Babyboom im Forum ausgebrochen ???

• in meinem alter ^^ natürlich net ;)
    das das zeug ausser ölend noch ne andere wirkung hat und zwar abführend ist wusste ich, aber das das wehenfördernd auch ist ist gut zu wissen ;)
    in dem forum lernt man immernoch mal was neues xD

• Wusste ich vor der Geburt unserer ersten Tochter auch nicht. Unsere Hebamme hatte uns das aber gefühlte 200.000 erzählt...
    Grund war die 14-stündige Geburtsphase unserer Jüngsten.

Also Katja mach dich schonmal frisch. Das erste Kind dauert eeeewig... :D :D

• Na danke, ich bin zwar Beamtin, aber wenn ich nach meiner Mutter komme wirds nur 7 Stunden dauern..."nur" :D
    Mein Bruder hat 7 Std gebraucht und ich dann 6 Std.

Ich will dass es gar nicht dauert und auch nicht weh tut, wo kann ich das bestellen :D

Btw. die weitere Wirkung von Rizinusöl war mir aber auch nicht bekannt, ich kenne das auch nur als Abführmittel, aber ich habe ja auch noch keine Kinder.

LG Katja

• hehe puhhhh bin ich ja nicht der einzigste ders nicht kannte ^^
    aber wird schon schief gehen katja ;) drücke euch, so wie allen anderen dann eh die daumen wenns los geht ;)

ahso und bestellen kannste das bei skoda leider nicht ... das kannst du nur bei mercedes im der exclusiv line bestellen xD und auch nur im rahmen eines neuwagens, gebraucht und jahreswagen sind ausgenommen und vom umtausch ausgeschlossen ... :D

• Dann gratuliere ich den Eltern des neuen Erdenbürgers und wünsche alles Gute.

Katja: Möge alles perfekt laufen. Daumen drück. :thumbsup:

Gruß-Rui - Octavia Combi v/RS, 2.0 TSI,MJ 2010,Federn H&R 35mm, Weiß-matt gepulverte Neptune Felgen, Pipercrossfilter, Emblem v/RS Sitzhöhenverstellung, Forumsaufkleber, Motorraumdichtung, Kurzstabantenne [B][size=10]

• ahso und bestellen kannste das bei skoda leider nicht ... das kannst du nur bei mercedes im der exclusiv line bestellen xD und auch nur im rahmen eines neuwagens, gebraucht und jahreswagen sind ausgenommen und vom umtausch ausgeschlossen ... :D

Hm ich glaub ich muss mal zu Mercedes :D

Katja: Möge alles perfekt laufen. Daumen drück. :thumbsup:

LG Katja

• Seit 19.5..2010 glücklicher und ganz stolzer Dad unserer kleinen Tochter.

Hier ein paar Pics die wir mit ihr in unserem Fotostudio gemacht haben

• Cool, Glückwunsch. Und sehe ich dann zukünftig ein größeres Vehikel in der C-Straße stehen?

• Cool, Glückwunsch. Und sehe ich dann zukünftig ein größeres Vehikel in der C-Straße stehen?

Schaun wa mal. Ich werde meinen RS erstmal bis 2012 weiterfahren, Platz ist ja genug.

Ich finde den Ford S-Max 2,5 T (220 PS Version) in der Titanium Ausstattung sehr sehr nett und Ideal für eine Familie...............

Hatte mich ja schon 2010 nach einem umgesehen, bin aber meinen RS nicht losgeworden und er Verlust wäre zu groß gewesen.........

LG

• so hab es auch geschafft, nen Bildchen zu einzufügen was klein genug ist....

Lara Josephine, geb am 06.01.2011

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• So, jetzt hats uns auch "erwischt". Gestern um 22:50 Uhr kam unsere Vivien. 58cm groß und 4340 Gramm schwer... unser persönlicher Koloss von Rhodos. :D

@all, die mir per PN geschrieben haben: Ich antworte morgen auf alle Nachrichten!! Ich muss erstmal durchschnaufen. :sleeping:

• Na dann gratuliere zu dem Brocken :D

Unserer is eher ein kleiner Pups...wiegt jetzt etwa 3100gr...bissal was kommt noch drauf...aber so ein Brocken wird es ned :D

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Auch von mir Glückwunsch zu der großen Kleinen!!
    Auf natürlichem Weg?? Dann Respekt.

Bin ganz froh das unserer nicht so ein Riese werden soll :D aber mal sehen was die Werte dann tatsächlich sind, ist ja auch nur noch eine Frage von Tagen.

LG Katja

• :heart: lichen Glückwunsch und alles alles Gute für euer Baby und den Eltern... :)

Muss auch noch nachtragen!

Naimi
    24.11.2010
    3300g
    54cm

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Tja, dann wünsche ich auch mal allen neuen Erdenbürger alles Gute und mögen sie wachsen und gedeien. :shakehand:
    Das werden jetzt ruhige Nächte. ;)
    Ist bei mir schon 15 Jahre her und er hat mich von der Größe fast eingeholt.

Grüße von der Ahr
    Michael

V/RS Combi CR TDI Mj 2011, 6 Gang, Race-Blue, SUNSET, BOLERO, anklappbare Spiegel, silberne Dachreling, doppelter Ladeboden und abnehmbare AHK

• Ich wünsche Euch allen auch alles Gute. Bei uns ist es im September soweit, wird unser erstes Kind! :-)

By the way, gibt es hier gar keinen Kindersitz Thread? Sind gerade was Maxi Cosi angeht am überlegen!

