Hy jungs,
hab mir mal kurz nen internetzugang geschnurrt um ein paar worte zum treffen zu posten und natürlich meuchte ich auch meine bilder endlich mal loswerden..... 8x V/RS und schöner V8 sound der anwesenden US-cars, sowie die tolle location haben das kleine treffen zu meinem wochenend-highlight gemacht. das essen war reichlich (war 3 tage später gleich nochmal da) und die (bis dato unbekannten) leute waren nett und hilfsbereit. mein besonderer DANK geht an hansen - nochmal danke für das spontane "laptop zücken" und die kleine proberunde um fahrwerk & leistung kennen zu lernen - DANKE !

Nordlichtertreffen
-
-
Hallo Jungs und Mädels,
besteht Interesse, dass wir vielleicht noch ein "Abschlusstreffen" in diesem Jahr in Hamburg Barsbüttel veranstalten?
Vielleicht im Dezember? Anfang Dezember? Da ja viele in den sogenannten "Weihnachtsstress" fallen, wäre es vielleicht besser Anfang Dezember.bEnny
-
Besteht noch Interesse an einem kleinen Treffen im Winter, egal ob dieses oder nächstes Jahr. Wer wäre dabei?
-
Interesse schon, nur leider bis zum nächsten Jahr keine Zeit, könnte mir vorstellen, dass es da den meisten so geht wie mir...
-
Zitat
Interesse schon, nur leider bis zum nächsten Jahr keine Zeit, könnte mir vorstellen, dass es da den meisten so geht wie mir...
richtig... Bei mir zumindestens! -
Moinsen und ein frohes neues Jahr wünsche ich.
Habe vor 3 Tagen meinen Combi entstreift ( die Viperstreifen abgerissen ) und prompt stress mit der Regierung bekommen, nun muss ich mich um Ersatz kümmern, weiß aber noch nicht in welcher Optik.
Na, bis zum nächsten Treffen werde ich vielleicht fertig haben...
tolles Jahr
Matthias
-
Vielleicht Carbonhaube und Dach?
-
Wann und wo wollen wir uns treffen? 21
-
Sa 11.02. (6) 29%
-
So 12.02. (5) 24%
-
Sa 25.02. (17) 81%
-
So 26.02. (3) 14%
-
Diner (13) 62%
-
Café del Sol (5) 24%
-
woanders (ggf. Oyten) (4) 19%
Wird mal wieder Zeit für´n Treffchen, wa...???
Wir sind im Februar zu Hause im Süden *gg* und würden uns freuen, wieder ein paar Nordlichter zu sehen. Ich schmeiß mal zwei Wochenenden in den Raum (weil wir da noch nix im Kalender stehen haben):
WE 11. / 12.02.
WE 25. / 26.02.Sonntags is euch ja meist lieber...ich mach mal ne Umfrage dazu, wann euch lieber ist.
Nächster Punkt: WO ??? Wieder in Hamburch Barsbüttel in dem Diner...??? Uns hat es ganz gut dort gefallen und ist ne schöne Lokalität. Aber ich werf trotzdem mal noch was anderes in den Raum: >>>Café del Sol<<<
-
-
Bin dabei
-
Ich auch
@ Alex: treffen auf der A7 Richtung HH?
-
Wäre auch mit von der Partie
-
Ich auch
@ Alex: treffen auf der A7 Richtung HH?
Können wir gerne machen
-
Die Umfrage scheint ja schon eine gewisse Tendenz zum 25.02.2012.
Allerdings scheint es mir als wenn ein paar Leute noch gar nicht gesehen haben das wieder ein Treffen geplant wird! -
Wenn alles passt bin ich auch mitbei
-
Ich wär auch dabei^^
-
Die Umfrage scheint ja schon eine gewisse Tendenz zum 25.02.2012.
