Test / Infos zum neuen Forum

• Das Forum speichert deinen "Kenntnissstand" und wird dich mit Hilfe des grünen Pfeils zu deinem letzten gelesenen Beitrag leiten...so isses zumindest bei mir :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich habe heute festgestellt, dass bei mir in Persönliche Box eine deutsche Fahne erscheint, obwohl ich Landeszugehörigkeit Ukraine gewählt habe. Ist es jetzt vom Wohnort abhängig?

• Ja...das ist deinem angegebenen Wohnort zugeordnet...wenn du da was anderes einträgst, sollte da auch ne andere Fahne erscheinen (hab ich noch nicht ausprobiert)...muss halt das Land "In welchem Land leben sie" geändert werden.

378

• Wir haben jetzt wieder eine Karte, aber momentan werden noch keine User angezeigt, an dem Problem bin ich noch dran, ich hoffe, dass der Support der Karte sich bald meldet.

378

• Was habt ihr denn schon wieder mit dem Board gebastelt ? Der Button Private Nachrichten ist jetzt ganz oben Rechts !!! :cursing: Komm Marcel, Hopp Hopp und wieder "richtig" machen ^^:D:lol:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hab gestern paar Updates gemacht, dabei ist mit den Templates scheinbar was durcheinander gekommen, sollte jetzt wieder gehen. Danke für die Rückmeldung...mir isses gar ned aufgefallen :D

378

• wir sehen alles ... :lol: Danke Marcel :shakehand:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Muß eigentlich ständig dieser Hinweis mit Bestätigung kommen, wenn man auf externe Seiten weitergeleitet wird?

Das nervt gewaltig.....

• Muß eigentlich ständig dieser Hinweis mit Bestätigung kommen, wenn man auf externe Seiten weitergeleitet wird?

Das nervt gewaltig.....

Muß nicht, aber zur Absicherung des Betreibers muß es !

• Besser hätte ich es ned sagen können. Ja es nervt, aber wir müssen uns rechtlich einfach absichern, es wird genug Schindluder getrieben.

378

• ist mir grad aufgefallen,

ist das jetzt mit der werbung oben rechts unter der suche....NEU???? warum ist die denn da oben???
    die werbung verdeckt bei mir halb die "nützlichen Links"......und ich kann diese nicht mehr anklicken... ?(

• Dann hast du nen zu kleinen Monitor :D
    Bis grad eben war da noch der Banner zum Skodatreffen, also nix anderes...aber ich pass die Größe nochmal an, dann sollte es wieder passen...

378

• Dann hast du nen zu kleinen Monitor :D

hey hey, nichts gegen mein uralt laptop....das ist noch immer TOP..... :victoria:

jo jetzt ist es da, wo der link zum IST 3 war.....haste jut gemacht.... ;)

• Zur Info.
    Fehlermeldung: Error loading json data listCountry! in Einstellungen -> KFZ-Kennzeichen, wenn man Profil bearbeiten will.

• Habe ich soviel Mist geschrieben, daß das alles gelöscht wurde?

bestimmt!

*duckundwech*

VIRS FL Combi, 35mmH&R, 8,5x19 Barracuda Karizzma, Bastuck ab Kat, IS-Racing EWG DP, FTS Stufe 2+, Milotec Frontgrill, LED Rückleuchten

• Bei mir sind es über 40 Beiträge die verschwunden sind, vielleicht waren diese besonders hilfreich aber das werden wir ja jetzt nicht mehr erfahren.

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Wäre es nicht viel komfortabler, wenn Links in einem externen Browserfenster/Registerkarte öffnen würden?
    Ich schließe aus versehen dann immer den kompletten Browser - das ist ärgerlich.

Octavia V/RS TDI Limousine MJ2010 | Alaska-Weiß 8)

• Dann musst du deinen Browser besser bedienen :P
    Es gibt nur eine Variable, wo man sowas einstellen kann und die wenden wir hier an, so dass externe Linke immer im neuen Fenster / Tab geöffnet werden.
    Alles andere ist Benutzersache.

Tipp: Wenn du ein Thema z.B. aus der Suche heraus im neuen Tab öffnen willst, kannst du um FireFox z.B. "Rechtsklick danach T" und schon macht er die nen neuen Tab auf.

378

• muss hier mal kurz reinfunken... :D

wenn ihr themen löscht, z.b. suche/biete themen gehen mir denn auch die beiträge/aktivitätspunkte verloren???
    ist glaub ich bei mir so.... :ups:

• Das sehe ich , aber trotzdem doofe Software.
    Gleiche Software, gleicher Anbeiter, .... einmal tuts, einmal nicht.

Ich habe das gefühl, es kann nur an deinem Shop-PlugIn liegen ;)

Danke trotzdem für die schnelle Antwort.

Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

• Seit neusten fehlt mir links in der persönlichen Box der Punkt "Beiträge der letzten 24 stunden!" :ups::ups::ups: Kann ich den selber eiblenden, oder ist der jetzt einfach weg und kommt nicht mehr wieder ???

• Hey marcel, Ohne Flachs, den Punkt gabs wirklich 8) kannst ja mal mattheis fragen ob der was weiß ...

Ich fand den Eintrag immer ganz hilfreich. Denn wenn ich über Tapatalk im Forum bin , will ich nicht immer übers iPhone was ins Forum rein schreiben. Deshalb les ich es mir NUR durch. Aber nachher sind die Beiträge als gelesen markiert. Mit dem Punkt Beiträge der letzten 24Stunden hab ich es dann gelich wieder gefunden ;)

• Danke Christian !!! :)

Sent from my iPhone

• Hast du mal die Sprache gewechselt...?
    Da fehlen Sprachvariablen. Ich muss morgen bzw. heut Abend mal schauen, bin nur mim Handy da...

Sent from my iPhone using Tapatalk

378

• Dafür fehlt jetzt bei mir der Ort ! Also wenn ich aufs Profil gehe, hat man sonst die Karte gesehen wo ich wohne. Nun bei mir nicht mehr

• :dontknow: wo denn ?