Der weisse Thread (weisses Auto und ihre Felgen)

  • ich fand die borbet ganz schick.
    ich hab mir fürn sommer die neptum schwarz matt pulverisieren lassen



    und im winter sind 17zoller in silber/schwarz drauf

  • Meine Sommerschuhe :)


    Oxigin Oxrock 14 black in 19"



    is aber ein bissi schlecht dein foto... denn..man sieht die felgen nichtmal :D

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • sieht nicht schlecht aus, aber wie siehts am weißen rs aus?

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Hab den Wagen erst seit Dezember,daher zur Zeit mit Winterreifen unterwegs.
    Kann die warme Zeit kaum erwarten.
    Aber ich denke die werden schon kernig aussehen.

    Ich bin froh ein Nordlicht zu sein.

  • Felgen wurde heute für ein Schnäppchenpreis bei MD Design bestellt:


    ETA BETA Rochel Ceramic Matt Polish 8x18" ET 45.


    Zwar putzintensiv, aber die Optik auf einem weißen RS ist unschlagbar. Hab mir vorher eine Fotomontage gebastelt :) sehen in weiß auch viel größer als schwarze aus.
    Der eine Kanten an der Felge ist durch die Fotomontage entstanden :D


  • hübsch

    Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • octi


    ich find sie nicht so schick, ganz ehrlich. aber viellicht sehen sie am auto dann ganz ok aus


    Reinhold


    willste dir nciht auch die b- und c-säule schwarz machen lassen? säh bestimmt klasse aus! ist dein dach schwarz glänzend foliert? gefällt mir

  • @ Vulpecula:


    Das Bild von mir ist schon etwas älter.
    Im Oktober wurden die Scheiben getönt und auch gleich die C-Säulen mit foliert.
    Aber das mit der B-Säule ist auf alle Fälle ne Überlegung wert :)
    Und ja, das Dach ist schwarz glänzend foliert.

  • @ reinhold


    jaaa das sieht schon besser aus =) die felgen wären ne option für mich ^^

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Reinhold


    was haste fürs dach bezahlt? das überlege ich bei mir nämlich auch noch, aber dann schwarz matt



    Gute Frage :).
    A guter Freund von mir is Lackierer.
    Ein Kunde von ihm hat des foliert und ich hab noch beim Lackierer diverse Sachen machen lassen.
    Von daher hab ich nen Komplettpreis für alles gezahlt.
    Glaub aber des Folieren dürft so um die 150-200€ liegen.



    maso:
    Ich hab mich wirklich lang mit der Felgenwahl beschäftigt. Bereuhe die Entscheidung nicht. Live sinds noch schöner wie aufm Bild ;)

  • @ reinhold
    das glaub ich dir GERNE!!! ich hab meinen RS noch nichtmal bestellt und bin schon die ganze zeit am ürberlegen was es für felgen werden sollen....
    und ob mattschwarz oder schwarz..... usw grrrrr :D

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • achja... hab das heut schon om O2 felgentuning treath gepostet aber hier passts eigentlich für MICH fast besser rein weils mich ja auf nem weißen kombi intressiert!
    alsoo:
    mal ned frage, hat einer die


    OXIGIN 14 OXROCK in ORANGE drauf???


    am besten mit nem bild auf nem weißen kombi?! hehe


    würd mich intressiern ob das gut passt!


    suche hat zwar einige OXIGIN 14 OXROCK ergeben aber NICHT in orange...




    os : in weiß scvhauts auch ned schlecht aus..


    obwohl eigentlich will ich ja schwarze felgen :D

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • In schwarz find ich die Felge richtig schick :-D


    In orange kann ichs mir auf nem weißen net vorstelln. musst halt mal faken ;-).
    Hab die orangen mal auf nem schwarzen A4 gsehn. Warn richtig geil.

  • würd die in ORANGE mal einer aufn weißen kombi faken? wär cool :)

    5,6 liter ....... Hubraum , nicht Verbrauch !! :finger:


    und juni 2012 wird der Oktavia Kombi RS TSI bestellt :peace:

  • Arctic Octavia V/ RS FL Lim | White
    Honycomb Grill|LED 5000K Kennzeichen|KW V1 Inox|Corniche Challenge 8,5x19 et45(Schwarz-Matt)|FSB|GTI Fußstütze|Innenraum 10000K LED`s|HB4 XenonLook in Nebler|Schwarze Schriftzüge|Turbodödel Software! (421NM)|OEM China LED RL|SunTec 95% Scheibentönung|Blinker, TFL, Nebler getönt|dbilas Flowmaster

  • Hallo,


    könnte sich bei mir mal jemand melden der weiße Eta Beta felgen auf seinem weißen Octi hat?


    Mich interessiert, wie die Farbe der Felge zum Autolack passt. Gibt es dort Farbunterschiede oder ist das Ceramik auch UNI weiß Lackiert?


    Gruß
    Jan

    Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

  • Hier mal mein candy Golf...Sterne in lavagrau von Mercedes....und vom Kumpel Audi schrimpz in schwefelgelb

    Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

  • :P tauschen...die geb ich glaube nie mehr her.....ist nicht einfach Originale zu bekommen und dann noch im passenden Lochkreis...Stern aussen...Betten poliert...rote Japandeckel...rote BBS Bettenaufkleber...BBS Ventilkappen mit rotem Schriftzug....für mich geht da einfach nicht mehr was für die perfekte Felge sein muss.

    Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

  • 20er kann ich nicht mehr fahren da ich mein Fahrwerk bissel modifiziert hab....ich find am Golf sind 19er perfekt...ab 6er gehen evtl 20er aber 5er muss das nicht haben....will auch immer derbe tief fahren da geht das mit 20er auch schlechter :-)

    Golf 5 GTI / TDI ;-), Touran 1t3, RS3 8V FL :love:

  • Da ich meine Spiegel schwarz färben möchte würde ich den Farbcode der schwarzen Neptun Felgen benötigen.


    Hat den wer?

    V/RS Combi TDI DSG Candywhite

  • hat hier jemand etwas von bärlon gehört? ich wollte ihn über das forum kontaktieren aber der hat alles abgeschaltet...


    ich wäre sehr an seinen barracuda t6 felgen interessiert...
    weiss jemand von euch die felgengrösse?? einpresstiefe usw???
    ist dieser tiefergelegt oder hat er distanzscheiben drauf?

  • In Welcher Dimension (also Breite und ET)? Weil auf dem Foto sinds ja 10x20.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Kann sich jemand die Felgen von Audi "5-Arm Rotor" in Titan auf nem weißen Kombi vorstellen?
    Oder hat die jemand?


    Finde die Felgen einfach nur geil, weiß aber nicht ob die auf dem Octi auch noch so Hammer wirken.

    Octavia RS Combi in Candyweiß Bj.2012 (Snow White)
    - LED komplett innen & außen
    - Kurzer Antennenstab
    - AMG-Look gedippt
    - Milotec Scheinwerferblenden
    - Sportgrill ohne Emblem

    - LED Rülis (Chrystal/Red)
    - Neue Skoda Embleme