Gruß Scoty81

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• wir haben diesen Sitz:Babyschale und dazu die ISO-Fix Base

Haben auch den Römer + die Base und kann diesen nur weiter empfehlen...außerdem haben wir noch dieses tolle Teil:

Da passt die Babyschale, die Tragetasche und der Buggy drauf...und zusammengeklappt ist das Teil so minimal...einfach genial...

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Gratuliere allen neuen Vätern und Müttern und viel Spass mit den Kleinen :D und möge die Windeln immer voll :shit: sein, denn nur so werden sie GROSS :D .Bei mir ist die kleine 175cm und 27 Jahre jung und der grosse

192cm und 30 Jahre alt ;) . Genisst die Zeit wenn sie klein sind sie werden so schnell gross.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Auch von mir einen glückwunsch an den frischen eltern.
    Der anfang einer neuen ära, aber eine sehr schöne! :heart:

@André, wir hatten auch so einen wonnebrocken. Yannick war auch genau 4340g, aber 60cm. Geburtsweg wurde aber umgangen, hätte die mutter auch auseinandergerissen.......
    Jetzt ist er 15 und spuckt mich schon aufm kopf (knapp 180cm)

LG aus Leverkusen, Mike

• Dann will ich auch mal.

Philine (Fhilin ausgesprochen )
    Geb. 06.10.10
    3340gr
    56cm

:baby: :baby:

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• @André, wir hatten auch so einen wonnebrocken. Yannick war auch genau 4340g, aber 60cm. Geburtsweg wurde aber umgangen, hätte die mutter auch auseinandergerissen.......
    Jetzt ist er 15 und spuckt mich schon aufm kopf (knapp 180cm)

Hey Mike, also 60cm ist ja schon langsam grenzwertig. Klar, dass es dann irgendwann nicht mehr auf normalem Wege geht. Bei uns gings wohl gerade noch so.

Ich bin total happy. :thumbsup:

• Zum glück ist er in die länge gegangen, sah bei der geburt aus wie ein (mini) sumoringer :D
    Hatte aber auch kraft ohne ende (immer noch).

LG aus Leverkusen, Mike

• Unser Stammhalter ist auch da und die ganzen Backenkneifer ( Kommentar von meiner Schwester ) gleich hinterher,alle sind total happy und glücklich : - )

Max, geboren am 22.07.2011, 3740gr, 53cm und mit kräftiger Stimme .

Gruß Christian

- Octavia RS 2.0 TDI 125 kw DSG, Candy Weiss, Leder Supreme RS
    - Automatsiche Außenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Multifunktionslenkrad
    - Freisprecheinrichtung ohne Halter, Schiebedach, Gepäcknetz, Nichtraucherpaket
    - Parksensoren vorn, Sunset, Variabler Ladeboden, Skisack, Vorbereitung Anhängerkupplung
    - Ascheebecher hinne ging net mitbestelle weche vorne Nichtraucherpaket ^ ^

• Herzlichen Glückwunsch.

Bei uns geht es jetzt auch in den Endspurt. Nur noch 4 Wochen :)

Octavia Combi RS 135 kW TDI DSG

Metall-Grau, Leder Supreme, graue Nähte, el. Fahrersitz, Standheiz., beheizb. Front., Bus. Traveller, Canton, Gemini silber, el. Heckkl., FPA, Ablage Plus, PLA, ACC, Pano, Kessy, Dachreling eloxiert, Müdigkeitserk, AHK, Sitzheiz. hinten, 230V, Isofix

Bestellt: KW 27/14
    Produktion: KW 51/14
    Lieferung: KW 52/14

• Herzlichen Glückwunsch und gute Nerven wünsch ich euch. Geniesst die allererste Zeit zu dritt, sie geht verdammt schnell rum. Unser kleiner ist schon 4 Wochen alt und ich hab das Gefühl die Zeit rennt nur so dahin.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Glückwunsch zum kleinen Max. Wünsch der Familie alles Gute! Ich hoffe die kräftige Stimme ärgert euch nicht zu sehr ;)

Kay: was sollen wir denn sagen, wir hatten gestern mit 5,5 Monaten die U5 (gibts sowas in der Schweiz auch?) und der "Kleine" ist schon 70 cm und 7.730g groß und seit heute zeigt sich das erste Spitzchen von einem Zahn.

:big eye: wie die Zeit vergeht

LG Katja

• 9 Monate 7!!! Zähne steht schon und hat 9 Kg. :baby:

Škoda Octavia TDI

Federn H&R 50mm, Spurplatten hinten je 20mm, Dectane Red/Crystal LED Rücklichter

• :schnaps: :weisbier: Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, nun ist es bei uns auch soweit. Frau´chen ist Schwanger. 8+4 oder sowas :)
    Termin ist der 30.07. ---> jetzt folgt die Leidenszeit für mich :pinch:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na dann Uwe, alles gute von uns :victoria: Genießt das Fest nochmal, ab kommenden Jahr wird's wohl etwas anders werden... :rolleyes: Gesagt hat er nix, wo wir futtern waren, der Hund :D Gruß Basti+tina :peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger: