Das Forum speichert deinen "Kenntnissstand" und wird dich mit Hilfe des grünen Pfeils zu deinem letzten gelesenen Beitrag leiten...so isses zumindest bei mir
-
-
Ich habe heute festgestellt, dass bei mir in Persönliche Box eine deutsche Fahne erscheint, obwohl ich Landeszugehörigkeit Ukraine gewählt habe. Ist es jetzt vom Wohnort abhängig?
-
Ja...das ist deinem angegebenen Wohnort zugeordnet...wenn du da was anderes einträgst, sollte da auch ne andere Fahne erscheinen (hab ich noch nicht ausprobiert)...muss halt das Land "In welchem Land leben sie" geändert werden.
-
Wir haben jetzt wieder eine Karte, aber momentan werden noch keine User angezeigt, an dem Problem bin ich noch dran, ich hoffe, dass der Support der Karte sich bald meldet.
-
Nein, das Menü kann man nicht personalisieren...werd aber die Karte noch zwischen Mitglieder und Galerie positionieren...
-
Was habt ihr denn schon wieder mit dem Board gebastelt ? Der Button Private Nachrichten ist jetzt ganz oben Rechts !!!
Komm Marcel, Hopp Hopp und wieder "richtig" machen
-
... und der Link zum 3. IST fehlt ...
-
Hab gestern paar Updates gemacht, dabei ist mit den Templates scheinbar was durcheinander gekommen, sollte jetzt wieder gehen. Danke für die Rückmeldung...mir isses gar ned aufgefallen
-
wir sehen alles ...
Danke Marcel :shakehand:
-
Muß eigentlich ständig dieser Hinweis mit Bestätigung kommen, wenn man auf externe Seiten weitergeleitet wird?
Das nervt gewaltig.....
-
Muß eigentlich ständig dieser Hinweis mit Bestätigung kommen, wenn man auf externe Seiten weitergeleitet wird?
Das nervt gewaltig.....
Muß nicht, aber zur Absicherung des Betreibers muß es !
-
Besser hätte ich es ned sagen können. Ja es nervt, aber wir müssen uns rechtlich einfach absichern, es wird genug Schindluder getrieben.
-
ist mir grad aufgefallen,
ist das jetzt mit der werbung oben rechts unter der suche....NEU???? warum ist die denn da oben???
die werbung verdeckt bei mir halb die "nützlichen Links"......und ich kann diese nicht mehr anklicken... -
Dann hast du nen zu kleinen Monitor
Bis grad eben war da noch der Banner zum Skodatreffen, also nix anderes...aber ich pass die Größe nochmal an, dann sollte es wieder passen... -
Dann hast du nen zu kleinen Monitor
hey hey, nichts gegen mein uralt laptop....das ist noch immer TOP..... :victoria:
jo jetzt ist es da, wo der link zum IST 3 war.....haste jut gemacht....
-
Zur Info.
Fehlermeldung: Error loading json data listCountry! in Einstellungen -> KFZ-Kennzeichen, wenn man Profil bearbeiten will. -
Danke ist bekannt
-
Habe ich soviel Mist geschrieben, daß das alles gelöscht wurde?
bestimmt!
*duckundwech*
-
Ich hab aufgeräumt
Habe alle Themen, die geschlossen waren und den letzten Beitrag vor 31.12.2009 bekommen haben, gelöscht.
-
Bei mir sind es über 40 Beiträge die verschwunden sind, vielleicht waren diese besonders hilfreich aber das werden wir ja jetzt nicht mehr erfahren.
-
In geschlossenen Threads, die eh die Übersichtlichkeit stark einschränken
sicher
-
Wäre es nicht viel komfortabler, wenn Links in einem externen Browserfenster/Registerkarte öffnen würden?
Ich schließe aus versehen dann immer den kompletten Browser - das ist ärgerlich. -
Dann musst du deinen Browser besser bedienen
Es gibt nur eine Variable, wo man sowas einstellen kann und die wenden wir hier an, so dass externe Linke immer im neuen Fenster / Tab geöffnet werden.
Alles andere ist Benutzersache.Tipp: Wenn du ein Thema z.B. aus der Suche heraus im neuen Tab öffnen willst, kannst du um FireFox z.B. "Rechtsklick danach T" und schon macht er die nen neuen Tab auf.
-
muss hier mal kurz reinfunken...
wenn ihr themen löscht, z.b. suche/biete themen gehen mir denn auch die beiträge/aktivitätspunkte verloren???
ist glaub ich bei mir so.... -
Ja natürlich gehen auch Aktivitätspunkte verloren.
-
na super....
sorry die überflüssige frage, habs grad in "ich hab aufgeräumt" gelesen.....!
ps: bitte nicht löschen
-
Bekommt ihr die Mitgliederkarte eigentlich wieder mal ans Laufen?
Auf dern Skodatreffen HP tut sie ja. -
In meinen anderen Foren auch
Vielleicht beist sie sich mit irgendwelchen anderen Plugins...aber Andi hat da schon sehr viel probiert... -
Das sehe ich , aber trotzdem doofe Software.
Gleiche Software, gleicher Anbeiter, .... einmal tuts, einmal nicht.Ich habe das gefühl, es kann nur an deinem Shop-PlugIn liegen
Danke trotzdem für die schnelle Antwort.
-
Seit neusten fehlt mir links in der persönlichen Box der Punkt "Beiträge der letzten 24 stunden!"
Kann ich den selber eiblenden, oder ist der jetzt einfach weg und kommt nicht mehr wieder ???
-
Ich hatte noch nie so nen Menüpunkt, oder ich hab ihn erfolgreich übersehen...aber wir / ich habe nix gemacht am Forum...
-
Hey marcel, Ohne Flachs, den Punkt gabs wirklich
kannst ja mal mattheis fragen ob der was weiß ...
Ich fand den Eintrag immer ganz hilfreich. Denn wenn ich über Tapatalk im Forum bin , will ich nicht immer übers iPhone was ins Forum rein schreiben. Deshalb les ich es mir NUR durch. Aber nachher sind die Beiträge als gelesen markiert. Mit dem Punkt Beiträge der letzten 24Stunden hab ich es dann gelich wieder gefunden
-
Danke Christian !!!
Sent from my iPhone
-
Oder oben in der Suche...da ist doch die kleine Lupe...da drauf klicken und dann kommt auch der Punkt mit den Beiträgen.
-
Hast du mal die Sprache gewechselt...?
Da fehlen Sprachvariablen. Ich muss morgen bzw. heut Abend mal schauen, bin nur mim Handy da...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Fragt mich nicht, wie und warum ich habe nichts gemacht, aber die Mitgliederkarte geht wieder
-
Hast du gut gemacht
:lauthals:
-
Dafür fehlt jetzt bei mir der Ort ! Also wenn ich aufs Profil gehe, hat man sonst die Karte gesehen wo ich wohne. Nun bei mir nicht mehr
-
Dann tip ihn halt wieder ein, dann erscheinst auch in der Karte
-
:dontknow: wo denn ?