• nähe Bamberg/Ofra

    Octavia Combi V/RS TFSI MJ2011 DSG, in schwarz mit Bolero, schwarzer Reling, Multimediaanschluß, 18' Neptune, 35mm tiefer, FSE, Soundsystem, 3-Sp.-MFL, Parksensoren hi und vorne, Sunset und und und!
    seid 13.08.2010 RS Driver :weisbier:

  • die Mitgliederkarte verrät einiges ;)


    aber ok will mal nicht so sein ...
    Pfaffenhofen an der Ilm

    Skoda Octavia RS


    KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

  • Lindau Bodensee und Ostallgäu

    V/RS Combi TDI Race Blue
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet,
    Dachreling silber, beheizbare Scheibenwaschdüsen, AHK, Gummidichtung Motorraum
    Bestellt: 25.03.2010 - Lieferung 01.06.2010

  • Fischach bei Augsburg/Schwaben.


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Hi,


    wohne in Ingolstadt.


    Gruß cimodo

    verkauft: O2 RS Combi TDI mit DSG
    A5 Cabrio, 3.0TDI
    2005er Ducati SS1000DS

  • :peace::peace::peace:Mittenwald bei Garmisch-Partenkirchen:peace::peace::peace:

    TDI Black Magic Combi, S3 SWV, 190PS, 479NM, GTI Fußstütze, LED´s, Parts, NC 2010, Kopfstützen-TFT´s, Zenec DvBT


  • pfreimd, (also weiden oberpfalz) und Bayreuth... oberfranken... also nbg gleich um die ecke... :D

  • Tach,


    Komm aus Oberbayern, Pfaffenwinkel, nähe Oberammergau, Wieskirche

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • Servus,


    wohne in Rothenburg ob der Tauber,
    ganz klar: Franken :victoria:

    Gruß Dieter


    VI RS black-magic
    IST-Schnell-Heimfahrer :D

  • auch unterfranken, aus schweinfurt

    O² Combi V/RS TFSI -
    Black Magic, Columbus, Alarmanlage, Silber Dachreling, 6CD Wechsler, Sunset, Milotec Front+Schürze, Türgriffbeleuchtung
    , Tempomat, Milotec Haubenlift, TTS SWV, rundum LED's, GTI Fußstütze, 161kW Serie, Tomason TN4 18", H&R Cupkit V1 55/40, ILS Leuchtenfolie, Webasto Termo Top C,



  • Dann bin ich wohl an dir vorbeigefahren am Sonntag (ca. 17 Uhr) zwischen der Therme Erding und Flughafen..? OK- gibt bei euch bestimmt auch mehrere RS. Bei uns in AB gehören die RS mittlerweile zum Stadtbild ;-) Grins

    Ist übrigens auch noch Bayern... AB = Anfang Bayerns
    Auch wenns teilweise Verständigungsprobleme gibt.

    [LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

    [LEFT][/LEFT]

  • Ich hoffe Ihr drückt heute Abend alle die Daumen für die roten im Finale.
    Grüsse vom halb Bayer:D.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Regensburg
    Wer is die Beste Mannschaft von die ganze Land?
    FC Bayern :D


    http://www.youtube.com/watch?v=CMYmyM04bsE

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • :peace::peace:Landshut bei München:peace::peace:

    Škoda Octavia² V/RS Combi 2.0 TDI PD, Race Blue Metallic, TA-technix Gewindefahrwerk, Navi-Columbus, GTI Fußstütze, Sitzembleme,usw...

  • Aschaffenburg (nicht Bayern aber Unterfranken es soll ja Menschen geben die sagen das sei das gleiche:-))

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • [FONT=&quot]Hey Chris,:D
    wegen "bin ich wohl an dir vorbeigefahren am Sonntag...". Kann leider nicht sein. War zu dieser Zeit noch in Hessen.
    Zudem erkennt man mich ganz einfach. 8) Habe keine Dachrelinge mehr und ich glaube das haben sehr sehr wenige. ;) Zudem grüße ich alle O2 RS lern mit Lichthupe.:peace:


    Bis bald auf der Straße


    Betzibub

    [/FONT]

  • Zitat von Firefighter21;96118

    Wer ist denn hier aus Bayern???
    Bitte melden!!!



    MELD :D Schwabach 91126

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Wohnort München ab und zu in der Heimat Coburg. :weisbier:

    Vy chcete mi dohonit? No pak zkuste!!! :finger:

    V/RS TSI Combi Handschalter Black-Magic Perleffekt, Leder-Stoff-Kombi, Alarmanlage, PDC vorn, Automatische Außenspiegelabblendung, Columbus + Soundsystem, Silberne Dachreling, SunSet, Doppelter Ladeboden, Gepäcknetztrennwand, Aschi hinten sowie noch diverses in Planung. Bestellt 12.03.2010 Abgeholt 02.06.2010

  • Großmehring bei Ingolstadt


    Treffen am 4und5.6.

    Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

  • Füssen... und ich weiß noch nicht ob i komme... Kriegen Besuch aus der Heimat (Bin ursprünglich aus Potsdam -> wie ihr immer sagt, ein Zugereister).. Wär aber schon mal gern dabei...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • ich komme zwar ursprünglich nicht aus bayern, wohne und arbeite aber schon 8 jahre hier .. und seit knapp 6 Jahren wohne ich in der schönsten Stadt der Welt


    MÜNCHEN :weisbier::weisbier::weisbier:


    MFG die pumpe =)

    V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...