Allerdings scheint es mir als wenn ein paar Leute noch gar nicht gesehen haben das wieder ein Treffen geplant wird!DITO!!!!
wann wollt ihr euch denn jetzt treffen, hätte auch mal wieder lust, nur muss es zeitlich passen
-
Nordlichtertreffen am 06.11.2011
Da kannst Du dich an der Umfrage beteiligen.
Die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest, da ja der Termin selber auch noch nicht fix ist. -
Samstag der 25.02. liegt bisher vorne
-
Samstag der 25.02. liegt bisher vorne
danke für den hinweis :wink:
ich bin nur verwundert, viele sagen zu, aber noch steht kein termin fest, auch kein ort, nur ne tendenz...
-
Die Umfrage is ja dazu da um nen Termin ausfindig zu machen
Wenn der 25. das Rennen macht, dann is das Treffen an dem Tag
-
ich bin nur verwundert, viele sagen zu, aber noch steht kein termin fest, auch kein ort, nur ne tendenz...
Erstmal abstimmen, dann einen Termin festlegen
Demokratie oder so heißt das
können doch nicht einfach sagen... DA UND DANN
-
Wir können herschaftlich sagen, wir wollen dann und sind dann ggf. allein da...bringt doch nix
-
Das ist auch ok
-
wenn es der 25.2 wird, bin ich raus....
-
Mojn
diesmal wollen wir wieder teilnehmen. ´`Caffe de sol´` klinkt auch nicht schlecht. Waren da schon öfters essen, Schnitzel essen ohne ende und das für nicht mal 10 €
-
Hab ebenfalls meine Stimme abgegeben...
-
25.02 stimme ist abgegeben. Dann würde es auch endlich mal das neue Modell zu sehen geben
Seit Dienstag bin ich endlich wieder ein RS´ler
Juhu... und er ist sooooo toll......
-
Also wenn mein Turnus jetzt so bleibt, hätte ich am 25.2 frei und könnte an diesem Tag mit dabei sein.
Wo bitte ist Cafe del Sol?
Gruß Stefan
-
Hamburg Jenfeld, oder Hannover....
-
11. oder 12.02. ist für mich ok, da habe ich freies Wochenende, bringe auch VCDS mit
Diners oder Cafe del Sol ist mir egal, bzw beides recht. Die Schnitzel im del Sol sind wirklich Klasse.Am 25./26. kann ich leider nicht.
-
Servus z'sammen
,
also am 12.02. wäre ich ganz zufällig mit Anhang auch mal wieder in der Heimat (Meck-Pomm) und wäre super wenn da zufällig auch noch 'nen Treffen anstehen würde. Am WE 24. - 25.02 bin ich leider schon wieder im Süden (Bayern), da ich ab dem 23.02 wieder arbeiten darf :wacko: , wird dann bei mir definitiv nichts. Zum "Cafe del Sol" kann ich übrigens sagen, super Essen (kenne es aus Stuttgart/ Filderstadt), aber preislich auch ziemlich weit oben angesiedelt (bei uns zumindest). Würde mich dann auf's Diner freuen, das kenne ich noch nicht.
Mfg Ringo
-
Wenn ich meinen im rechtzeitig bekomme wäre ich auch dabei...
-
so, am WE 25.02/26.02 bin ich auch dabei.....wie es scheint dann ja wieder bei Ms Pepper in Barsbüttel ?
-
Wenn meiner dann auch da ist bin ich natürlich auch da
-
Ich werde meinen wohl am 02.02. abholen und am 06.02. bin ich dann wieder hier oben...bin schon gespannt.
-
ich gucke mal wegen 25.2. ob ich kommen kann.....
-
mir wäre das datum egal, ich bin dabei
-
Ich würde sagen die Abstimmung spricht für sich:
Sa. 25.02. im Diner in Barsbüttel
Welche Uhrzeit? 14 Uhr? oder lieber eine andere?
-
Ich find 14 uhr okay
-
Ich denke mal das das klappen sollte