Frontlippe (Frontdiffusor)

• @ RS Mike: Natürlich gibte es was für den VFL: Schau mal bei BT (Benet Automotive - gibt hier auch einen thread dazu). Hab meine Frontlippe und Hechdifussor von denen, aber noch nicht montiert. Außerdem kannst du auch komplette Front- und Heckansatz gegen agressivere Ansätze wechseln - glaub WS Styling und Loney Cars haben das was im Angebot. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hej!!

Wie werden diese Spoilerlippen an der Stoßstange montiert ?
    Werden die aufgeklebt oder wie läuft das ? Ist es einfach zu machen so das es auch gut ausschaut ?

Danke für die info

• @ neverbreaker: Die von BT wird geschraubt und geklebt! :oberklug:

Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €

• danke!

muss man Löcher erst bohren oder ist da alles fix fertig ?
    Wie ist die Passgenauigkeit von der Lippe ? tip top oder muss geschnitten auch werden ?

Weiss noch jmd wie der Heckdifusor montiert wird und die Seitenschwellerlippen ?

• Heckdiffusor wird auch geklebt und geschraubt, gibts nen eigenen Beitrag hier im Forum.

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Hallo,

kann mir jemand mehr zu der Spoilerlippe von Milotec sagen? Die auf dem weißen auf der Homepage zu sehen ist. Kann man die schon kaufen?

Habe jetzt viel gesucht aber nichts gefunden.

Gruß

Alaska Weiß, silberne Reeling, PDC vorn, Columbus, Abbiegelicht, Schiebedach, el.Spiegel, Alarm, FSE, HHA, Dämmglas, Bluetooth, LED Rückleuchten, LED Nummernschildbeleuchtung, LED Boardingspots, kurze Antenne, Haubenlift, Eigenbau Downpipe mit 400 Zellen Kat & Simons-Auspufanlage , Motorraumdichtung, GTI-MFL-Lenkrad, VRS Zeichen in den Sitzhöhenverstellungen, Beifahrerspiegel Absenkung, Fußraumbeleuchtung
    8x20 ETA BETA Tettsut auf 225/30 R20, IS-Racing Gewindefahrwerk, Sportgrill mit neuem Logo, Reserveradsubwoofer

• Soll laut Milotec bis Herbst zu kaufen sein wie auch die Orginalen Led Rückleuchten vom Asiatischen Markt für die Limo !! Und die Maxxton Lippe ist für meinen grad beim Lacker, scheiß projekt muss zum Lacken geschliffen werden !! Mal sehen was raus kommt :worry2:

Auch BMW Fahrer haben ein "Da-seins-recht" :030:

• Die Lippe von Maxton und die von Superskoda (siehe Link weiter oben) sehen ja identisch aus. auf den Fotos von Superskoda sieht man ja nicht viel.
    Finde diese Variante etwas dezenter als die von Benet.

Hoffe auf detailierte Bilder wenn du die Lippe von Maxton dran hast. Qualität ist nicht so der Hit hast geschrieben, oder?

Gruß Michi

Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

• hab noch keine lippe gesehen die man net schleifen muss vorm lacken. es sei denn die oberfläche ist einem egal.

• Die Lippe ist scheinbar nicht zum lacken gedacht weil die sehr rau ist. Um hier nicht Füller und Spachtel drauf zu schmieren im übermaße habe ich die geschliffen, mein Lacker meinte dann hält auf jeden Fall der Lack besser. Habe mal ein paar Bilder dran gehangen, denke das die in Rot besser kommt :-)

• Projekt abgeschlossen: Carbon Spoilerkit rundum von BT Design bzw. Benet Automotive
    [gallery]4589[/gallery][gallery]4590[/gallery][gallery]4591[/gallery][gallery]4592[/gallery]

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    -------------------------------------
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• denke das die in Rot besser kommt :-)

Also ich würde die in der Kombination wie Deine komplette Front ist, auch in schwarz lassen. Der Kontrast sieht gut aus !
    Ich denke nicht dass es in rot noch so gut wirkt, zumal Du ja den Grill und den bösen blick ebenfalls in schwarz hast (oder wird das auch noch rot ???)

Gruss DL

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• Ich denke das ich den BB Carbon lasse und die Lippe evtl mit Carbon teilweise versehe. Wede mal sehen was da zu machen ist :P

• Ich denke das ich den BB Carbon lasse

Ach das ist Carbon / Carbonoptik. Sorry, war auf dem Bild nicht direkt zu erkennen (hab auch keine Brille an ;) ).
    Dann würde ich es auch lassen, aber wie gesagt: Die Lippe würde ich nicht in rot machen.... (Geschmacksache :taetschel: )

weisser V/RS 2.0 TDI Combi

6,6L/100km :thumbup:

• @ AllanT: Deine Carbonverspoilerung sieht ja klasse aus :thumbsup:
    Meine wird gegen Wochenende montiert, allerdings ist mein Fronspoiler in Wagenfarbe und Heckdiffusor in klavierschwarz lackiert. Hatte keine Lust auf eine 8 wöchige Lieferfrist bei BT. Hattets du eigentlich Probleme mit der Passgenauigkeit des Heckdiffusors?

Zu Verkaufen:

• Naja "Gut Ding will Weile haben". :)

Bezüglich Passgenauigkeit des Diffusors kann ich in meinem Fall nur Gutes berichten :thumbup: . Klar muss etwas nachgeholfen werden, wenn man so versessen auf Details ist wie ich. Aber ich hatte schon so einige Spoilerteile in den Fingern (Leon-Zeiten, siehe [gallery]4594[/gallery].

