Nordlichtertreffen

• Hy jungs,
    hab mir mal kurz nen internetzugang geschnurrt um ein paar worte zum treffen zu posten und natürlich meuchte ich auch meine bilder endlich mal loswerden..... 8x V/RS und schöner V8 sound der anwesenden US-cars, sowie die tolle location haben das kleine treffen zu meinem wochenend-highlight gemacht. das essen war reichlich (war 3 tage später gleich nochmal da) und die (bis dato unbekannten) leute waren nett und hilfsbereit. mein besonderer DANK geht an hansen - nochmal danke für das spontane "laptop zücken" und die kleine proberunde um fahrwerk & leistung kennen zu lernen - DANKE !

2008 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Race Blau

• Hallo Jungs und Mädels,
    besteht Interesse, dass wir vielleicht noch ein "Abschlusstreffen" in diesem Jahr in Hamburg Barsbüttel veranstalten?
    Vielleicht im Dezember? Anfang Dezember? Da ja viele in den sogenannten "Weihnachtsstress" fallen, wäre es vielleicht besser Anfang Dezember.

bEnny

• Zitat

Interesse schon, nur leider bis zum nächsten Jahr keine Zeit, könnte mir vorstellen, dass es da den meisten so geht wie mir...

richtig... Bei mir zumindestens!

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• Moinsen und ein frohes neues Jahr wünsche ich.

Habe vor 3 Tagen meinen Combi entstreift ( die Viperstreifen abgerissen ) und prompt stress mit der Regierung bekommen, nun muss ich mich um Ersatz kümmern, weiß aber noch nicht in welcher Optik.

Na, bis zum nächsten Treffen werde ich vielleicht fertig haben...

tolles Jahr

Matthias

es reicht nicht, einfach nur keine eigene Meinung zu haben, man muss auch noch absolut unfähig sein, diese zu äussern

• Wann und wo wollen wir uns treffen? 21

1. Sa 11.02. (6) 29%
    2. So 12.02. (5) 24%
    3. Sa 25.02. (17) 81%
    4. So 26.02. (3) 14%
    5. Diner (13) 62%
    6. Café del Sol (5) 24%
    7. woanders (ggf. Oyten) (4) 19%

Wird mal wieder Zeit für´n Treffchen, wa...???

Wir sind im Februar zu Hause im Süden *gg* und würden uns freuen, wieder ein paar Nordlichter zu sehen. Ich schmeiß mal zwei Wochenenden in den Raum (weil wir da noch nix im Kalender stehen haben):

WE 11. / 12.02.
    WE 25. / 26.02.

Sonntags is euch ja meist lieber...ich mach mal ne Umfrage dazu, wann euch lieber ist.

Nächster Punkt: WO ??? Wieder in Hamburch Barsbüttel in dem Diner...??? Uns hat es ganz gut dort gefallen und ist ne schöne Lokalität. Aber ich werf trotzdem mal noch was anderes in den Raum: >>>Café del Sol<<<

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Die Umfrage scheint ja schon eine gewisse Tendenz zum 25.02.2012.
    Allerdings scheint es mir als wenn ein paar Leute noch gar nicht gesehen haben das wieder ein Treffen geplant wird!

• Die Umfrage scheint ja schon eine gewisse Tendenz zum 25.02.2012.
    Allerdings scheint es mir als wenn ein paar Leute noch gar nicht gesehen haben das wieder ein Treffen geplant wird!

DITO!!!!

wann wollt ihr euch denn jetzt treffen, hätte auch mal wieder lust, nur muss es zeitlich passen :!:

• ich bin nur verwundert, viele sagen zu, aber noch steht kein termin fest, auch kein ort, nur ne tendenz...

Erstmal abstimmen, dann einen Termin festlegen ;)

Demokratie oder so heißt das :P

können doch nicht einfach sagen... DA UND DANN :D

• Mojn

diesmal wollen wir wieder teilnehmen. ´`Caffe de sol´` klinkt auch nicht schlecht. Waren da schon öfters essen, Schnitzel essen ohne ende und das für nicht mal 10 € :P

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Hab ebenfalls meine Stimme abgegeben...

"02/06 - 07/09" Skoda Octavia RS WRC Edition (Nr. 52/100)

"07/09 - 01/17" Skoda Octavia II RS Combi

"01/17 -" Skoda Octavia III RS230 Combi

• 25.02 stimme ist abgegeben. Dann würde es auch endlich mal das neue Modell zu sehen geben :-)

Seit Dienstag bin ich endlich wieder ein RS´ler :-) Juhu... und er ist sooooo toll......

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Also wenn mein Turnus jetzt so bleibt, hätte ich am 25.2 frei und könnte an diesem Tag mit dabei sein.

Wo bitte ist Cafe del Sol?

Gruß Stefan

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• 11. oder 12.02. ist für mich ok, da habe ich freies Wochenende, bringe auch VCDS mit ;)
    Diners oder Cafe del Sol ist mir egal, bzw beides recht. Die Schnitzel im del Sol sind wirklich Klasse.

Am 25./26. kann ich leider nicht.

Seit 02/2011: RS TDI DSG Combi, race-blau, Bolero, Sunset, Reling silber, Ladeboden, AHK

Seit 12/2014: RS TSI DSG Combi, race-blau, Business Columbus, Standheizung, AHK, Gemini silber, Canton und noch ein bißchen

Seit 07/2017: RS verkauft, z. Z. anderes Fahrzeug

• Servus z'sammen :P ,

also am 12.02. wäre ich ganz zufällig mit Anhang auch mal wieder in der Heimat (Meck-Pomm) und wäre super wenn da zufällig auch noch 'nen Treffen anstehen würde. Am WE 24. - 25.02 bin ich leider schon wieder im Süden (Bayern), da ich ab dem 23.02 wieder arbeiten darf :wacko: , wird dann bei mir definitiv nichts. Zum "Cafe del Sol" kann ich übrigens sagen, super Essen (kenne es aus Stuttgart/ Filderstadt), aber preislich auch ziemlich weit oben angesiedelt (bei uns zumindest). Würde mich dann auf's Diner freuen, das kenne ich noch nicht.

Mfg Ringo

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
    "Walter Röhrl"

VCDS vorhanden. Codierung im Raum Ulm, Biberach und (gelegentlich) Stuttgart möglich.

• Wenn meiner dann auch da ist bin ich natürlich auch da ;)

Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

• mir wäre das datum egal, ich bin dabei

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl

• Ich würde sagen die Abstimmung spricht für sich:

Sa. 25.02. im Diner in Barsbüttel

Welche Uhrzeit? 14 Uhr? oder lieber eine andere?

LG Katja

• Ich find 14 uhr okay

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen."
    zitat Walther Röhl