• Ls

    :peace: zwischen regensburg und passau



    Also Straubing?

    Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

  • Ich wohne in Dresden und arbeite seit reichlich einem Jahr in Regensburg und bin jedes Wochenende am hin und her fahren :-)

    2008 SKODA Octavia V/RS TDi Combi Candy White

  • Es gibt nen Bayern-Thread? :astonish:


    Wieso sagt mir denn das keiner :D


    Bin in Kelheim (20km nach R und 50 km nach IN) :p

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Wohne im Grenzgebiet Iller / Donau, südlich von Ulm!


    Wir müssen uns immer um die BaWüler Integration kümmern!

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Bin aus der schönsten Stadt der Welt!!! - Müüünchen!!!


    Aber leider NOCH kein RS-Eigner!!

    V/ RS Combi TDi DSG - raceblau- mit ALLEM was Mann so braucht ! -
    WEBASTO - Standheizung/Lüftung mit Thermo Call!! - einfach nur Gut!! Nie mehr :kalt: [size=8]

    Ampergrüsse Gerry

    Einmal editiert, zuletzt von Schymiehc ()

  • aufgewachsen bin ich auch im Landkreis A ! :thumbsup:


    Man waren das schöne Zeiten bis 2006 ;)


    ... und diese kurzen Kennzeichen immer ... A-DI 1 oder A-II 1 :D


    Im Monat bin ich 1 - 2 mal noch in der alte Heimat um meine Eltern und Schwiegereltern,
    sowie zurückgelassene Freunde zu besuchen...

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Kommst direkt aus Augsburg?


    Bin die nächsten drei Wochenenden wohl wieder "zu Hause" da September der
    absolute Geburtstagsmonat beider Familien ist... :sweat:

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Ha da im Viertel bei dem alten Edeka wo dann am Ende der Straße ne kleine hugelige Allee Richtung Gersthofen geht. Klar kenn ich des ;)


    Erwarte aber nich, dass du was bekommst :P

    Schöne Grüße aus Kelheim,
    Phil :wink:


    V/RSCombi TDI/CR (Handrührgerät ;) ) hier gehts zum Umbauthreat: NYPhil's RS

  • Würzburg


    JA - auch das gehört offiziell noch zu Bayern :D

    Octavia RS Combi FL DSG Race-Blue
    HR-Federn (35mm) / Spurplatten vorn 12 + hinten 20 pro Seite / KN-Plattenfilter / Forge SUV
    Volkspipes ECE-DP (2x 200CPI) / Bastuck AGA / Mapping von DTH :thumbsup:

  • Aus dem schönen Fürth komme ich



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • jetzt seit 2007 in Regensburg und Umgebung zu finden... ursprünglich komm ich aus Dresden... :D

    Grüße Jens


    V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D


    Jeder wie RS verdient...

  • Also ich komme aus Erlangen
    Fahre zwar keinen Octi RS - aber wenn mal n kleines Treffen in der Nähe ist bin ich gern dabei, Skoda ist ja Skoda. Und immerhin sieht mein Fabia aus wie ein RS :D

  • Fischach b. Augsburg :)


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Hey zwei Weilheimer bzw. Garmischer.


    Bin auch im Weilheimer Bereich zu finden. Im südlichsten Teil.


    Schön langsam wird´s hier im Süden. Die meisten Bayern finden sich ja im Kreis Augsburg/Ingolstadt.


    Gruß
    Michi

    Skoda Octavia RS TSI Combi, MJ 2010 dt. Modell
    SA: var.Ladeboden,Gepäcknetztrennwand,Dachreling silber,Race-Blau,Soundsystem Bolero, Nichtraucherpaket,beh. äußere Rücksitze,Leder Supreme,SunSet,autm. Asp-abblendung+Spots
    Tomason TN4 8,5x19 235/35,35er Eibach Federn,Bull-X Downpipe,TurboPerformance Software,Pipercross LuFi,LED-Rülis,LED-Spots,Xenon-Look Nebler,GTI-Fußstütze,RS-Sitzemblem,RS-Schaltschema

  • auch unterfranken; aus den kleinen Frankenwinheim (Nähe Volkach)

    55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

  • Nürnberg


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Aus dem schönen Fürth komme ich



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Aus dem schönen Fürth..... böses eifon

    Gti Fussstütze, Klima Off Knopf, Chip, S-Line Schaltknauf, Golf 6 Lichtschalter (Aluminiumoptik), touareg innen Spiegel mit Ambiente in Grün, Helix PP50, H&R Gewindefahrwerk Tiefeversion

  • Unterhaching

    Octavia RS Conbi DSG TSI2.0 Race Blau (MJ2011)
    Ausstattung: Schiebedach, Leder Supreme, Bolero+Soundsystem, PDC vorne und hinten,
    FSEII, MFL mit Schaltwippen, anklappbare Aussenspiegel, Dachreling silber,
    variabler Ladeboden, SUNSET, Multimediaanschluss, abnehmbare AHK, beheizte Rücksitze
    Tuning: LED-RL (Red-Smoke), GTI-Fußstütze, LED-Innenbel.-Kofferaum-Boardingspots
    Bestellt: 31.12.2010 Geliefert: 11.03.2011 Abgeholt: 17.03.2011 <- Endlich RS fahren ! :D