Im Falle der Carbonvariante wie bei mir, kann man natürlich nicht sehr viel am Diffusor selbst anpassen um die schöne Carbonschicht (und deren Klarlacküberzug) nicht zu beschädigen.

@ AllanT: Deine Carbonverspoilerung sieht ja klasse aus :thumbsup:
    Meine wird gegen Wochenende montiert, allerdings ist mein Fronspoiler in Wagenfarbe und Heckdiffusor in klavierschwarz lackiert. Hatte keine Lust auf eine 8 wöchige Lieferfrist bei BT. Hattets du eigentlich Probleme mit der Passgenauigkeit des Heckdiffusors?

[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Superb Combi SportLine 2.0 TSI 4x4 370PS/450Nm
    Octavia V|RS Combi
    [size=8]Sportec: 266PS/420Nm - S3 LLK - Wavetrac - Brembo 330mm - Sportec 19" - Öhlins R&T - S3 Aluteile VA - Whiteline Stabis - SWV S3 - Stërn HA Strebe - Echt-Carbon-Spoilerkit+ -Interieurleisten

• Gibt es die Spoilerlippe von dem RS+ Concept (vFL) irgend wo zu kaufen, find die nämlich hammergeil

EDIT: Hat sich erledigt ;-)

http://www.superskoda.com/Skod…-RS-front-spoiler-RS-Plus

Bestell dir die Lippe doch bei BT (Benet) direkt! Da kannst sie dir fix - fertig lackieren oder folieren lassen. Und das wichtigste! Bei superskoda ist kein Teilegutachten mit dabei. Also grigste das Ding nicht eingetragen!!! ;)

Octavia II V/RS TDI Combi

• Und nebenbei gibts bei Benet Forenrabatt und ist mal grundsätzlich günstiger als Superskoda

Danke für den Tipp, da werd ich denn heute abend mal stöbern

Octavia V|RS Combi

• Einen Online Shop habe die nicht!!! Musst via E-Mail bestellen bzw. dir die Infos holen. Funktioniert einwandfrei!!!

P.S: Irgendwo im Forum ist die Teile - bzw. Preisliste von allen Teilen als pdf (auch vFl). Gut möglich das sie sogar in diesem Thread ist (bin mir aber nicht genau sicher wo)!

Aber einfach mal via Mail Kontakt aufnehmen. Wirst sehn wie gut das funktioniert! ;)

Octavia II V/RS TDI Combi

• Kann ich bestätigen. Gabriela spricht hervorragend deutsch. Da werden sie geholfen :D

Einen Online Shop habe die nicht!!! Musst via E-Mail bestellen bzw. dir die Infos holen. Funktioniert einwandfrei!!!

P.S: Irgendwo im Forum ist die Teile - bzw. Preisliste von allen Teilen als pdf (auch vFl). Gut möglich das sie sogar in diesem Thread ist (bin mir aber nicht genau sicher wo)!

Aber einfach mal via Mail Kontakt aufnehmen. Wirst sehn wie gut das funktioniert! ;)

Octavia V|RS Combi

• @ wooty1337: Hab dort auch bestellt und die Kommunikation läuft reibungslos! :thumbsup: Hier ist eine Liste der bestellbaren Teile, aber ob die Preise noch stimmen weiß ich nicht. Sag auf jedenfall dass du hier im Forum bist (5% Rabatt). :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Zu Verkaufen:

• hat was. Aber warum ein trauriger Smiley?

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

Darum nicht mehr aktiv im Forum
    dennoch stehe ich euch bei VCDS Codierungen gerne zur Seite!
    Bei Codier-Wünschen einfach mir eine Mail schreiben!

Codierungen im Raum HN,KÜN,LB,S und gelegentlich RT möglich.
    :)
    Grüße jetzt der Allradcookie :P

• Ich habe die nur geschraubt und nicht geklebt mache die evtl in den Wintermonaten ab, weil der ist schon verdammt tief. Und ja wer schonmal probiert hat sowas zu machen wird festgestellt haben das zwischen Kühler und Stoßstange kaum ne hand rein passt ;-)

• @ HiggiTR: Sieht super aus - ganz schön agressiver Look :thumbsup: Das ist aber nicht die von BT? Klappert da nichts wenn du die Frontspoilerlippe nur verschraubst?

Zu Verkaufen:

• Ach der Higgi fährt er net schneller als 50km/h :D
    Es ist die Lippe von Maxxton wenn ich mich net irre.

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• Wenn das klappert bin ich die böschung abgedriftet ;-) habe die mit 12 m6 schrauben fest :thumbsup:

• Hey das Rote ungetüm ist schneller als sich so manch BMW Fahrer wünscht, ja es ist MAxton. Habe oben schonmal was rein gesetzt !!

• Wie war die Passgenauigkeit von der Frontlippe?

Von 2WD auf 4WD,
    170PS auf 190PS,
    350Nm auf 420Nm,
    2,0l auf 2,2l,

• Gibts dafür eigentlich eine ABE oder Teilegutachten, weil die ja aus GB kommt? :dontknow:

Zu Verkaufen:

• Im gegensatz zur neusten Milotec nahezu perfekt. Du hast ein Teilegutachten mein Tüvmän langt das ;-)