Bin der Neue :-) 1Z Limo

• HI
    Nachdem ich hier schon ein wenig länger mitlese bin ich nun seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines roten RS. Nach 10 Jahren Ford war ich auf der Suche nach einem etwas sportlicheren, zuverlässigen Auto welches nicht gerade jeder fährt und bin im Skodaregal gelandet.
    Bisheriger Eindruck dieser spritzigen Limo, :respekt:

Einfach ein feines , bezahlbares Auto mit ordentlich Feuer unter der Haube.

Optisch ist der RS soweit fast naturbelassen, was sich auch nicht viel ändern wird.

Aber im Inneren fängt gerade die erste Bauphase an, wo wir dann auch schon bei meinem Hobby sind, Car Hifi :D

Fahre bei Soundquality Wettbewerben mit und war in den letzten Jahren recht erfolgreich, was sich mit dem RS nicht ändern soll.

Einbaubericht werde ich natürlich im Forum anlegen und hoffe damit auch ein wenig meinen Beitrag hier zu leisten.

Grüße

Marc

• ja dan wünsche ich dich willkommen gbei den RS verückten!!

eine rote limo ist auch ganz selten!!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Von mir auch Willkommen

schöner roter Flitzer

mfg aus Österreich

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Na herzlichen Glückwunsch . Tolles Auto .
    Wegen des Car Hifi Einbaus schau mal in meine Gallerie oder auf meine Homepage

Habe gerade noch mal auf 2 Brax Matrix Woofer umgerüstet und das Dach zusätzlich gedämmt. Noch ein paar Kleinigkeiten und dann setz ich noch Bilder rein.
    Viel Spaß noch
    Frank

RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2

• Na denne schon mal ein großes DANKE für die Gastfreundlichkeit hier :-)

Atze43

Ja dein Ausbau geht schon in die richtige Richtung.

Bin jetzt 2 Saisons mit Zapco und Utopia BE gefahren und mich dürstet es jetzt nach Neuem :-)

Setup wird mein altes P9 mit Prozzi, 16ner Utopia TMT, HT/MT wird ein Prototyp sein :-) und als Woofer mein altbewährter Utopia 38WX.
    Stufen 3 x Dual Monos und 1 x ne DMX.

Gleich meine erste Frage an dich, was hast du da für ne DIN Blende drinne , sieht recht wertig aus ?

Grüße

Marc

• Limo - das ist selten,
    rot - das ist noch seltener
    RS - noch seltener

wenn es auch noch ein Benziner ist, dann haben wir das gleiche Auto :wink:

Octavia RS Combi - 162 kw - Baujahr 2016 - BOLERO Radio - CANTON Soundsystem

• herzlich willkommen u.viel spaß hier mit deinem neuen;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• woooa neee, wie kann man nur ein Heckscheibenwischer bei Limo.. brrrrrrr :mulmig:

Aber Herzlich Willkommen ^^

• Zitat von pflaumenbrand;102683

Limo - das ist selten,
    rot - das ist noch seltener
    RS - noch seltener

wenn es auch noch ein Benziner ist, dann haben wir das gleiche Auto :wink:

Ist ein Benziner , :shakehand:

@Krümel

Warum sollte ich den keinen haben ?

Finde das Auto auch orginalbelassen sehr schick, und wie schon erwähnt wird bei mir mehr der Audioteil getunt :D