Hamburger ein Vorteil. ;)

Wir könnten auch mal ne Ausfahrt nach Römö DK machen....da hat man am Strand auch richtig Platz zum fotografieren :D und mit 140 Kilometern für mich genauso weit weg, wie HH :P

Gruß und ein schönes Wochenende

Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Ich bin noch recht neu hier..!!! Neue Leute kennen lernen und schicke Autos sehen ist immer gut..!!! Ich komme aus Plön...!!! Zwischen Kiel und Lübeck..!!!! Nach Hamburg sind es um die 100 km..!!! :D Mfg Daniel

• Nach Rømø könnt ihr in der Woche zwischen dem 21.04 und 28.04. kommen, da sind dann auch die beiden Chef RS auf dem
    Buidl *gg*

Sent from my iPhone using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Nach Rømø könnt ihr in der Woche zwischen dem 21.04 und 28.04. kommen, da sind dann auch die beiden Chef RS auf dem
    Buidl *gg*

Sent from my iPhone using Tapatalk

Also ich wäre nächste Woche in DK.
    Römö wäre ok.
    Ich komme übrigens aus Garbsen,sind auch 150 km nach HH.
    Nach Oyten sinds etwa 120 km.
    Aber der RS muss ja auch bewegt werden.

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• Schön zum HotDog essen nach DK & Butter kann man auch noch holen :D

Komme aus Eckernförde... Sind 140 km nach Barsbüttel und nach Oyten sind es 230 km... Pobershau übrigens 650 km ;)

• Ich komme aus Hamburg,
    ein treffen auf Römö, da bin ich sofort dabei. gerne auch ein We mit Zelt bei Familia oder Lakolok.
    Da könnte ich doch glatt meine Kites mal wieder auspacken und ein bisschen am Strand rumdüsen :)
    Ich nehme mal die Orte und Usernamen auf. Werd mal sehen ob ich ein Programm finde, wo ich das darstellen kann.

Warum git es eigentlich so wenig Leute aus Bremen, süblich Bremen und Hanover? Müssen wir da noch etwas Werbung machen? Oder fühlen die sich durch den "Nordlichter" Thread nicht angesprochen?

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Komme aus Eckernförde... Sind 140 km nach Barsbüttel und nach Oyten sind es 230 km... Pobershau übrigens 650 km ;)

Dito.

Außer man sieht´s bei mir von Potsdam aus, dann sinds bis Barsbüttel 274 km, Oyten 352 km und Pobershau 284 km. :finger:

• Aus Rostock!

Nach Barsbüttel: 170km
    Nach Oyten: 275km
    Nach Römö: 370km

RS Combi TDI Handschaltung in raceblau mit aut. Außenspiegelabblendung, Bolero, Soundsystem, var. Ladeboden, Sunset, silberne Reling und Nichtraucherpaket

Bilstein B14, 10mm Spurplatten auf der HA, Einstiegsleisten hinten, viele LED's

Aktuelle Infos gibts hier: Bisamratte's Garage

Schöne Grüße, der Bjoern ;)

• Raum Osnabrück bis nachh HH sind es 240km bis oyten 125km

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• "...ich bin ein Lüneburger, und deshalb weiß ich ganz genau, die schönste Stadt der Welt liegt an der Ilmenau..." <song von Top for Tea> ;)
    Nach Barsbüttel ca. 60km.
    Nach Oyten ca. das doppelte. Ist aber auch keine Weltreise... :D

• Habe ich da Røm gehört? :D

Falls es auf die Insel geht wäre ich dann mal dabei. :thumpup:

• Ich komme aus Hamburg,
    ein treffen auf Römö, da bin ich sofort dabei. gerne auch ein We mit Zelt bei Familia oder Lakolok.
    Da könnte ich doch glatt meine Kites mal wieder auspacken und ein bisschen am Strand rumdüsen :)
    Ich nehme mal die Orte und Usernamen auf. Werd mal sehen ob ich ein Programm finde, wo ich das darstellen kann.

Warum git es eigentlich so wenig Leute aus Bremen, süblich Bremen und Hanover? Müssen wir da noch etwas Werbung machen? Oder fühlen die sich durch den "Nordlichter" Thread nicht angesprochen?

Also bei mir fahren ne ganze Menge RS rum,aber die sind wohl nicht im Forum angemeldet.Hab auch schon den einen oder anderen gesucht,gab aber kein Feedback. :worry2:

Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

• ich bin für Oyten... das kenn ich.. und sind nur knapp 800km :D

hab ichs recht gelesen.. datum ist der 28. 4.?

greetz

hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• 28.4 bin ich nun doch arbeiten (wenn es so bleibt wie der Plan ist), also wär ich eh raus... Das nächste Treffen is dann in Pobershau...

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• Moinsen,
    mit Römö scheine ich ja eine Lawine ins Rollen gebracht zu haben...aber ein ganzes WE dort ist mir zuviel.

Die Preise sind in DK @ NBK187 für Butter um 25% gestiegen, das lohnt sich nicht mehr...die Insel ist insgesamt Ar...teuer geworden.

Waren gerade letzten Sonntag dort - unsere Hunde lieben diesen Strand - wir aber auch.

Gruß

Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• So ich habe nun mal mit der Karte angefangen.
    Ich habe aber nur die Leute aufgenommen, die Ihren Standort hier auch angegeben haben.
    Wer noch auf die Karte möchte, oder wieder entfernt werden möchte, oder Ergänzungen zu seinem PIN haben möchte, möge sich bitte hier oder per PN bei mir melden.
    Anstelle von dem PIN kann ich auch einen eigenen Avatar einfügen. Wenn Ihr dies wollt, dann bitte ich euch eine Datei zu erstellen.
    Diese muss JPG, GIF oder PNG sein und darf nicht größer als 64x64 Pixel sein.
    Einfügen kann ich nur URLs. Es sollte also irgendwo im Netz zu finden sein.

Die Karte ist nicht öffentlich! Nur wer den unten stehenden Link kennt, kann die Karte einsehen.

Karte nun im nächsten Beitrag von mirauf der nächsten Seite

Für alles andere bitte eine PN.

Gruß
    Jan

2 Mal editiert, zuletzt von Der Jan ()

• feine Sache... :thumpup:

• Wir aus Ahrensburg!

HH-Barsbüttel----15,9km
    Oyten--------------125km
    Römö---------------247km auch nicht schlecht 20RS am Strand :thumbsup: :thumbsup:

Gruß olli :mussweg:

Gruß Anja & Olli :mussweg:

:oberklug: Ich kaufe so lange schwarze Autos, bis es eine dunklere Farbe gibt :thumbsup: